Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu... :wave:
Da bin ich wieder...
Die Abstinenz vom Forum hat ja auch lange genug gedauert, oder?? Hier war ja mächtig viel los... 8o
Und was hier so alles spekuliert wird... WAAAAAAAHNSINN!!!!!!

:holy: :tongue:
Nun ja, wie dem auch sei, jetzt erstmal sooo viel:
DER V6 IST BESTELLT!!! Definitiv und unwiderrufbar ist jene Akion am gestrigen Mittwoch geschehen!!! :] :]
Der vorraussichtliche Liefertermin soll der 20.03. sein... vielleicht zwei Wochen früher (gut :] ), eventuell aber auch 2-3 Wochen später ( der SuperGAU!!! :astonished: )...
Der Wagen kostet jetzt mit allem drum und dran (Vollausstattung ab Werk - also auch incl. NaviSys monochrom + weitere Spielereien wie z.B. OZ Vela 18" auf 225ern Goodyear Eagle F1 mit V-Profil, Scheibentönung, Tieferlegung, MAL, Bastuck und vieles, vieles mehr) fast exakt
27.000€ (incl. 14,6% Nachlass auf Werksabgabepreis! - eigentlicher Neupreis: fast 32.000€!!) - ein extrem geiler Preis wie ich finde... :sabber: :] :] :]
Und das Beste: der Wagen ist SOFORT am Tag der Abholung fertig getunt und ich muss dadurch nicht noch ewig Zeit und deutlich mehr Geld in weiterer Zukunft investieren!!
Ansonsten bin ich jetzt verdammt megaglücklich :very_happy: - is' ja auch irgendwie verständlich, oder?
Das ist fast schon eine Art von beängstigender Euphorie.... :trembling:
Und jetzt drückt mir mal die Daumen, dass der Wagen auch am 20.3. kommt.... :astonished: :]
@Icke 20
Du bringst mich auf Ideen...... *grübel* Sinnvoll wäre es ja auch!!!
Wehe, der Wagen kommt bei mir an und ich entdecke in irgendeiner Ecke schwarze Flecken, Verfärbungen oder Staubkrümel!! :angry:
Dann setzt's was....
Wobei: der Wagen wird sowieso erstmal am Tag der Abholung nach Hause gefahren und sofort geputzt - speziell Saugen & Wachsen!! :]
@all "Verbrauchsspekulanten"
Wenn ich den Wagen hab', werde ich HIER an dieser Stelle einen ausführlichen Bericht zu meinen Verbrauchswerten veröffentlichen...
@Hardy
Mein Dad saß erstmal ahnungslos daneben, und hat dann eben erst vor Ort im AH erfahren, dass es ein V6 werden soll!!
Er hat dann freilich zugestimmt, logisch!!! :] Nur seitdem meckert er zu Hause wie wild durch die Gegend... liegt vermutlich daran, dass mein Auto jetzt stärker motorisiert ist als seines (MB C280), und die logische Schlussfolgerung wäre jetzt, dass er sich einen V8 kauft, damit er mich wieder übertrumpfen kann!!

:tongue:
Das ist eben die lustige Amfti-Welt in absoluter Vollendung... :megasmile:
Ich nehme mal an, der wird zukünftig meinen V6 noch öfter fahren wollen, als meinen 20VT zur jetzigen Zeit!! :tongue:
@duffyw
Hammergeiler Einfall!!!! 8) 8)
(...ich hab' mich vor Lachen eigentlich gar nimmer gekriegt - lag' 'ne halbe Stunde bewegungslos in irgendeiner Ecke!!!

)
@Terraner
Jepp!! :] Wir haben's doch tatsächlich endlich mal geschafft, uns beim Lutz zu treffen...

:tongue:
Wobei: hättest du nicht gehupt und mir klar gemacht, dass du mich von irgendwo her kennst, wäre ich in meinem V6-Rausch vermutlich mit Tunnelblick einfach davon gefahren... :tongue:
Übrigens: Leute, Terraner hat in seinem Toledo das beige Leder-Alcantara-Paket... SAUGEIL!!!!!!!!!! :sabber: :sabber: *lechz* 8)
Das sieht ja so verdammt gut aus - schade, dass es für einen Topsport-Leon nicht lieferbar ist!! Die Sache hat mich echt absolut polarisiert!!
@Kathrin
Vielen Dank für deine sympathische Unterstützung... :]