Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ah, jetzt ja ...
Ach so, dann kenne ich den Grill den Badboy ansprach. Der heißt "Hänsel + Greetel" ...
Ja sicher, gegenüber sind jede Menge...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #261
Killing
Reaktionen
0
Ah, jetzt ja ...
Ach so, dann kenne ich den Grill den Badboy ansprach. Der heißt "Hänsel + Greetel" ...
Ja sicher, gegenüber sind jede Menge Parkplätze. Dann ist alles klar ...
Ich bringe noch 2 Bekannte, die auch Leon's haben mit, die aber nicht auf dieser Seite angemeldet sind, habt ihr ein Problem damit ???
Dürfen wir unsere Mädels mitbringen (die brauchen ja auch nicht einparken *grins*) ???
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #262
Sympath
Gast
Na bitte, dann ist ja alles OK. Natürlich kannst du noch andere Löwenbändiger mitbringen und die Freundinnen natürlich auch. Badboy hat das Kennzeichen, aber vielleicht kannst du die Ziffern x-en. Muß ja nicht jeder sein Kennzeichen hier bewundern.
Also bis Samstag,
Sympath
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #263
Badboy
Reaktionen
0
RE: Ah, jetzt ja ...
Ja genau XXXXen bitte... mußte ich auch lernen
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #264
Killing
Reaktionen
0
Utensilien ???
Original von Ninetynine
Benötigte Utensilien:
- Getränke
- Fleisch zum Grillen
- Ketchup, Majo (gell Majo :tongue: ), sonstige Soßen...
Gibt es ne Liste mit den noch benötigten Utensilien ???
Wenn nicht sollten wir mal so etwas erstellen, dann kann jeder eben kurz vermerken was er mirbringen wird ... :idea:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #265
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es war eigentlich gedacht, daß sich jeder Fleisch und Getränke mitbringt...
Soßen werden sich schon genug einfinden, denke ich
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #266
LeOn4u
Reaktionen
0
Hallo,
Würde mich dann mal für Zwei Kästen Cola anmelden die ich mitbringen würde. Wenn Gewunschauch noch Wasser zusätzlich. OK ???
Gruß
Chris
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #267
Mista Mr.
Reaktionen
0
Tack Leutz ... mit dem campen sieht ja echt mau aus ! Hmmm ... dann bleibt die Ausnüchterungs-Hütte halt zu Hause ... naja :baby: !
Ansonsten freu ich mich schon riesig auf Samstag !Muß ich nur noch die Stühle einpacken und los geht´s !! 8)
Hat jemand nen Ghetto-Blaster ?
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #268
Sympath
Gast
Ja ob mein CD-Radio den Begriff Ghettoblaster verdient weiß ich nicht,ist aber Open-Air erprobt und ich bring ihn mal mit, Cd´s haben die meisten ja im Auto.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #269
Mista Mr.
Reaktionen
0
Super .. reicht doch ! So Musik im Hintergrund ist doch auch ganz nett ... ! Überwiegend wird ja zum Glück gelabert bis die Lippen fusseln !
Eine Kiste Wasser bringen wir auch mit ... und Kühl-Akkus was das Zeug hält ... :tongue: ! Und unsere Auto-Kühlbox ! :]
Obae : Du weißt auch was Du zu tun hast ?
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #270
Obae
Reaktionen
0
Original von Mista Mr.
Obae : Du weißt auch was Du zu tun hast ?
Hab' Samstag Cosmic getroffen und auch über's campen mit ihm gesprochen...waren uns eigentlich
einig, mal "für alle Fälle" Zelt und Penntüte in den Kofferaum zu schmeißen... :]
Was dann noch raus wird...schauen wir mal.
Obae.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #271
Mista Mr.
Reaktionen
0
Ja ... schon sehr sehr warm ! Und damit das nicht passiert nimmst Du auch schön Dein Kofferraum-Kühl-Aggregat mit, gell ???
