Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @harlekin Willkommen in Mini-Konvoi zur Bigge. Sehnuns dann am 28.ten. Komm mit @terry_mccann zusammen
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #221
@harlekin

Willkommen in Mini-Konvoi zur Bigge. Sehnuns dann am 28.ten. Komm mit @terry_mccann zusammen

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #222
@99: Mista Mr. und ich campen auch!

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #223
@raider @harlekin

Dem ist nix hinzuzufügen....

@harlekin
CU 13 Uhr am Parkplatz...

Marco
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #224
Ihr macht mir ja alle Angst :astonished: !!!

Ich habe gerade meinen Löwen bei Burghaus zur Werkstatt gebracht und ich dachte er wäre in guten Händen ... !!!

Eure Beiträge sind ja erschreckend ...

Dafür habe ich auch ein Auto von denen mitgenommen. Einen Ibiza, igitt ...

Was hattet ihr denn da bei dem B...haus vor ?( ???

P.S. Mein Leon ist auch ein Import, deshalb bekomme ich bestimmt auch nur den billigsten Leihwagen, grrr ...

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #225
@Killing
Beim B...haus haben wir garnichts vor :D denn lassen wir einfach links liegen 8)

@all
wir hatten ja die Idee mit der Presse und das ist ja etwas in vergessenheit geraten ist aber auch egal
vielleicht hat ja sogar einer nen Camcorder und könnte das ganze Filmen :D :D :D wäre bestimmt auch cool... Der jenige müßte natürlich auch als letzter im Konvoi fahren!?!?!?!

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #226
habe ne alte HI 8 Kamera....

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #227
@Cosmic
Ne alte HI 8 ist immerhin schon besser als garnichts 8) aber ich glaube ich schau nochmal was ich machen kann... :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #228
oki kann sie ja trotzdem mal mitbringen aber ihr dürft nicht lachen das gute stück ist echt schon etwas älter und größer als die die man jetzt kaufen kann :D :baby: ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #229
@cosmic

also ich bekomm ne schöne kleine DigiCam mit nem Saugnapf für die Frontscheibe damit man auch gut Bilder machen kann... das ding war schon öfter auf der Nordschleife im Einsatz 8) 8) 8)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #230
ohh fein dann ist die ja schon für so einsätze geeignet....

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #231
Konvoi!!!!!!!!

So ihr anderen WW, AK, und SI-ler.
Konvoivorschlag: Wir Wäller treffen uns wieder in Hachenburg am Kino (aber diesmal mehr als 99 und ich) und juckeln von da los. In Herdorf dann Prestige abgeholt und ab nach Siegen. Dann treffen wir uns dann mit den Si-lern (in Siegen oder Rasthof Siegerland???) und fahren dann mit hoffentlich mit ganz ganz vielen Autochen an die Bigge. Ich hoff mal, das sagt euch zu.
Bitte meldet euch!!!

OT on:
Cosmic, wo hattest du nochmal deine Chromtürdinger her? Danke schonmal.
OT off

*greets*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #232
@nomad

die chrom Türgiffe bekommst du eigentlich beim Händler deines vertrauns wenn nicht kann er sie bestellen

Ps.: ich habe sie bei nen VW Händler hier in E´brück gekauft

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #233
Wer? Was? Wie? Wo? Konvoi ?!? ?(

Aber klar !!! :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #234
@99: Jetzt hast du aber ein schnuckeliges Bildchen...

*greets*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #235
das stimmt jetzte fehlt nur noch Lilo :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #236
Ja, ich hab jetzt zum ersten Mal den Film gesehen und hab mich dermaßen totgelacht, daß ich das unbedingt als Avatar brauchte... :laughing:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #237
o.T. VAGCOM

@NaturalBornGrillers

Bringt jemand zum Grillen ein VAGCOM mit? Oder anders gefragt, hat jemand ein VAGCOM und könnte es zum Grillen mitbringen?

Hab da nämlich ein Problem...

Gruss Marco
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #238
9 Tage noch :D :D :D

@NaturalBornGrillers
wat is denn nen VAGCOM???

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #239
@BadBoy

Na ein VAG COM ist ein Schnittstellenkabel, das zum einen in den Diognosestecker des Leons gesteckt wird und dann an eine Laptop angeschlossen wird. Auf dem Lap sollte dann eine entsprechende Software verfübar sein, mit der man alles aus dem Steuergerät auslesen kann, so z.B. den Fehlerspeicher. Aber man kann auch Einstellungen vornehmen - doch halt da bin ich mir jetzt nciht mehr so sicher - aber auslesen geht auf jeden Fall.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #240
Ein freudiges Hallo an alle die zum "Seetreffen" fahren...
Hab mir grad erst mal den ganzen Thread durchgelesen ;)
Wollte fragen ob ihr gegen das Erscheinen eines Newbies des Forums aus dem Raum GL nichts einzuwenden habt. Würde mich gerne eurem Treffen anschließen.
Ich komme aus dem Bergischen von der schönen Dhünntalsperre (nähe Wermelskirchen falls das jemanden was sagt) und würde dann von Meinerzhagen aus über die A45 runter kommen.
zu 90% sag ich zu. die restlichen 10% entscheiden sich kommende Woche wegen der Arbeit..

Am Sondener Kopf? Kann man von da aus ohne probleme zum wasser zum schwimmen?? Ist da nicht die ca. 17-20m hohe Brücke schräg gegenüber auf der anderen Uferseite über nen Nebenarm? Dann weiss ich wo`s ist... ist schön zum Springen ins kühle Nass :D

Es grüßt freudig rizzo

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben