gruene_blitz sein Roter

Diskutiere gruene_blitz sein Roter im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sieht sehr gut aus, aber du hast ja auch geisterzahlen. hab ich bei mir auch
  • gruene_blitz sein Roter Beitrag #81
sieht sehr gut aus, aber du hast ja auch geisterzahlen.

hab ich bei mir auch

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #82
was nennst du Geisterzahlen?

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #83
das würde mich aber auch mal interessieren?!

das ganze sieht in rot viel viel besser aus:)

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #84
Auf dem einen Bild vom Tacho, kann man die die Striche von den Zahlen von der Kilometer anzeige sehen. Aber ich denk mal dass des nur von der Kamera aufgenommen wurde.

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #85
so meinte ich das. man sieht die striche von den zahlen die nicht leuchten, trotzdem ein bisschen.

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #86
Ach das :) das sieht man nur im Dunkeln und damit kann ich leben :)
Als ich das erste Mal Geisterzahlen hörte, dachte ich, da würden einfach mal so Zahlen leuchten :D

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #87
Ich find den Tacho hammer! Die MFA ist sooo geil. Würd ich auch gleich machen aber die Kosten schrecken mich ab... Zudem würde das Cupra 4 nicht in mein Auto passen... Das mit dem Zahlen ist ja normal je nach Blickwinkel und Sonne....

Ich find Dein Auto allgemein sehr gelungen (muss es ja fast :D) nur die Antenne könnte etwas kürzer sein oder eine Haifischflosse...

Was hast Du da für Seitenblinker drann? Ich suche immernoch welche die dicht sind und nicht beschlagen nach dem waschen...

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #88
Die MFA ist schon cool. Hatte letzte Woche wärend dem Umbau meinen alten drin, das war mir schon total ungewohnt :) Die Tachoscheiben hab ich mir ja machen lassen. Könntest du ja in Cupra R machen oder wie man will ;)
Hab noch eine MFA XP hier liegen, die ins Auto soll. Das ist dann für mich das Sahnehäubchen :D

Danke für dein Lob :D Ja Antenne schreckt mich was ab, da ich relativ viel Radio höre und so schon schlechten Empfang habe. Wenn dann wirds wohl irgendwann die bei Patrick ausm Shop.

Wenn du die Schwarzen meinst, das ist ein Fake. Habe (noch) die klaren drin. Da ich Rückleuchten usw aber getönt habe, käme das vielleicht ganz gut. Aber wenn die undicht sind, bleiben die direkt weg.

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #89
Man müsste die Blinker vor dem Einbau noch abdichten mit Silikon oder so... Leider gehen die ziemlich sicher kaputt wenn ich sie nochmal raus nehme weil die Dinger aus Plasik sind...

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #90
hmmm. das ist blöd.
wie sieht's aus mit so nem Tönungsspray? darf man das auch da nicht?

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #91
Abgesehen davon dass man das sieht dass man tönungsspray benutzt hat (ich finde das nicht schön), darf man an den Leuchtmitteln oder Gläsern selbst gar nichts machen... das muss so gekauft werden mit e-nummer drauf...klar man kann darauf spekulieren dass die polizei oder mfk das nicht merkt aber ich hab bis jetzt alles eingetragen und legal dann will ich nicht damit anfangen :)

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #92

:megasmil:

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #93
Wie geil ist das denn!? :mega:

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #94
:respekt:

*auchhabenwill* ;(

Gruß
Smithy

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #95
Na sauber, hast ja schon alles eingebaut :) Nachmacher :p

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #96
Ja hab mich am Wochenende endlich mal rangetraut :)
Ich hatte die Idee ja schon bevor ich wusste das du das hast :p ;)

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #97
Ganz geil!!

und wie hast Du das gmacht?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gibts da keine Auskunft? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • gruene_blitz sein Roter Beitrag #98
Och doch, ganz Vergessen. Sorry. Das ist, wenn man mim Handy liest und die am Pc dann schon ungelesen sind..

MFA XP nennt sich das und funktioniert mit Tachos von Golf 4 & 5. Musst du mal nach googeln, da findest du einiges.

Da sind sehr viele Werte ablesbar.

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #99
WOW. Dein Tacho ist ein richtiger Traum.
Sowas brauch ich auch :)

Mit dem MFA XP macht die große Anteige ja wieder richtig Sinn und das obere Drittel bleibt nicht ungenutzt. Gefällt mir :)

Könnte man die MFA Beleuchtung farblich anpassen?

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #100
Die MFA Beleuchtung könnte man genau so umlöten wie auch die Zeiger, Scheiben, Displays, ...
Hab das mal auf irgend einem Foto gesehn.

Thema:

gruene_blitz sein Roter

gruene_blitz sein Roter - Ähnliche Themen

Hallo aus Belgien - stell mich mal vor: Hallo, Also ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Alexander, 21 Jahre und wohne in Belgien. Direkt an der Grenze zu Deutschland. Nähe Aachen...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Oben