Mit dem "Für alle Fälle" ... oki doki ! Ich mach mit :]
Auf Euch is Verlaß !
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #272
Obae
Reaktionen
0
Na klaro, die Kühlbox steht schon passend...brauch ich nur nach greifen.
Und mit dem Zelten ist das ein guter Kompromiss, erst mal sehen,
wie sich überhaupt so alles entwickelt.
Obae.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #273
Killing
Reaktionen
0
Original von LeOn4u
Wenn Gewunscht auch noch Wasser zusätzlich. OK ???
Wozu brauchst du Wasser ???
Erinnerst du dich, wir sind an einem Trinkwassersee (*grins*) ... rost:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #274
Badboy
Reaktionen
0
@Killing
Also damit Du oder ihr nichts falsch versteht
nicht der "Biggesee" ist ein Trinkwassersee sonder die "Lister" 8) 8) 8)
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #275
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Also ich muß sagen, ich freu mich schon tierisch auf Samstag.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #276
raider
Reaktionen
2
@99
da bist Du aber wohl nicht alleine, ich kenn' da noch den einen oder anderen, dem es auch so geht ...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #277
UliBN
Reaktionen
7
Nor5mal ist das nicht. Da hat man keinen PC zu Hause. Ist längere Zeit nicht im Forum. Liest mal wieder alles durch. Und dann ein Treffen, das einen interessiert.
Bis jetzt noch ganz gut. Aber: Muss morgens um 9 in Saarbrücken sein, um 14 h geht es da weiter. Und dann kann die Formel 1 am Nürburgring nicht ohne mich stattfinden.....
So'n Mist aber auch. :evil:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #278
Killing
Reaktionen
0
Original von Badboy
@Killing
Also damit Du oder ihr nichts falsch versteht
nicht der "Biggesee" ist ein Trinkwassersee sonder die "Lister" 8) 8) 8)
Wem sagst du das, ich wohne direkt (keine 10 Meter) von der Lister entfernt. Das Biggewasser ist aber auch nicht schlechter, kann man auch trinken ...
Nur bitte nicht zu dicht an den Badestellen :vomit:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #279
Cosmic
Reaktionen
0
So nachdem ich mir eine neue Netzwerkkarte von meine Versicherung hab bezahlen lassen kann ich mich auch mal wieder melden....
Also Zelt und das Ding was sich Schlafsack nennt sind auf alle Fälle mal im Kofferraum.... genau wie di Kühlbox mit dem ein oder anderen leckeren Geträäääänk könne auch nen Bosch dabei sein und nen bischen was zu essen oder hmm Mc Doof ist ja auch in der nähe ach nee lieber nen Würstchen
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #280
Rizzo
Reaktionen
0
So, ich melde mich jetzt auch noch mal zu Wort nachdem die letzten Tage meine Zeit doch knapp bemessen war...
Also, ich wollte sagen das ich jetzt definitiv dabei bin!
Soll ich auch noch irgendwas für die Allgemeinheit mitbringen??
Also auf jedenfall bring ich meinen Leon mit und viel gute Laune.
Naja für`s Wetter brauch ich ja nicht zu sorgen
@terry_mccann: Ja von Wermelskirchen über die A4 ist in der Tat ein schöner Umweg, aber ich werd mcih wegen des Anschlusses an den Konvoi noch mal melden. Vorrausgesetzt ich bin dann von Freitag bis Samstag bei meiner Freundin in Bergisch Gladbach. Da liegt die A4 natürlich nahe...
@ badboy: Danke für die Info über den Wasserstand der Bigge. War länger nicht da. Dann seh ich mal vom Sprung von der Brücke ab. Will ja noch was vom Treffen mitkriegen...
Freu mich echt schon voll mal ein paar andere Leon-Fahrer zu treffen. Man sieht zwar ab und an welche aber ins Gespräch kam ich bis jetzt nicht.
Thema:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet"
gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...