Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Diskutiere Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Das der auch keine Web-Cam hat...
  • Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #221
Das der auch keine Web-Cam hat...

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #222
Original von Mocca-Män
Amfti steht jetzt grade um 11:06 mit feuchter U-Hose :D :tongue: :tongue: beim Händler oder????
...traut sich nicht sich ins Auto zu setzen da er ja das schöne Alcantara versauen könnte.
Tja - das ist ein Dilemma, amfti :]

Da heisst wohl ersmal ein neues Höschen kaufen, dumme Sache 8)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #223
:D :D :D

Lasst ihn das Sixpack doch erstmal abholen, muss sich sicher erstmal umgewöhnen.

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #224
Hoffentlich hat er vor der ersten Ausfahrt geprüft, wo die nächsaten Radarfallen in seiner Umgebung aufgestellt sind :rolleyes: :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #225
Amfti kriegt das schon gebacken, aber ne Digi Cam wär bei solchen Aktionen wirklich fein ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #226
Hat vielleicht jemand was von amfti gehört?
Auto 11.00 Uhr abgeholt, jetzt ist es 20.00 Uhr. Ich glaube er hat schon mindestens 1500 km runtergerissen. :D Wenn es dann so weitergeht macht er in 2 Wochen den ersten Ölwechsel. :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #227
Ich denke mal er ist grade in irgendeiner Reinigung mit seiner Hose :tongue: und dann muss er ja auch mal was Essen.Der Mensch lebt nicht nur von Luft und Liebe :D :D Eventuell steht er ja auch vor der Garage und putzt?????? 8) 8)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #228
Ja genau! Amfti hockt bestimmt grade in seinem V6 und macht es sich bei einer Dose TUNE-Fisch bequem... wahrscheinlich hat er nen Schlafsack dabei und pennt sogar im Auto. Und an das Navi hat er nen DVD-Player angeschlossen zur Unterhaltung, aber Filmton hört er keinen, weil er nur dem Geblubber des Sixpack lauscht......

Des war etz fast scho lyrisch, hä-........

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #229
Hihi... ihr seid wirklich witzig, Leute!! :laughing:
IHR SPASSVÖGEL!!!!!!!! Hahaha... :laughing: :laughing:

Gestern habe ich mir prinzipielle Fragen des Daseins stellen müssen:
- wozu Frauen? ?(
- warum essen? ?(
- weshalb schlafen? ?(

Brauch ich alles nimmer... ich hab doch jetzt meinen V6!!!!!!!!!

Ich sag euch, das Teil is der Wahnsinn... :sabber: :sabber:
Die Felgen, der Motorsound, der Motor selbst, das Design, der Komfort... *lechz*
HAMMEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!

Ich bin hin und weg...
...bin seit gestern 11h gleich mal 300km durch'n Landkreis gedüst!! :tongue:

Was mir sofort aufgefallen ist: die Verarbeitung hat irgendwie nochmal um einen Tick zugelegt... :] die Materialien wirken irgendwie deutlich hochwertiger als bei meinem 20VT, kein Kinistern oder Klappern (der 20VT hatte von Anfang an erstmal eine Geräuschkulisse!!!)
Und deeeeer Souuuuuuuuuuuuund (ich muss mich wiederholen... :D )... nächste Frage: WOZU EIN RADIO???? :tongue: :tongue: 8)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #230
Herzlichen Dank nochmal ans AH Lutz, die den Fahrzeugkauf so kompetent und zu einem unschlagbaren Preis abgewickelt haben! :]
Ich bin total happy... :very_happy:

Bilder vom V6 gibt es sicher demnächst... (vielleicht sogar noch heute, mal sehen... ?( )
Allerdings müsste ich jemanden finden, der die drei, vier Pics auf seinem Webspace online stellt... ich mag nämlich keine 500 eMails heute noch versenden müssen!! :D :D

So, und weil ich noch immer nicht genug habe, geht's jetzt erstmal noch 'ne Runde cruisen... :megasmile:

ICH LIEBE :heart: DIESES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
Sorry für's Doppelpost, aber die gesamte Länge dieses Postings hat die Board-Software wieder mal nedd zugelassen!! :evil:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #231
Freude herrscht ! :D

Aber ich kanns verstehen, ein neuer Löwe und dann gleich so einer, da ist die Freude vom neuen Spielzeug umso grösser. :heart:

Grüsse vom ebenfalls putz-veranlagten Mirco aus der Schwiiz

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #232
@ amfti:

Ich stell Dir gern ein bisschen Webspace zur Verfügung!

Mail mir einfach Deine Bilder an [email protected] :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #233
Herzlichen Glückwunsch Amfti....

Ich freue mich wirklich für dich, und das tun alle anderen ganz bestimmt auch! Dann für die Zukunft im Löwen mit 6 Herzen allzeit gute und beulenfreie Fahrt...

Endlich kann'a wieder waschen!!! *lächel*

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #234
@IndigoStyle, azrael & Mirco
Vielen Dank!!! :] :]
Spaß mit dem neuen León werde ich sicherlich haben... gaaaaaaaaanz viel Spaß!!! :tongue:

@azrael
Ja, nachdem ich meinem V6 dann morgen nachmittag die amfti'sche Spezial-Außenbehandlung verpasst hab, mach ich mal ein paar Aufnahmen und sende sie dir zu!! ;)
Danke!!!! :heart:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #235
Ist meine Pn angekommen Amfti????

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #236
  • Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #237
Super!
Super!
Super!
...nee Super+ :D

Finds :eek:la: dass das nun doch geklappt hat.

Wieviel km waren drauf als du ihn bekommen hast? 38 ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #238
Original von liquide
Super!
Super!
Super!
...nee Super+ :D

Finds :eek:la: dass das nun doch geklappt hat.

Wieviel km waren drauf als du ihn bekommen hast? 38 ;)

Neeeeeeeee, OPTIMAX!!! :tongue: :tongue:

Danke aber trotzdem für die Blumen... :]
BTW: Mein V6 hatte exakt 65km drauf, als ich ihn geholt habe (Fahrt nach Bamberg zum TÜV, Probefahrt durch TÜV und zurück - Angaben laut AH!! Stimmt auch ungefähr... ;) )

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #239
auch von mir: Glückwunsch Amfti !!!

gruß, Fichtenelch :wave:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #240
@ amfti

Vermisst Du den "Turbo-Schub" ? ;)

Thema:

Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Oben