Jetzt haltet euch fest wen sie noch geblitzt haben... den dummen und ahnunglosen aus Wuppertal

Und das leider nicht mit 60!!! Ich hatte locker 80 drauf, habe vor ganzer Hektik die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht gesehen... Das war doch noch ne Kraftfahrstr. mit baulich getrennten Fahrstreifen oder?
Da ist normalerweise ja auch freie Fahrt... Also habe ich direkt nach der Auffahrt volles Pfund durchgedrückt und bin auf der rechten Spur geblieben (dachte schließlich auch das sie nicht plöztlich zur Ausfahrt wird)! Als ich dies jedoch bemerkte, beschleunigte ich kurzer Hand und fuhr links rüber... mit so 120 Sachen... dann habe ich zum Glück direkt angefangen zu bremsen und war so bei ca 80 ... SO EINE SCHEISSEEEEE!!!! Das ist so eine Abzocke, ne feste Blitze so kurz nach nem Schild! Aber nicht mal das Schild ist mir aufgefallen! Das Einzige was ich gesehen habe war das "2 auf 1 Spur"-Schild :angry: :evil:
Zum Treffen an sich: sehr geil! coole Leute, schöne Autos ... Was will man mehr???
Ok, bei der Ausfahrt haben die 1M Fahrer ständig gebremst!!! Man ging mir das aufn Kecks! Nur weil eure Fahrwerke für sowas nicht ausgelegt sind, müsst ihr nicht gleich den ganzen Verkehr aufhalten!!!! Nächstes mal fahren die "Schildkröten" vor!!! :baby:
Buchhalterisch hat sich das Treffen für mich allerdings nicht gelohnt: 3/5 Tank verfahren (ca 30EUR), Blitze (ca 150EUR), Mexikaner (14 EUR), Leuchten (27EUR) macht Summa summarum: knappe 220 EURO an einem Tag!!!! So viel muss man erstmal verdienen!!!! Von dem einen Monat Führerschein-Entzug ganz zu schweigen
Wenn du morgen nochmal da hin fährst und feststellst, dass das Schild zu nah steht, lass es mich doch bitte wissen ...
So, ich muss morgen auch schon wieder um 8.30 bei der Arbeit sein! In diesem Sinne gute Nacht
PS: Nach der Blitze habe ich auf alle Verkehrsregeln gepfiffen und war nach Bordcomputer 56min bei mir vor der Haustür in Wuppertal! Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden!!! @Schmpa: Danke für die Leuchten, die Leute fahren jetzt noch schneller rechts rüber