Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Weiter oben steht als Treffpunkt der Parkplatz Dahl (A45 Abfahrt Olpe Süd (Abfahrt Nr. 19) 14 Uhr), Fahrgemeinschaftsparkplatz rechte Seite). Habe...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #241
Killing
Reaktionen
0
Weiter oben steht als Treffpunkt der Parkplatz Dahl (A45 Abfahrt Olpe Süd (Abfahrt Nr. 19) 14 Uhr), Fahrgemeinschaftsparkplatz rechte Seite). Habe ich auf jeden Fall so verstanden. Anschließend machen wir eine nette Tour durchs Sauerland und fahren dann nach Sondern. Ja, eine 20m hohe Brücke gibt es dort, das ist aber nicht die Einzige an der Bigge. Aber man erkennt die Brücke daran, dass man direkt über dem Yachtclub drüber fährt.
Die Bigge hat momentan leider etwas wenig Wasser. Schwimmen geht aber: 22°C !!! 8)
Falls ich das mit dem Treffpunkt an der Abfahrt Olpe Süd (Parkplatz Dahl) 14 Uhr falsch verstanden habe oder sich etwas geändert haben sollte, sagt mir bitte bescheid. Sonst muss ich das Bier alles selber trinken !!! :alk: :vomit:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #242
Badboy
Reaktionen
0
@Rizzo
Also das mit der Brücke stimmt schon... Und zum Wasser naja sind es etwa 5 min. Fußmarsch weil der Grillplatz etwas oberhalb liegt... Springen würde ich auch nicht empfehlen bei dem Wasserstand
@Killing
Du hast alles richtig verstanden 14.00Uhr im Dahler Gewerbegebiet... also bis dahin 8)
@raider
Danke für die Info... wofür brauch der dat zum Grillen ?( ?( ?(
@all
vergesst die Sonnencreme nicht
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #243
Sympath
Gast
@killing & all
Treffpunkt in Dahl ist N I C H T der Pendlerparkplatz, sondern gegenüber der Firma Schell im Industriegebiet (Kartenauszug). Nicht daß du dein Bier wirklich alleine trinken musst !
Bis die Tage,
Sympath
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #244
terry_mccann
Reaktionen
0
@rizzo
Hau rein. Wenn Du aus GL kommst, sei um 13 Uhr an der A4 Abfahrt Bielstein Drabenderhöhe, dann kannst Du dich unserem Minikonvoi anschliessen....
Details weiter oben im Thread
EDIT: Habe gerade Deinen Eintrag mal ganz durchgelesen....Wermelskirchen...kann natürlich über die A4 ein Umweg sein....bist aber trotzdem ggf. zum Minikonvoi herzlich willkommen....
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #245
terry_mccann
Reaktionen
0
@all
Jetzt weiss ich immer noch nicht, ob einer ein VAGCOM mitbringt...Kabel und Software reicht notfalls. Notebook kann ich mitbringen...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #246
raider
Reaktionen
2
@terry_mccann
nach dem durchschlagenden Erfolg von Meldungen, gehe ich eher mal davon aus, dass keiner sowas hat. Wird Dir nichts anderers übrig bleiben als zum Händler zu fahren und den mal ne Diagnose machen zu lassen.
EDIT:
Äh und wenn die Mods Doppelpostings finden gibs Schelte, also denk an die Edit-Funktion, is klar ne :]
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #247
terry_mccann
Reaktionen
0
Original von raider
EDIT:
Äh und wenn die Mods Doppelpostings finden gibs Schelte, also denk an die Edit-Funktion, is klar ne :]
Ähm...früher war das mal gesperrt, da gingen keine Doppelpostings...nun aber doch. Da ich bisher in keinem Thread was drüber gelesen habe, bin ich in meiner Naivität davon ausgegangen, dass keiner was gegen Doppelpostings hat...wenn die natürlich nicht gerne gesehen werden, dann lasse ich es. Weswegen denn eigentlich? Ist das nicht wurscht, wer wann wie wo hintereinander postet? Klärt mich mal auf...
*kratz* *kratz*
8o
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #248
Killing
Reaktionen
0
Also ich komme aus Olpe, an der rechten Seite ist Seat Burghaus. Ich fahre weiter in Richtung Gerlingen und dann ??? :dontknow:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #249
Badboy
Reaktionen
0
@Killing
also du fährst an der Ampel in Dahl rechts ins Gewerbegebiet und dann einfach der strasse folgen... Da ist doch auch dieser Imbiss/Grill wo die Trucker immer sind... und wenn Du am B...haus vorbei bist bist Du schon zu weit... Wir könnten uns aber auch in Olpe treffen und Du fährst mir hinter her????
