Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Diskutiere Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @duffyw Derjenige is' bereits im Forum aktiv... schon seit längerer Zeit!! :] Ich weiß allerdings nicht, ob ich seine Genehmigung habe, das...
  • Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #161
@duffyw
Derjenige is' bereits im Forum aktiv... schon seit längerer Zeit!! :]

Ich weiß allerdings nicht, ob ich seine Genehmigung habe, das jetzt gleich und hier bekannt zu geben!! :D
:tongue: :tongue:

Ich frag ihn vorher lieber mal... :baby: :O :D :D

@liquide
Wir können dann ja mal 'nen Wettwerb machen beim nächsten Treffen:
Wer hälts am längsten auf'm V6-Block aus!!! :tongue: :tongue:

@cupra
Echt?
Im Moment stelle ich mir das einfach nur schrecklich vor... :cry:
Okay, immerhin kann ich in der Zwischenzeit Golf 1.6 fahren!! 8) :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #162
Original von amfti
@liquide
Wir können dann ja mal 'nen Wettwerb machen beim nächsten Treffen:
Wer hälts am längsten auf'm V6-Block aus!!! :tongue: :tongue:
Genau :D ...aber ein zweiter Muss dann im Innenraum sitzen und ausgekuppelt immer Ordentlich Gas geben :baby: ;) :D :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #163
@ DuffyW....... ich weiß es, ich hab den amfti schließlich an denjenigen empfohlen.....*lobwill*

Sollte vielleicht Automakler werden.... :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #164
Ja Ja JA , nun ist es vollbracht,
Kennt ihr " CUPRA MARC" ????
nein , das ist mein Sohn (Der erste von sechs) und in den nächsten Tagen ein neues mitglied.
und was für ein Auto haben wir heute wohl abgeholt ?? na wer weis es , wer weis es.
Ihr dürft aber keinen anrufen und kein Puplikum fragen.
???????????????? richtig !!!

Leute past auf, der Leonvirus verbreitet sich auch unter den eigenen Angehörigen.

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #165
Original von Ducal
und was für ein Auto haben wir heute wohl abgeholt ?? na wer weis es , wer weis es.
Ihr dürft aber keinen anrufen und kein Puplikum fragen.
????????????????

Hmm???? :dontknow:
Welches Auto von WEM könnte DAS wohl sein?? *grübel* ?( ?( :D :D :D
*breitgrins*

Ducal, ich wünsche deinem Sohnemann ganz viel Spaß mit dem Wagen und auf dass der 20VT auch in Zunkunft NIEMALS eine Waschstraße von innen bestaunen muss!! :tongue:

Ich hoffe, eure Strapazen (lange Autofahrt, Stress etc.) haben sich aber gelohnt... :] :]

Trotzdem schade, dass es mittags mit dem Schnitzel nimmer geklappt hat!! :(
Beim nächsten Mal dann einfach vorher anrufen und wir gehen in der Fränkischen mal richtig gut essen!! :] ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #166
@markus910

Hier dein Lob " Haste jut jemacht "

@Amfti

Ja das essen hollen wir nach , is doch klar.

Spätestens in Altenburg.

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #167
@markus910
Ja, von mir natürlich auch... big thanX!!!!!!!! :] :]
Hast du seeeeeeehr fein gemacht, Marküsschen! 8) :D :D

Und? Fühlst du dich jetzt besser?? :tongue:

EDIT:
Oh, ich halte das einfach nicht mehr aus!! :trembling: ;( ;(
Ich drehe schon vollends am Rad, weil ich IMMO keinen León hab... zumindest weiß ich, dass er vermutlich heute in Produktion gegangen ist! :]
Trotzdem: es ist wieder genauso schlimm wie damals die Wartezeit auf meinen 20VT - und das bereits nach nicht einmal 48h OHNE León!! :(

Das is' krasses León-Fieber würd ich mal sagen!! 8)
UNERTRÄGLICH!!!!!!!!!! :cry:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #168
Schaust halt ne Runde in dein Avatar und es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut ... :rolleyes:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #169
Gaaannnz ruhig Amfti......empfehle dir einfach, mal bei den Multipla-Kasten anzuschauen...dann komst du ganz schnell wieder runter :D

Ist ungefähr ein Unterschied zum Leon wie *überleg*....:idea: das Playmate des Jahres und Inge Meysel.....:bonk:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #170
Amfti???Warum so nervös???

Du warst doch gestern schön auf Paarty und jetzt bist du doch eigentlich ganz relaxt oder????

