H&R Federn eingebaut

Diskutiere H&R Federn eingebaut im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Jungs & Mädels, ;)
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #581
Jungs & Mädels,
postpics.gif

;)

• H&R Federn eingebaut

Anzeige

• H&R Federn eingebaut Beitrag #582
Die 40mm auf der Hinterachse sehen doch zu mächtig aus. Hätte nicht gedacht das die Räder da soweit rausstehen. Mal sehen welche da stimmig zu passen, oder ob ich doch hinten lieber auf 30mm gehe.

Das kann man auch mit dem Sturz etwas korrigieren. Und lass Dir nicht erzählen, dass das beim 1P nicht geht, denn es geht doch. Ist exakt die gleiche Einstellungsschraube wie beim Golf V.

• H&R Federn eingebaut Beitrag #583
ABE

Da in einigen Kartons offenbar die aktuelle ABE fehlt diese nun hier zum Download !

Gruß
Patrick

Anhänge

• 29176.pdf
    117,8 KB · Aufrufe: 53
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #584
hallo

seit wann sind die H&R Federn vollständig Kunststoff beschichtet? Hat die schon jemand verbaut und gibt es Probleme, wie z.b. Knacken?

• H&R Federn eingebaut Beitrag #585
Seit sie blau sind...ca. 1 Jahr.

Seitdem gar keine Reklamationen mehr.

• H&R Federn eingebaut Beitrag #587
so habe meine endlich drin
die Entscheidung war richtig , H&R 40mm.
Fahrkomfort supper, Tieferlegung OK.
Einbaupreis und Service der Werkstatt ;BESTENS.

• H&R Federn eingebaut Beitrag #588
Was hast du den für Einbau und Achse-/Spurvermessen bezahlt?
Steht bei mir auch noch aus...

• H&R Federn eingebaut Beitrag #589
also bei mir sind die H&R super aber manche Parkhauser kann ich vergessen aber meine Unterbodenverkleidung Links und Recht kapput gefahren ;(

• H&R Federn eingebaut Beitrag #590
Was hast du den für Einbau und Achse-/Spurvermessen bezahlt?
Steht bei mir auch noch aus...

habe 125 Euro incl. licht einstellen bezahlt.
Die Achsvermessung kommt noch . Werkstattmeister sagte (bitte 1-2 Wochen fahren dann die Achsvermessung, Federn müssen sich setzen) und die Achsvermessung kostet 59 Euro.

• H&R Federn eingebaut Beitrag #591
Dank dir für die Info!

• H&R Federn eingebaut Beitrag #592
Wir haben hier auch ein Parkhaus, da iss die Rampe zu steil. Da muss ich oben immer regelrecht über die Kuppe schiessen um nicht aufzusetzen. Und danach kommt immer gleich die Wand :(

• H&R Federn eingebaut Beitrag #593
@Tobi - dann back 2 Trecker :finger: :D

• H&R Federn eingebaut Beitrag #594
:finger: :finger: :finger: :finger:
Ja wäre wohl die einzige Möglichkeit ^^

• H&R Federn eingebaut Beitrag #595
Servus, habe letzte Woche auch die H&R 40mm Federn auf meine orginal FR Stoßdämpfer montiert, kann mir jemand schon irgendwas über die Stoßdämpfer haltbarkeit sagen. Leon.Turbo (hat den Thread eröffnet) hat die Federn schließlich ja schon seit 2006 montiert. Gruß BauerM

• H&R Federn eingebaut Beitrag #596
meine Feder sind Zeit Ca 50000 KM drinn und Dampfer sind ganz OK

• H&R Federn eingebaut Beitrag #597
Seat Leon Cupra R (1P)

Tieferlegung durch 40 mm H&R-Sportfedern

Vorne 37,5 cm/35 cm (vorher/nachher)
Hinten 38,5 cm/35,5 cm

Gemessen mit einem Maßband von Radmitte zur Kotflügelkante

Bezahlt habe ich für den Einbau (inkl. Achsvermessung) bei meinem Händler rund 350 €.
Federn gekauft hier im Forum.

• H&R Federn eingebaut Beitrag #598
Mittlerweile, nach 7 Monaten im Auto bin ich schon etwas enttäuscht. Am Anfang waren die Federn nur geil. er war tiefer, kaum Komfort verloren, also alles super.
Aber jetzt ist er echt unangenehm hart geworden und das mit den 16" Winterreifen. Ich hab schon garkeine Lust die 18" Sommerreifen drauf zu ziehen.
Das hat man dann vom Sparwahn. Hätt ich den Leon mal so gelassen wie er war (Treckerhöhe) und gut wärs gewesen.

• H&R Federn eingebaut Beitrag #599
Gemeinde, sorry das ich hier nochmal frage... aber ich konnte nichts 100% verwertbares finden.

Habe auf meinem Leon FR TDI - Cupra Felgen 8,5x19" ET51 mit 235/35er Reifen.
Außerdem habe ich auf der Hinterachse eine 24mm (Achse) Spurverbreiterung.

Kann ich da die 40/40 H&R Federn, ohne weitere umbaumaßnahmen, einbauen?

DANKE!

AB2-vYyQeIuvcfpuryxWr9R4RqMIbmbs1FEf308MEJU=w721-h541

Ja, nicht das beste Bild.

Zuletzt bearbeitet:
  • H&R Federn eingebaut Beitrag #600
Das könnte gehen.
An der HA hättest Du dann ja ET 39, das sollte mit den H&R Federn kein Problem sein, da Du damit noch gut Luft im Radhaus hast.

Thema:

H&R Federn eingebaut

H&R Federn eingebaut - Ähnliche Themen

H&R Monotube Gewindefahrwerk hinten zu hoch?: Hallo Leute, hat von euch Leon 1P Cupra Fahrern ein H&R Monotube 70/60 mm verbaut und Bilder davon? Ich habe meins jetzt ca. 2000 km drin und mir...
Kosten Tieferlegung H&R Federn, Spurplatten inkl. Einbau: Hallo liebe Leute, vor knapp 2 Wochen habe ich mich bei "meinem" SEAT Händler über die Gesamtkosten für eine Tieferlegung mit H&R Federn (30mm)...
Seriendämpfer mit H&R-Federn: was kann ich für ein gebrauchtes Serienfahrwerk vom 1.6er mit 35-er H&R Federn, vorne und hinten noch verlangen.?
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Wo H&R Federn und Spurverbreiterung einbauen lassen?: Hallo, möchte mir demnächst die 40mm H&R Federn und 40mm (HA) und 20mm (VA) Spurplatten einbauen lassen. Nur: Wo soll ich das am besten lassen...
Oben