Servus,
Habe mir das ganze hier so durchgelesen und bin auf jeden fall auch auf den Geschmack gekommen meinen Löwen ( wenn er denn am 15.07 kommt ) mit 40er H&R Federn aus Patricks Shop tiefer zu legen. Ich denke es wird keinen besseren Preis als bei ihm geben, oder?
Wie sieht es denn mit der Garantie aus? Wenn ich mir die Federn bestelle, mit diesen zu meinem Seat Händler fahre und das ganze von der Werkstatt dort einbauen lasse, wie verhält sich das ganze dann mit der Werksgarantie, bleibt sie erhalten? wird sie eingeschränkt? oder erlischt sie komplett? Unterschiedliche Aussagen hier im Thread, deshalb konnte ich das nicht ganz deuten...
Zu der Spurverbreiterung:
Welcher Unterschied besteht in den angebotenen Spurverbreiterungen aus Patricks Shop?
DR-System 40mm und
DRA-System 40mm
Denn vom Preis her sind sie ja eigentlich identisch, zu welchen sollte ich greifen und warum?
Dann noch zur verschiedenen SV an VA und HA, warum nehmen vorne viele "nur" 20 mm und hinten 40 mm, welchen Effekt hat das, welchen Vorteil / Nachteil? Ist es nicht besser vorne & hinten die gleichen größen zu nehmen?
Wenn ich die Spurverbreiterungen und auch die Federn vom Seat Vertragshändler einbauen lasse, muss ich dann noch zum Tüv? Wenn ja, was muss ich dabei beachten, was wird mich der ganze Spaß ca. kosten und wird das überhaupt eintragbar sein?
Wenn das ganze angebracht ist, muss ich zwecks Radkasten was beachten?
Serie werde ich die Enia 16" drauf haben, diese werden diesen Sommer noch gefahren, dann allerdings als Winterfelgen benutzt und für den Sommer nächstes Jahr kommen dann mind. 17er, aber wohl eher 18er dran, krieg ich dann Probleme mit dem Radkasten? Muss gebördelt / gezogen werden?
Fragen über Fragen

Hoffe mir kann da jemand helfen und mich beraten!
mfg
erich