Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; intern. Treffen
Hi Leute !!!
Ich sehe ihr fahrt ja fast alle zum intern. Treffen, dann denke ich, dass ich auch dabei sein werde ...
8)
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #421
Killing
Reaktionen
0
intern. Treffen
Hi Leute !!!
Ich sehe ihr fahrt ja fast alle zum intern. Treffen, dann denke ich, dass ich auch dabei sein werde ...
8)
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #422
hennerhms
Reaktionen
0
Also aus Gummersbach komme ich eigentlich auch direkt. Fahre glaube ich den einzigsten gelben Leon im ganzen GM-Kreis...der müßte doch auffallen...Könnt mir ja mal was nettes posten, Treffen wäre nat auch mal cool. So mitv andren Löwenbändigern austauschen...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #423
Rizzo
Reaktionen
0
HEy schad das deine PN-Funktion ausgeschaltet hast... aber wenn du interesse an treffen mit anderen leons hast, dann schau mal unter treffen fort fun. am samstag. wird echt gut. komm doch mit und meld dich noch schnell bei Obae...
Greetz rizzo
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #424
hennerhms
Reaktionen
0
PN is nu angeschaltet, weiß auch nich, wieso die aus war!
Samstag keine Zeit, leider. Aber vielleicht klappt es ja in much doch noch. Aber auf jeden Fall bei MCD in Overath...wenn nix mehr dazwischenkommt.
Grüße Henrik
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #425
terry_mccann
Reaktionen
0
Hey Hendrik,
bei mir steht als Wohnort Much, wie Du vielleicht auch in dem much-grillen thread gelsen hast. Ich komme aber gebürtig aus Drabenderhöhe und habe meinen roten Toledo daher auch mit GM-Nummer auf meinen Dad angemeldet (30 % SFR)
Wenn Du aus GM kommst, dann spar dir doch McDonalds, fahr in Drabenderhöhe ab und die 10km bis Much...dann würdest Du uns alle kennenlernen...
Ab halb acht sind wir da...
Gruss Marco
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #426
hennerhms
Reaktionen
0
treffen in much
Werde mal sehen, wie ich es zeitlich einrichten kann.
Lust hätte ich ja schon...Vielleicht klappt es doch noch irgendwie. Also, bis dahin.Henrik
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #427
Rizzo
Reaktionen
0
ja mach das, wäre echt schön. bis denne
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #428
Euroliner
Reaktionen
0
Ja bitte, dann bin ich nicht der einzige gelbe Leon. Sind ja auch 2 rote Toledos da, dann müssen auch mindestens 2 gelbe Leons da hin.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #429
hennerhms
Reaktionen
0
Na guuut...wenn das so aussieht, dann will ich natürlich die "Gelbe Front" unterstützen!!Denke es klappt. An wen musste ich mich denn nochmal mit dem Grillkram wenden??Raider,oder?
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #430
Rizzo
Reaktionen
0
Riiiiiissccccchhhhhhhttttiiiiiiisssccchhhhh
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #431
Sympath
Gast
@Badboy
Vielen Dank nochmal für das Video. Zischhhhhhhhh ! Hast du gut gemacht. )
Sympath
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #432
Rizzo
Reaktionen
0
@ Badboy: hey hab vergessen dem sympath den Rohling mitzugeben, obwohl ich den dabei hatte
Aber ich hoffe man sieht sich demnächst noch mal und dann bekommst dein Rohling... Feines Filmchen
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #433
Sympath
Gast
@Rizzo
Den Rohling hat der Badboy schon vom Sympath im voraus bekommen. So verlasse ich mich auf euch ... man hat ja gemerkt was dabei rauskommt!
Nein, war en Jux. Ich werde nicht Bankrott gehen wenn ich den Rohling nicht bekomme, aber vielleicht kommst du ja mit in die Autostadt (siehe Treffen West). Ansonsten : Ruhe bewahren !
Gruß,
Sympath
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #434
Badboy
Reaktionen
0
Freut mich zu hören das euch das Video so gut gefallen hat... werde die Cam das nächste mal bestimmt wieder mit nehmen 8)
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #435
syrix
Reaktionen
0
hey ich komme auch aus dem kreis gummersbach und fahre auch nen gelben leon.
wann macht ihr den wieder so nen treff? würde gerne das nächste mal dabei sein!!!
gruß
syrix
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #436
raider
Reaktionen
2
@syrix
da hast du aber einen alten Thread ausgegraben. Leider findet dieses Treffen seit 2004 nicht mehr statt.
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #437
syrix
Reaktionen
0
ach verdammt
@raider .... was ist mit dir ... zu welchen treffs fährst du den immer? oder im mom
garnicht mehr?
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... Beitrag #438
raider
Reaktionen
2
Meine Treffen liegen entweder beim Centro-Treffen oder beim spontanen Treffen rund um Siegburg. Wäre aber auch bereit nach Olpe oder bis zur Bigge zu fahren.
Thema:
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE... - Ähnliche Themen
WW - AK - SI Treffen: Also, da ich jetzt nur ganz durch Zufall über die Treffenideen im "Leon gesichtet"
gestolpert bin, machen wir das hier mal ganz offiziell...