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #250
Killing
Reaktionen
0
wie jetzt ???
Ist ja fast peinlich weil ich nur 20 km von Olpe entfernt wohne, aber so genau weiß ich nicht wo du das meinst. Ich komme von Richtung Attendorn und fahre am Hallenbad vorbei und durch Olpe durch. Da geht es dann am Gericht in diese Umleitung wegen der Baustelle und am Tüv vorbei. Anschließend geht es auf der Hauptstraße weiter bis McDoof und B...haus. Wo ist auf dieser Strecke denn Dahl ???
Ich das eine Kreuzung vor McDoof und B...haus nach links den Berg hoch ???
Wenn du mit den Straßennamen nennst, führt mich mein Navi hin, besser ist das ... :wave:
Meinst du nicht es wäre besser den Treffpunkt direkt an der Autobahnabfahrt zu machen ???
Wenn ich das schon nicht kenne, wer dann ???
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #251
Killing
Reaktionen
0
Wetter am 28.06.
Hier das Wetter für unser Treffen nach wetter.com:
Wetter Vormittags: bedeckt
Wetter Nachmittags: bedeckt
Wetter Nachts: bedeckt
maximale Temperatur 26 °C
minimale Temperatur 18 °C
gefühlte Temperatur k.A. °C
Windrichtung Nord-West
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Windböen k.A. Bft
Luftdruck k.A. hPa
Niederschlags-
wahrscheinlichkeit 60 %
Relative Feuchte k.A. %
Wassertemperatur k.A. °C
Sonnenaufgang 05:16 Ortszeit
Sonnenuntergang 21:48 Ortszeit
Also keine Sonnencreme und kein Regenschirm, dafür aber T-Shirt ... 8)
Hauptsache kein Regen: Bei Regen wäre das mit dem Seenachtsfest und dem Feuerwerk bei "Bigge in Flammen" nicht so toll ...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #252
raider
Reaktionen
2
@Killing
Ähm das Treffenist doch erst nächstes Wochenende, oder ?( ?( ?(
Wieso dann jetzt das Wetter von diesem Wochenende ?( ?( ?( ODer habe ich was verpasst ?( ?( ?(
Wegbeschreibung:
Soweit ich das erkenne, ist das die Kruezung zu MCD... Da brauchste dann nur rechts ab zu biegen und der Strasse folgen, irgenwann auf der rechten Seite sollten dann schon ein paar Leons auf weitere Leons warten.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #253
terry_mccann
Reaktionen
0
@raider
Wetter.com hat eine 10-Tages-Vorhersage....ob das zutrifft, sei dahingestellt....den Trend kann man aber ganz gut ablesen.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #254
Badboy
Reaktionen
0
@killing
Laß uns den Sa. doch einfach am Hallenbad in OE treffen und Du fährst mir hinterher???
Wäre, denke ich das einfachste für Dich
@All
Wer fährt denn MORGEN "Sonntag" noch nach Castrop Rauxel zum VW-Forum???
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #255
RoteZora
Reaktionen
0
@Badboy Wir sind wohl auch da,lässt sich ja nicht vermeiden,wohnen ja in der nähe..Werden so gegen 14 Uhr bei uns zu Hause losfahren.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #256
Sympath
Gast
@ killing
Das ist eine Kreuzung vor B... und dann rechts abbiegen, nicht links. Dann dem Straßenverlauf folgen. Oder du fährst an der Kreuzung bei Mc Dreck rechts zum B..., lässt den links liegen und folgst der Straße. An der rechten Seite sind dann jede Menge Parkplätze, ganz einfach zu finden. Außerdem ist im ersten Thread ein Link zu einer Anfahrtsskizze - also alles ganz easy.
Ansonsten mach doch den Konvoy von Olpe aus mit Badboy.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #257
nomad
Reaktionen
0
Konvoi
Was ist mit den WW-lern????
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #258
Cosmic
Reaktionen
0
@all
Wer will denn eigentlich nun alles an der Bigge zelten?
Meldet euch mal weil wenn es nur ein oder zwei Mann/Frau sind lohnt es sich ja nicht das Zelt in den Kofferraum zu schmeißen!!!
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #259
nomad
Reaktionen
0
Also ich kann net Zelten. Meine Eltern haben den Montag Silberhochtzeit, und da ist Sonntag noch ne ganze Menge zu tun.
EDIT: GUCKT MAL IN DEN KONVOI THREAT
*greets*
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #260
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ cosmic:
Hast recht, wenn das so weitergeht, brauchen wir die Dinger wirklich net mitzunehmen...
Thema:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet"
gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...