Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Badboy: Prima! :D Dann ist die Sache ja super im Rollen...
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #181
@ Badboy:

Prima! :D
Dann ist die Sache ja super im Rollen...

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #182
@Badboy : Doch .. sicha machen wir Rundfahrt mit ... 8) !

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #183
Original von Sandy
14 Uhr finde ich voll in Ordnung! Wir werden wohl direkt an die Bigge kommen, weil wir ja dann da wohnen! Es sei denn, es ergibt sich ein Mini-OE-Konvoi zur Talsperre... hallo Sympath? :tongue:

Einspruch! :D

Hatte eigentlich gedacht, mit Cosmic hier loszudüsen, Ma+Jo abzuholen und dann bei Euch vorbeizukommen.
Liegt ja sozusagen am Weg und fertich is der SI-LA-OE Konvoi. :]

Obae.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #184
@99

14:00 Uhr, ja geht in Ordnung

Wann wird die Route bekannt gegeben und der Sammelpunkt für die Cruising-Route oder wie soll das jetzt laufen?

@sandy

Pril nicht vergessen, na wofür wohl? Ich sag nur TT :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #185
Ich weiß gar net, ob das schon jemand angesprochen hatte, aber
wie ist denn mit evtl. da Zelten ?!?
Hätte da wer Bock drauf? Kann man ein Schlückchen Bier beim Grillen
konsumieren (also net jetzt Schädelfluten, sondern so gemütlich)...

Wer wäre der Sache den "aufgeschlossen" ?!? ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #186
Endlich 99 ! Da ich net schon wieder was mit saufen schreiben wollte ... hab ich mich zurückgehalten !

Wenn´s Wetter gut is bietet es sich doch an ...!

Ach ja ... gemütlich Schädelfluten .. ja nee .. is klar :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #187
@Obae: :O Entschuldigung... ;)
Klar, so machen wir das. Hatte ganz vergessen, daß Markus und Johanna ja in Altenhundem sind.

@raider: Na klar... die Dinger müssen doch glänzen... ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #188
super an uns denkt mal wieder keiner ;( ;( ;)

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #189
Seht ihr, Kinder, nur mal wieder rausgeholt und schon gehts voran.
@99: Mit Zelten ist gute Idee, wie gesagt bei schönem Wetter. Müssten dann aber auch en paar mehr Leute sein, nicht dass da nur zwei :alk: und der Rest:"Nein, ich muss fahren." Weil das wäre dann schon doof. . .

*greets*

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #190
@Sandy

glänzen tun die auch ohne Pril, brauch das eher damits besser drüber flutsch, aber vielleicht gehts auch so :D

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #191
MaJo ... Obae .... :alk: ... ich zähl auf Euch !

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #192
@Natural Born Grillers

Also, meine Holde und ich können leider nicht mit campen über Nacht....obwohl es bestimmt cool wäre....

:-(

M
xxx

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #193
@Zelt(inger)

Ist bei mir leider auch so. Ausserdem wohne wir fast ums Eck nicht wahr @terry_mccann?

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #194
@nomad: Mista Mr. und ich sind doch die Camper vom Dienst... :prost: :D

Also wir werden dann definitiv nicht fahren... :]

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #195
@ Obae
Grillplatzname: Ja nee is klar, aber Spaß muß doch sein !

@Sandy
Konvoy wär eh nicht so der Bringer gewesen, da ich ja aus Wenden komme und das liegt näher am Treffpunkt, wäre also auch ein Umweg gewesen.

@all

Ich treffe mich morgen mit Badboy und dann versorgen wir euch in Kürze mit tollen Detailkarten, Anfahrtswegen und vielleicht kommt auch noch en kleines Roadbook bei rum - Schaun mer mal.

Zelten ist generell nie verkehrt obwohl ich ja um die Ecke wohne, kann ich aber noch nicht endgültig zusagen.

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #196
Also das mit dem camping finde ich ne gute Idee da kann man sich ja das ein oder andere Bier :alk: :prost: trinken ich bin dabei, wenn es nicht in strömen regnet aber das wird es nicht :D :alk: :prost:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #197
8) Sicher, Bier muss dabei sein !!!

Wir könnten nach dem Grillen aber einfach ans Wasser zum Seenachtsfest "Bigge in Flammen" fahren. Da gibt es frisch gezapftes, Musik und ein super Feuerwerk und vieles mehr ...
Das ist etwa 1,5 Kilometer von dem Zelt- Grillplatz entfernt.
Ich werde mein Auto vielleicht zwischendurch nach Hause bringen und mit dem Fahrrad kommen, da fällt es nicht so auf wenn man sich "strunkelich" auf die Straße begiebt. Das habe ich letztes Jahr beim Seenachtsfest genauso gemacht !!! :baby:

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #198
Hi Badboy !!!

Dein Auto kenne ich. Du hast mich vorgestern an der Lister überholt als ich mit meinem Fahrrad unterwegs war, stimmt's ???

Du kommst aus Olpe ???
Ich wohne an der Lister, Hunswinkel.

Bist du auch derjenige der dieses Treffen veranstaltet ???

Auch Kunde bei "Burghaus" ???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #199
Original von Killing
8) Sicher, Bier muss dabei sein !!!

Wir könnten nach dem Grillen aber einfach ans Wasser zum Seenachtsfest "Bigge in Flammen" fahren. Da gibt es frisch gezapftes, Musik und ein super Feuerwerk und vieles mehr ...
Das ist etwa 1,5 Kilometer von dem Zelt- Grillplatz entfernt.
Ich werde mein Auto vielleicht zwischendurch nach Hause bringen und mit dem Fahrrad kommen, da fällt es nicht so auf wenn man sich "strunkelich" auf die Straße begiebt. Das habe ich letztes Jahr beim Seenachtsfest genauso gemacht !!! :baby:

Na super. Und was is mit den Leuten die allein über 150km eine Tour Anreise haben? :rolleyes: ;)

Bier und Autofahren passt in etwa so toll zusammen wie Ketchup und Kuchen...

• Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #200
@ MatthiasH deshalb kannst Du ja dort zelten.

@all aber bitte nicht son megabe:alk: nis, denn wir Treffen uns ja wegen der Autos und nicht wegen des Bieres im Krombacherland oder ?

Thema:

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...

Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen

WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet" gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...
Oben