Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Matthias H.: Deshalb ja, Kofferraum auf, Zelt rein, feddisch !!! ;)
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #201
@ Matthias H.:

Deshalb ja, Kofferraum auf, Zelt rein, feddisch !!! ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #202
@raider

Genau....da lohnt das Zelten zumindest von der Zeit her fast nicht....obwohl es natürlich schon cool wäre, ein Bierchen zu trinken....aber wie gesagt, bei uns geht´s leider nicht.... ;( ;( ;(

@Minikonvoiteilnehmer ab Bielstein:

Ich denke mal, wir brauchen zur Anreise max 45 Minuten. Treffpunkt 13 Uhr am Park and Ride Bielstein müsste meiner Meinung nach reichen....oder was meint Ihr?

M
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #203
@terry_mccann :wave:

Das ist ein vernüftiger Vorschlag :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #204
@raider

Tja, bin halt für meinen Common Sense überall bekannt ;-)

Schreibst Du dann die PN an alle Minikonvoier, damit wir auch alle erreichen?

M
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #205
Klar Marco, mach isch, aber erst Ende nächster bzw. Anfang übernächster Woche, da der Termin noch lange in der Zukunft liegt.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #206
@Killing
ja das kann gut möglich sein das ich Dich überholt habe :D komme auch aus Olpe... da hast Du schon recht...

@all
also mit dem zelten ?( das ist so eine komische sache an der Bigge weil das normal VERBOTEN ist (WILDCAMPEN) aber wir haben mal überlegt und suchen noch die nummer vom Campingplatz direkt nebenan raus und fügen die dann mal mit ein und ihr könnt euch das ja dann überlegen... ist bestimmt billiger wie Strafe zahlen wenn es dazu kommen sollte!!! außerdem reicht ja glaube ich ein zeltplatz für bestimmt 3-4 oder mehr zelte!?! Sprech aber auch nochmal mit nem Kumpel von mir... der Vater ist im Vorstand von dem Fußballverein in Sondern und vielleicht bekomm ich ja den schlüssel von dem sportplatz direkt da drüber(grillplatz) und ihr könntet da dann evtl. Campen !?!?!?!?!?!?! ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #207
@ Badboy:

ja, wenn du da was organisieren könnest wäre das ne feine Sache.
Das mit dem Campingplatz schreckt mich jetzt ein bißchen ab,
allerdings kenn ich den Platz da nicht, deshalb vielleicht unbegründet...:dontknow:

@ terry:

Sag mal, müsste das in deiner Signatur net "...hit it" heissen? :rolleyes:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #208
Also habe mit dem gerade gesprochen und das mit dem Sportplatz klappt leider nicht :( will euch das ja auch nicht schlecht reden aber direkt an dem Grillplatz zu Zlelten ist nicht so doll!!! aber vielleicht fällt uns ja noch was ein!?! :rolleyes:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #209
@ninetynine

hey, noch jemand der blues brothers im original kennt...kann auch "hit it" sein, auf meinem Video kann man das nicht so gut verstehen...hast aber recht, macht sinn...

also dann hit it ;-)

M
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #210
@ terry:

;) hast recht, im Video kann man das kaum hören, aber es steht auf dem Filmplakat :D :D :D

@ badboy:

Da hab ich auch keinen Zweifel, wir finden schon was... :))

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #211
Anfahrtsskizze

So, ich habe schonmal die Anfahrtsskizze zum Treffpunkt und für den Grillplatz ins Netz gestellt. könnt ihr sie runterladen. In der Sonderner Karte steht auch die Telefonnummer vom Campingplatz drin für evtl. Anfragen.:sleeping: Karte der Rundfahrt folgt in Kürze .
Wir treffen uns also am 28.06.2003 um 14.00 Uhr in Dahl-Friedrichsthal, Nähe Firma Schell (Siehe Kartenauszug). Die BAB - Abfahrt ist Olpe-Süd bzw. Wenden. Essen und Getränke sowie Senf bzw. Ketchup bitte mitbringen. Teller und Besteck sowie Kohle besorgen Badboy und ich.
Ich denke die Infos reichen mal für den Moment, ist ja noch ein bisschen hin - aber wenn Fragen sind haben ich und Badboy immer ein offenes Ohr. :)

Gruß,
Sympath

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #212
Original von Sympath

Wir treffen uns also am 28.03.2003 um 14.00 Uhr in Dahl-Friedrichsthal, Nähe Firma Schell (Siehe Kartenauszug).

Man war das grillen am Biggesee goil.... :D :D :D

War nicht so gemeint ;) musste aber sein....

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #213
Ok, dann bastel ich das mal in den ersten Thread...

Aso: Laß uns mal sammeln, wer da ubernachten will,
dann können wir das auf einen Schlag regeln mit dem
Campingplatz...

Aaaalso:

- Cosmic
- Mista Mr.
- Sandy
- Ninetynine

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #214
Man war das grillen am Biggesee goil....

Stimmt, wenn am 28.06. dann noch ein Wetterchen so wie heute ist dann :very_happy: :megasmile:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #215
Steht doch bei mir immer ganz unten:

Irren ist männlich !

Aber gut daß aufgepasst wird ! :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #216
denke das ich mit zelte wird gewiss lustig :D
gebe mal ne 90% zusage

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #217
Also ich hab gestern mal ne "Vor-Ort" Besichtigung gemacht...
Waren an der Bigge auf so nem "Strand", allerdings würde
ich gerne ohne diese Menschenmassen grillen am 28. !
Da hat man ja vor Leuten kein Wasser mehr gesehen... :(

Aber schwimmen im See ist schön, wenn man mal bißchen
von dem vollen Strand weg ist...

Also wir bräuchten nen Platz vor wir Quasi allein sind zum
Grillen, damit es auch schön gemütlich ist ...

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #218
@99

... grillen am 21.

ähhh wieso 21 ?( . War doch 28.06.2003 ab 14:00 Uhr abgesprochen worden und steht auch so im 1. posting. Also was nun ?(

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #219
ooops, sorry... bin noch net ganz wach :D
danke raider !

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #220
@terry

Treffen Auffahrt Bielstein geht i.O.

MfG Harlekin

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben