Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also, hier sind es 10,20 €!
@ Amfti
bin gestern auch ein wenig V6 gefahren!! Macht Spaß kann ich dir sagen :D
Aber ab Donnerstag kannst du ja...
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #201
Sabrina
Reaktionen
0
Original von Daniel's Turbo
kostet glaub ich mitllerweilen 15 € wenn man ein wunschkennzeichen haben möchte... :astonished:
@ Amfti
bin gestern auch ein wenig V6 gefahren!! Macht Spaß kann ich dir sagen
Aber ab Donnerstag kannst du ja dann auch falls nichts dazwischen kommt!!*gg* :tongue:
Also hier in Hannover ist das IMHO kostenlos.
Zumindest hat unser Autohaus nichts dafür berechnet. :]
Noch 41 Stunden und 48 Minuten... dann gibt es ein weiteres Six-Pack mehr auf unseren Straßen.
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #203
Schlafmonster
Reaktionen
0
Hmm, also ich hab dafür auch nix bezahl, die von meinem Autohaus wollten mir sogar n ganz kurzes besorgen, aber dann wollte ich doch lieber mein Geburtsdatum drauf haben!
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #204
Megaherz
Reaktionen
0
Mir wurde das Wunschkennzeichen auch nicht berechnet.
Ging als Kulanz gegenüber mir wegen best. kleinerer Mängel bei der Übergabe zu Lasten des AH.
Soo schlimm fand ich das damals gar nicht, immerhin eine nette Geeste
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #205
amfti
Gast
Ja, ich zahl für die Zulassung durch das AH ja auch keinen Pfennig...
Also nehm ich das lässig!! 8)
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #206
michel
Reaktionen
0
pfffffffff, neuer v 6, wunschkennzeichen.... und das ganze auch noch übermorgen. da könnte man ja langsam aber sicher doch FAST ein bisschen neidisch werden.... :]
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #207
amfti
Gast
Original von michel
pfffffffff, neuer v 6, wunschkennzeichen.... und das ganze auch noch übermorgen. da könnte man ja langsam aber sicher doch FAST ein bisschen neidisch werden.... :]
:laughing:
Hihi... Hauptsache León, oder?
Und Neid is nedd angebracht... wir lieben :heart: uns alle auch so, denk ich mal!!! ...egal ob 1.9 SDI oder V6!
Ich frrrrrrrrrrrreu' mich... :very_happy:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #208
Mocca-Män
Reaktionen
0
Original von amfti
Ich frrrrrrrrrrrreu' mich... :very_happy:
Ich bin dann hoffentlich morgen überhaupt noch dazu im Stande, von meiner ersten Erfahrung mit dem Fausex berichten zu können!! :laughing:
Bis dahin lenke ich mich jetzt ein wenig mit chinesichen Entspannungstherapien ab, um Chi in meinen Körper fließen zu lassen... :sleeping: :tongue:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #210
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bei uns Hagelts grad wie Harry :astonished:
Und mein Leon steht daheim draussen...
Hoffe bei deim Autohaus steht der Leon drinnen - haste das schon abgecheckt Basti?
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #211
Mocca-Män
Reaktionen
0
Einen Nachteil hat die Sache wohl Basti!!! 8o Wir werden dich doch garantiert 5 Tage nicht hier sehen oder???? :] :] Hast doch bestimmt einiges Nachzuholen nicht wahr?????
edit::edit geht bei mir!!!
edit2 Amfti Bleib nicht so lange weg :tongue: :tongue:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #212
amfti
Gast
Original von liquide
Bei uns Hagelts grad wie Harry :astonished:
Und mein Leon steht daheim draussen...
Hoffe bei deim Autohaus steht der Leon drinnen - haste das schon abgecheckt Basti?
Hmm, is ja bloß harmloser Graupel... :] Die Körner werden nedd größer wie 2mm - also alles easy!! 8) 8)
Außerdem is' heute die Reinigungsfirma im AH zu Gange an meinem V6 - ich denke doch mal, dass die in der Waschhalle putzen und nedd draußen auf'm Hof!! :tongue:
Original von Mocca-Män
Einen Nachteil hat die Sache wohl Basti!!! 8o Wir werden dich doch garantiert 5 Tage nicht hier sehen oder???? :] :] Hast doch bestimmt einiges Nachzuholen nicht wahr?????
:laughing:
Nur 5 Tage?? Vergiß es!!! Hier wird man mich für die nächsten zwei Wochen nim'mer sehen... wenn das überhaupt reicht!! 8) Forumsurlaub sozusagen für meine Wenigkeit und amfti-Urlaub für euch!!!
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #213
amfti
Gast
Ich hoffe der Graupel- und Regenschauerteppich, der grad über Deutschland liegt, hat sich bis morgen verzogen... :evil: KLICK
Sorry für's Doppelpost, aber Editieren ist seit neuestem auch bei mir unmöglich!! X( ;(
EDIT: Jetzt geht's auch wieder... komisch!
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #214
Daniels Turbo
Reaktionen
0
hier hats auch gerade gut runtergeprauppelt. bin auch schon 1000 tode gestorben... X( aber zum glück hat das gleich wieder aufgehört.
5 Tage bzw. 2 Wochen ohne AMFTI, werden wir das überleben
Aber noch viel interessanter wäre, überlebt amfti das? spätestens beim ersten mangel den du findest (3 x auf holz klopf das dem nicht so ist) bist du eh wieder da :heart:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #215
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von amfti
Nur 5 Tage?? Vergiß es!!! Hier wird man mich für die nächsten zwei Wochen nim'mer sehen... wenn das überhaupt reicht!! 8) Forumsurlaub sozusagen für meine Wenigkeit und amfti-Urlaub für euch!!!
Dann bist du der erste der innerhalb von 3 Wochen die 100.000km packt :respekt: im Vorraus!
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #216
nomad
Reaktionen
0
So lange soll er dann doch nicht wegbleiben, muss uns doch alles berichten!!!
@liquide:Sag das net zu laut mit den 100000km, sonst kauft der sich noch en Diesel.
@amfti:Bitte nicht hauen (wg. Diesel)
*greets*
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #217
Flash Müller
Gast
Moin amfti!
Na, schon aufgeregt? :megasmile:
Viel Spass,
Gerd
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #218
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Amfti - ist heute Donnererstag? 8)
Kennst du heute einen der einen schwarzwen V6 abholt? :tongue:
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #219
Fichtenelch
Reaktionen
0
@ Liquide
wieso antwortet Amfti Dir nicht? Wo mag er bloß sein????
@Amfti
Viel Spass!
Fichtenelch
Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #220
Mocca-Män
Reaktionen
0
Amfti steht jetzt grade um 11:06 mit feuchter U-Hose :tongue: :tongue: beim Händler oder????