Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Diskutiere Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Danny Vielen Dank!!! Die Pics sind an dich rauß gegangen... :] :] @all Falls die Bilder hier tatsächlich noch online gestellt werden sollten...
  • Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #261
@Danny
Vielen Dank!!! Die Pics sind an dich rauß gegangen... :] :]

@all
Falls die Bilder hier tatsächlich noch online gestellt werden sollten, so bitte ich zu beachten:
- das Licht war schlecht,
- der Löwe nicht geputzt,
- ich schlecht gelaunt (Verwackler u.ä. :D ),
- die Bild-Hintergründe mehr als bescheiden,
- die eine Nachbarin hat zugesehen (was mich irritiert hatte!!! :O ).

Richtig PROFESSIONELLE Pics gibbet bald... dann auch noch mit roten Bremssätteln, 'nem Sub im Kofferraum uuuund 'ner Bastuck hinten dran! :]
(...obwohl's eigentlich jetzt schon reichen dürfte, oder? ?( :D :D )

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #263
@Danny
Ja cooooooooooool... :very_happy:
Das ging ja echt prompt!!! 8o 8o
Vielen lieben :heart: Dank... ;)

So Leute, das Geheimnis ist gelüftet! In Wirklichkeit is'ses ein als V6 getarnter 1.4 16V! :D :(

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #264
Jessas :eek:la:

GeileKarre.de :respekt:

Da hätte ich auch schlechte Laune :D :D :D

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #265
@ Amfti

sehr schönes Auto! :)

Ich finds nur schade, das die TS jetzt alle so ein dünnes Lenkrad haben. Die hätten das Cupra Lenkrad weiterhin verbauen sollen.

Ich beneide Dich! So muß ein TS aussehen! :sabber:

gruß, Fichtenelch :wave:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #266
Schööööööööööönes Auto, auch die Felgen gefallen mir sehr sehr gut ! Super ! Und so sauber ?!!!!

:tongue:

Gut, der Motor ist.........najaaaaaaaaaa. ;) ;) ;) ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #267
Vielen Dank, Leute!!! :heart: :] :]

Wie gesagt: wenn das Wetter besser ist, draußen alles schön grün ist und meine kleineren Umbauten noch abgeschlossen sind, mach ich 'ne richtige León-Foto-Session!! :tongue:
Dann gibt's was auf die Augen!! :laughing:

@Mirco
Ja, der Motor is wirklich nicht so das Wahre!! :rolleyes: :D :D

@Fichtenelch
Hmm, das Cupra-Lenkrad wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen! Echt schade, dass dieses nimmer verbaut wird!! ;(
Aber wer weiß, vielleicht rüste ich ja noch nach... ;)

@FlashMüller
Ich habe gerade das Alcantara abgesaugt - jetzt bin ich wieder gut drauf - kaum putzt der amfti, wird er glücklich!!! haha :very_happy: :laughing:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #268
Sehr schön amfti, echt sehr schön! :sabber:

Nur könntest Du ihn nochmal putzen... :D ;)

Obae.

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #269
Seeehr schöön!!!

Und diese Felgen... Ein Traum!
:rolleyes:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #270
@ amfti

:mega:

Man muß schon sagen.....mit den Rädern haste nicht übertrieben, wenngleich das Fahrwerk noch a bisserl runter könnte und Spurplatten für Hinten wärn auch noch drin.

Wo haste die Tönungsfolie kleben lassen? Wie teuer?

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #271
@dergelberächer
Noch mehr runter??? 8o 8o
Ich hab jetzt schon vorne nur noch 12,5cm Bodenfreiheit!!!!! :trembling:
Außerdem is'ser hart genug!! :tongue:
Und die Spurverbreiterungen (hinten je Seite jeweils 15mm) kommen am Wochenende drauf - dabei werden dann auch gleich die Bremssättel rot lackiert! ;) :]
Die Folie hab ich gleich von dem FoliaTec-Menschen vor Ort im AH kleben lassen (der hat so einige AH in der Umgebung als Kunden!! Kommt übrigens aus Fürth der Typ... "FineArt" heißt seine Firma, falls dir das was sagen sollte?!?!?) - Kostenpunkt: 0€ (Normalpreis: 235€ für die Midnight Reflex!!)! War im Gesamtpreis vom Auto inklusive... :]

@all
Danke nochmal für euere zahlreichen Lobesgesänge... :tongue: :tongue:
Da wird mir ganz warm ums :heart: ... ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #272
Erstaunlich , was amfti schon alles am Löwen getunt hat. Kommt der so ab Werk ? :tongue:

Aber sieht alles schick aus, nichts ist übertreiben, alles ist sauber (Na, war ja klar........) und die Felgen sehen auch gut aus. Nur eben, auf dem Motor (der ist bisschen hubraum-schwach :D ) habe ich noch ein Staubkorn entdeckt, was soll das ??? ;)

Nein im ernst, meiner sieht fast so aus. Nur sind die Scheiben hinten nicht ganz so dunkel getönt, aber sonst.

