Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Diskutiere Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; *mitdrückt*
  • Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #181
*mitdrückt*

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #182
*** auchalledaumendrück ***

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #183
*auchdaumenmitdrück*

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #184
Auaaaaa, nicht alle mir meinem Daumen! :bonk:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #185
So, also... 8)

Mein V6 wird am morgigen Samstag (29.3.) geliefert, am 1.4. zugelassen und am Donnerstag (3.4.) um 11h hol ich ihn ab.......... :very_happy: :D :D

...mit allem DRIN und DRAN!! :sabber:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #186
@ Amfti

Ich wette du bist die Ruhe selbst! :D ;)

Fichtenelch

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #187
Original von Fichtenelch
@ Amfti

Ich wette du bist die Ruhe selbst! :D ;)

Fichtenelch

Aber absolut... 8)
:trembling: :trembling: :trembling:

NEIN, natürlich nicht... :astonished: ich werde später gegen 16h wohl UNBEDINGT mal zum Autohaus fahren und mir den Wagen wenigstens mal ansehen... :sabber: :D
Sonst dreh ich hier noch durch... :trembling:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #188
Original von amfti
Sonst dreh ich hier noch durch... :trembling:
Hat hier jemand Valiumtabletten für amfti :D

Allerdings wirst du den V6 dort wahrscheinlich nicht antreffen da die Azubis des Autohauses wohl gerade ne Waldrally machen ;) :tongue:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #189
@liquide

Vielleicht bauen die den Wagen auch einmal komplett auseinander und setzen ihn danach wieder zusammen...:

"....hmmm,....weiß jemand, wohin diese Schrauben gehören?"

:D :D :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #190
Original von Megaherz
"....hmmm,....weiß jemand, wohin diese Schrauben gehören?"
Oder:
Azubi zum Meister:
Was passiert wenn man die Drezahl bei 7000 hält und dann die Kupplung fatzen lässt?
Meister:
Da steht grad ein V6 mit Allrad - probiers einfach aus! Mit dem hab ich heute morgen auch schon ein paar Ampelrennen gemacht.
Azubi:
Ok Chef! Aber das sieht man doch am Tachostand das ich gefahren bin?
Meister:
Ne - keine Bange - das stellen wir wieder zurück. Hab ich gestern genauso gemacht als ich auf dem Nürbugring war...
Azubi:
Alles klar Chef! Dann geb ich mal ordentlich Gummi, hehe!
Chef:
Ok, Hau rein!

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #191
:laughing:
Ihr seid doooooooooooooooooooooooooooooooooof... :tongue: :tongue:

Macht mir halt nicht zudem auch noch Angst... is ohnehin schon schlimm genug!! ;(

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #192
Original von amfti
...ich werde später gegen 16h wohl UNBEDINGT mal zum Autohaus fahren und mir den Wagen wenigstens mal ansehen...

Und amfti, warst'e da? Noch wat übrig von der Kiste? :D

Obae.

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #193
Original von Obae
Original von amfti
...ich werde später gegen 16h wohl UNBEDINGT mal zum Autohaus fahren und mir den Wagen wenigstens mal ansehen...
Obae.
Zwei Zylinder fehlen :D
(liquide jetzt einen Acht-Zylinder hat 8) )

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #194
Original von Obae

Obae.

Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnn...... :cry:
Ich hab's zeitlich überhaupt nedd geschafft... :(
Aber morgen... und wenn es das letzte ist, was ich tue!! :evil: 8)

Als Ersatzbefriedigung musste dafür HEUTE schonmal die A.T.U.-Filiale in Bamberg herhalten: dort hab' ich nach Feierabend diverse Reinigungsmittelchen in exorbitanten Mengen und mein Lampen-Tuning eingekauft! :tongue:
Das ganze zum Schnäppchenpreis von knapp 200€ - V6, du kannst kommen! :D :D

Mal seh'n, wohin es mich morgen treibt, um mich abzulenken... :dontknow: :laughing:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #195
Original von amfti
Mal seh'n, wohin es mich morgen treibt, um mich abzulenken... :dontknow: :laughing:

Mein Auto müsste geputzt werden.. da kannst diene Mittelchen ja mal testen, ob sie V6 Kompatibel sind ;) :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #196
Solche Chaoten in der Zulassungsstelle vom Landratsamt Bamberg... :angry: :angry: :angry:

...bereits vor zwei Monaten habe ich mir vor Ort mein Wunschkennzeichen für den V6 reservieren lassen: BA-O 62 !!
Grad eben ruft mich das AH an, dass es bei der Zulassung Probleme gäbe: die von einem kompetenten Angestellten des LRA "reservierte" Nummer war seit nunmehr Ende 2000 vergeben! :evil:
Ich hatte mich extra 'ne halbe Stunde zuschwallen lassen und mich rege am Dialog mit diesem Typen beteiligt, damit ich eine kurze Nummer erhaschen kann (ich will ja unbedingt wieder ein 40cm-Nummernschild! :] )

WARUM WERDEN BITTESCHÖN FÜR KUNDEN NUMMERN RESERVIERT, DIE GAR NICHT EXISITIEREN??????
Unverständlich sowas... :angry: :angry: :angry:

Nach extremer Aufregung an diesem frühen Dienstag Morgen und einer Weiterleitung meines AH an die zuständige Dame der Zulassungsstelle, welche just in diesem Moment meine Zulassung bearbeitete, konnte ich dann nach regem Bitten (ja, ich bin ihr förmlich in den Popo gekrochen!!!! :D ) doch noch eine kurze Nummer bekommen... :very_happy:
Ich erzählte ihr von einem Umbau der Heckschürze, in welche ausnahmslos ein 40cm-Nummernschild passen würde und somit konnte ich auf das letzte Kontingent von Motorradkennzeichen (nur noch fünf Stück) zurückgreifen und mir eine Nummer bestehend aus zwei Buchstaben und einer Ziffer sichern lassen... FEIN!!! :tongue:

Gott, wie hab' ich jetzt wieder gelitten!!!! :cry: :cry:
Aber eines steht weiterhin felsenfest: der V6 wird am Donnerstag um 11h abgeholt! 8) :D :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #197
Mensch Amfti, die machen es Dir aber echt nicht leicht. ;)

Fichtenelch

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #198
Mensch Amfti kannst Du denn überhaupt noch sooo lange warten, das sind ja Ewigkeiten.

Gruss, Hardy

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #199
die von einem kompetenten Angestellten des LRA "reservierte" Nummer war seit nunmehr Ende 2000 vergeben

tröste dich, ist mir auch schonmal passiert. angerufen, nummer reservieren lassen. komm ich 2 tage später hin, und was soll ich sagen, nummer weg.

hab mich dann so aufgeregt das ich mir ne andere nummer aussuchen konnte und nicht dafür zahlen musste. :D ;) kostet glaub ich mitllerweilen 15 € wenn man ein wunschkennzeichen haben möchte... :astonished:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #200
@amfti

Ich wäre schon längst mit den Nerven runter an deiner Stelle :trembling:

Thema:

Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Oben