gruene_blitz sein Roter

Diskutiere gruene_blitz sein Roter im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; sehr schöne Bilder und auch traumhafte lackiervorbereitung ^^ so sollte jede lackiererei arbeiten.
  • gruene_blitz sein Roter Beitrag #141
sehr schöne Bilder und auch traumhafte lackiervorbereitung ^^ so sollte jede lackiererei arbeiten.

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #142
Ich wollts grad noch sagen der war doch am Wörthersee fertig lackiert :)

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #143
Das Rot hat schon irgendwas gefährliches ;)

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #144
Ich wollts grad noch sagen der war doch am Wörthersee fertig lackiert :)

War der Alex etwa auch da? Oder verwechselst Du mich mit ihm? :)

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #145
sehr schöne Bilder und auch traumhafte lackiervorbereitung ^^ so sollte jede lackiererei arbeiten.

War der Alex etwa auch da? Oder verwechselst Du mich mit ihm? :)
Nene, ich war nicht da. Du denn? Ich will auch unbedingt mal dahin..

Jetzt muss ich das Cabrio noch aufpolieren und dann mal versuchen schöne Fotos zu schießen... Das ist nicht so mein Ding :(

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #146
Ja, ich war da... Das ist was, das muss man einmal gesehen haben...

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #147
Uuuuups dann hab ich euch verwechselt dann warst du des Stephan :)

• gruene_blitz sein Roter Beitrag #148
Richtig :D

Thema:

gruene_blitz sein Roter

gruene_blitz sein Roter - Ähnliche Themen

Hallo aus Belgien - stell mich mal vor: Hallo, Also ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Alexander, 21 Jahre und wohne in Belgien. Direkt an der Grenze zu Deutschland. Nähe Aachen...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Oben