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #273
Original von Mirco
[Nur eben, auf dem Motor (der ist bisschen hubraum-schwach :D ) habe ich noch ein Staubkorn entdeckt, was soll das ??? ;)
Auf der Heckschürze ist imho auch eins. Und im Fussraum liegt, soweit man das erkennen kann, ein ganzer Heuballen rum :D :D
Nix für ungut :prost:

Grüsse,
Gerd

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #274
:laughing:

Also das im Fahrer-Fußraum sind lediglich Lichtspiegelungen auf der klinisch-reinen Alufussmatte!! :tongue: :tongue:

...und außen hat das Fahrzeug ja noch gar nicht die amftische Spezialbehandlung gekriegt! ;) :tongue: :tongue:
Kommt aber noch... am Samstag sind schon fünf Stunden dafür reserviert! :] 8)

Jaja... ich und mein Auto!! :rolleyes:
Übrigens: morgen muss er in die Werkstatt, weil das Steuergerät für das Belüftungssystem 1 und das Sekundärluftsystem getauscht werden muss! :(
Die Wasserpumpe läuft nämlich im Dauerbetrieb auch bei eingeschaltetem Motor, was nicht sein darf! ;)
Sie sorgt dann nämlich durch die permanente Zirkulation des Wasserkreislaufs dafür, dass die Wassertemperaturanzeige im Cockpit Achterbahn fährt! 8o Irgendwann bleibt die Anzeige dann ganz unten und nach ca. 15min leuchtet die Motorkontrollleuchte, aktiviert vom Steuergerät, auf! ;(
Ein Sofotwarefehler, der sich vermutlich beim Update des V6 im Februar 03 eingeschlichen hatte... wenn es nicht klappt, bin ich ein Problemfall mit meinem V6 und SEAT muss sich höchstoffiziell darum kümmern!
Na bravo... :rolleyes:
Hoffen wir lieber mal das Beste!! :astonished:

Aber ansonsten is alles prima!!!!!!! :very_happy: *freu* Kein Knistern, kein Klappern, alles andere funktioniert TADELLOS!!!!!!!!!!
Ich bin verliebt! :baby:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #275
Original von amfti
bin ich ein Problemfall mit meinem V6 und SEAT muss sich höchstoffiziell darum kümmern!
Na toll - dann gibts hoffentlich einen Gratis-Kompressor ;)

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #276
Sag schon, wieviele Kilometer? :D
Übrigens, ruf doch mal bei AMD in Dresden an und lass dir die Pläne für die Chip Factory schicken, dann kannst du dir deine Garage zum Reinraum umbauen :megasmile:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #277
@liquide
Och, ein Tankgutschein über 10.000€ oder eine eigene Raffinerie wären auch schon was Feines!!! :tongue:

@Flash Müller
Ich hab gerade mal 800km seit Donnerstag runtergespult!! Ich jage meinem Schnitt eindeutig hinterher... ;) ...mal sehen... am Wochenende cruise ich zum Devilseye runter, da dürfte ich dann (wieder zu Hause) die 1000er-Marke immerhin schonmal überschritten haben! :tongue:

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #278
@ amfti

das foru sollte zusammenlegen ud wir kaufen uns im irak ein bissel land und bohren anch öl und dann ham wir unsere eigene raffenierie und unser eigen billig sprit und keine sorgen mehr :D
das erste forum mit eigener raffenerie und eigener bezinversorgung, währe doch was :D
so und jetzt :heart: mich für diesen vorschlag :D

mfg schnuf

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #279
Schnufel,Wir :heart: dich

• Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!! Beitrag #280
@schnufel

yo! das machen wir!!!

Thema:

Gutes Angebot? 20VT gegen V6 tauschen!!

Oben