Hi, ich habe den Fred hier mal etwas überflogen.
Mir ist am Samstag auch die Scheibe geplatz (nix drauf keine Aufkleber oder Folien, alles original)
Ich bin mit nem kumpel zur ner Freundin gefahren um Sie abzuholen ca. 40 km hin- und rückweg, wieder bei uns im ort angekommen musste mein kumpel noch was von zu hause holen, ca. 10 min auf ihn draussen gewartet, so losgefahren und die hinterscheibe war beschlagen, ich die heizung angemacht und dann sind wir ersrt noch einkaufen gefahren ca. 20 min im Laden gewesen und dann noch schnell zu Videothek, kumpel ist rein ich saß mit der Freundin im Auto, auf ein mal hats voll laut geknallt (als ob jemand ein schnee ball gegens Auto geworfen hätte) Natürlich guckt man sich dann um und merkt das man durch die Heckscheibe nix sieht, hmm die war in ganz vielen Stücken gerissen, man konnte schon sehn das der Riss oben rechts angefangen hat und sich durch die komplette scheibe gearbeitet hat, später beim türzumachen ist sogar noch ein stück rausgefallen jetzt steht das Auto seid Samstag Abend in der Garage, hatte noch keine möglichkeit damit zu Werkstatt zu fahren da ich den ganzen Tag arbeiten muss. Was komisch ist das Auto hat jetzt über 200.000 km drauf und ist 9 Jahre alt und jetzt passiert das jetzt.