Die paar Tage schaffst du das auch noch :D :D :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #171
Ich ruf mal eben in Spanien an, damit dir für amfti Sonderschichten machen..... :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #172
@ amfti so ich hab mal mit Spanien Teflofoniert, er ist fertiggesellt, und extra ganz nach vorne zur QW gekommen, da wird er jetzt drei-97mal durchgejagt, und ehe du dich versiehst hast du ihn ende Mai ;) :D :D :D ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #173
Wir schreiben den 17.3.2003, León zwar angeblich im Transit (danke Megaherz & Frankenbu für euren aufopferungsvollen Einsatz... :D ), aber das Bamberger Treffen am 30.3.2003 steht kurz bevor... 8o *bammelhat* :astonished: :astonished: :trembling:

Sollte ich den León bis dahin haben wollen, und rechne ich noch zwei weitere Tage mit ein, in denen der ganze Anbau meiner Tuning-Teile noch stattfinden muss sowie die Zulassung, sollte der Wagen spätestens am Mittwoch in einer Woche eintreffen... sonst wäre alles zu späääääääääät! ;(

Ich bin jetzt über zwei Wochen OHNE León und habe die anderen Familienkutschen Golf 1.6 und Mercedes C280 echt satt... :evil:
Da kommt weder Freude auf, noch andere Gefühle... jetzt weiß ich richtig, wie man emotionslos in vollendetster Weise von A nach B kommt! X(

Wünscht mir bitte Glück, dass meine Leidenszeit bald ein Ende hat... ich kann nicht mehr! ;(

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #174
Wartezeit

@amfti

Ok, dann besteche ich noch sämtliche Trucker in E und F, damit nicht in der Zwischenzeit gestreikt wird :D
Gleichzeitig geht eine Bitte an die Verkehrsminister um die V-Max-Beschränkung für LKW´s, die Leons befördern, aufzuheben :megasmile:

Also wenn er jetzt nicht schon bei deinem Händler auf dem Hof stehen sollte... ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #175
@amfti Du traust dich sachen richtest ein Treffen aus, auf das ich komme, nur um dein Baby einzureiten, und jetzt willst du mir erzählen, es ist möglicherweise noch gar nicht da bis dahin ;) :] :D :megasmile:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #176
Na so schlecht ist der C280 doch auch nicht. Wir hatten auch mal einen, den bin ich eigentlich gerne gefahren. Der Motor ist meiner Meinung nach nicht schlecht (auf alle Fälle besser als der 240).

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #177
Amfti, du kriegst dein Auto bestimmt noch rechtzeitig bis zum Treffen *alledaumendrück*.
Wenn es dann doch nicht klappen sollte, dann kannste in meiner Familienkutsche mitfahren. Du darfst auch mal ans Steuer.:)). Das ist zwar kein V6 aber wenigstens ein V ist dabei.

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #178
Ey amfti, wenns ned klappt macht auch nix, kannst mit meinem mal ne Runde drehen :tongue: :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #179
Is' ja echt lieb von euch, dass ihr euch so um mich sorgt... :troest: :D :D
Vielleicht komme ich auf das ein- oder andere Angebot auch bald zurück, denn der León is immer noch nedd da! :(

Habe gerade mit meinem AH telefoniert - feststeht immer noch, dass der V6 seit nunmehr zweieinhalb Wochen auf'm Weg hier her ist...
Mein Verkäufer meinte, dass er ziemlich sicher Anfang/Mitte kommender Woche ankommen dürfte! :]
Er selbst zittert da intensiv mit, weil er den Wagen noch im erstem Quartal 2003 zulassen will (um verkaufstechnisch bei SEAT Eindruck zu schinden, vermute ich jetzt mal... :tongue: )

Also Leute, jetzt ist wirklich extremes Bangen angesagt, denn schließlich steht auch das Bamberger Treffen fast vor der Tür - und ich bei einem IN MEINER HEIMATSTADT von mir organisiertem Treffen von OHNE León?? :astonished: ?(
UNVORSTELLBAR!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Und weitere Anrufe beim Autohaus kann ich denen auch nicht mehr zumuten... :laughing: ich hatte in den letzten drei Wochen schätzungsweise zweimal pro Woche dort angerufen, um den aktuellen Stand zu erfragen... :tongue:
Hehe... so schnell wird man zu 'nem nervigen Kunden, wenn einen die Ungeduld drängt!! 8)

Mittwoch, 26.3., sollte er wirklich allerspätestens eintreffen, damit sämtliche Tuningarbeiten, welche weitere zwei Tage Zeit verschlingen, noch abgeschlossen werden können und der Wagen fix&fertig von mir vom Hof gefahren werden kann... ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #180
@amfti

Ich drücke Dir die Daumen ;)

Thema:

Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Oben