Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Kathrin und ich würden in diesem Fall den Cupra R nehmen!!!
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #141
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kathrin und ich würden in diesem Fall den Cupra R nehmen!!!
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #142
Boromir
Reaktionen
0
@Amfti,
ich hoffe, Du konntest gestern ausser meiner Russfahne noch etwas erkennen (hüstel, hüstel).
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #143
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
@amfti und welche Farbe nun? doch nicht blau oder? Sonst werd ich zu Gargamel (ich hasse nämlich diese blau
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #144
amfti
Gast
@Frankenbu
Nein, nein... Um Gottes Willen!! :]
Es wird freilich wieder SCHWARZ metallic-perleffekt!!!! 8) 8)
Silber war noch ein harter Konkurrent beim Rennen um die Farbe, aber weder sombragrau, sonnengelb, canariablau sowie rot konnten mich dann im Endeffekt wirklich begeistern! Das war's dann nämlich auch schon mit der Farbauswahl beim Topsport - und SCHARZ ist eben übrig geblieben!
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #145
Boromir
Reaktionen
0
@Amfti
Danke für die PN-Nachricht...
Wäre eigentlich ein Cupra R nicht genauso teuer gewesen? Aber wahrscheinlich ist die Versicherung dafür auch noch teurer... oder?
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #146
amfti
Gast
@Terraner
Der Cupra R wäre sogar noch billiger geworden als mein Topsport V6!
Aber, wie bereits schon oft von mir erwähnt, ödet mich der Innenraum des R ein wenig an, die Tatsache, dass er nur Frontantrieb besitzt und kaum Komfort und es ist halt leider nur wieder ein 1.8T und kein Sechszylinder!!
Den aber wollte ich schon immer haben! :] :]
BTW: Versicherungstechnisch sind übrigens beide gleich teuer...
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #147
Mirco
Gast
V6 und schwarz, das ist ja fast schon perfekt ! Dann können wir ab sofort zusammen ein wenig "putzteufeln"......
:heart:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #148
Boromir
Reaktionen
0
@Amfti:
Ach ja klar, hatte ich schon wieder vergessen, dass der Cupra R ein Vierzylinder ist...
Da hätte ich auch auf jeden Fall zum 6-Zylinder tendiert... Mein V5-Motor war ja schon geil, aber ein 6-Zylinder ist wahrscheinlich schon Super in Sachen Fahrkultur... So etwas klingt natürlich schon seeehr nobel
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #149
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
@amfti dann is ja gut auch wenn schwarz für mich (als ebenfalls Auto muß sauber sein, geiler) nichts wäre, denn da muß man ja Ledern 8)
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #150
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Frankenbu
dann is ja gut auch wenn schwarz für mich als ebenfalls Auto muß sauber sein geiler nichts wäre, denn da muß man ja Ledern
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #151
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Nö hab isch nisch, nur der Strobo oben rechts und das deutsch das da verbreitet wird . Neee, lies es nochmal durch, das ist schon fast ein deutscher Satz
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #152
amfti
Gast
Original von Frankenbu
@amfti dann is ja gut auch wenn schwarz für mich (als ebenfalls Auto muß sauber sein, geiler) nichts wäre, denn da muß man ja Ledern 8)
Translator: Frankenbuisch - Deutsch
@amfti
Dann ist es ja gut. Wenngleich schwarz für mich nichts wäre, denn da müsste man ja ledern! 8)
Bin ja ein "kleiner" Putzteufel - deshalb macht das nüüühscht! :tongue:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #153
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
meine Güte da lässt man sich einmal von eseat inspirieren und dann kommt ein Amfti und stellt den Satz klar ;( . Jetzt mal Spass beiseite, ich finde ja mittlerweile, daß man den Topsport echt nur in drei Farben anschauen kann, das sind Grau (würde ich glaub ich nehmen), silber [sieht als Topsport affengeil (ein Unwort der 80er aber die sind ja wieder modern ) aus] und wenn man die beide nicht mag, dann halt in schwarz, denn auf Mülltonnenblau fahr ich nicht ab, gelb ist schon seit 5 Jahren Sattgesehen meinerseits, und rote Autos haben mich noch nie umgeworfen. Aber zum Glück ist das ja Geschmacksache, und ich hab nen guten :] ) :megasmile: :tongue:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #154
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*sich nen Gartenstuhl schnappt und die Marktlücke sucht: Wurftomaten zum Sonderpreis* *gemütlich zurücklehn*
Wo bleibt die Rot-Gr... ähh... Rot-Blau-Fraktion? 8)
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #155
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Schau mal auf meinen Status, ich hab Narrenfreiheit *duck und in deckung geh*
Nee ich glaub die Leuts wissen schon, daß das meine eigene höchstpersönliche bescheidene Meinung ist die ich hier kundtun tu
Desweiteren hätte ich ja selbst gern nen blauen gehabt aber halt kein Müllsack-Mülltonnen-blau sondern eben schönes blau
Aber wie gesagt meine Meinung, andere sagen silber ist fade und fährt Millionenfach rum, also nix für die.
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #156
amfti
Gast
So, jetzt ist es also so weit...
...meine Tauschaktion geht in die nächste Runde!! :tongue:
Am Wochenende wird mich mein León verlassen... für immer!!!
Er war mir stets ein treuer Begleiter und ich weiß nicht genau, ob ich in meiner jetzigen Position heulen soll, weil ich jetzt drei Wochen León-los bin, oder mich freuen, da ja bald mein neuer V6 vor der Tür steht?? ?( ;( :]
Sniiiieeeeeeeeef... ;(
*tränenabwischt*
Naja, zumindest bleibt mein schwarzer 20VT ja im Forum!! Das is' doch was, oder Leute??? :] :] :] :]
Trotzdem: servus BAO...
...und auf BAO, den zweiten!! :]
In diesem Sinne... rost:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #157
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@amfti
Keine Sorge.. ich war auch 3 Wochen autolos.... und auf nen Lupo SDI angewiesen.. immerhin schon ein Saugmotor
Die Zeit geht vorbei, du wirst es überleben
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #158
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Genau Basti, freu dich!
Mit dem V6 kannst dir fett den Ar$ch wärmen :] :O
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #159
duffyw
Reaktionen
0
ist bekannt wer deinen ex-scahtz bekommt?also ich mein dir wirds bekannt sein aber wer ist es denn?jemand der im forum war oder der durch dich ins forum kam?
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #160