Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Man man man wenn da 30 steht dann fährt man die auch ;)
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #121
Man man man wenn da 30 steht dann fährt man die auch ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #122
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #123
So, bin auch seit 45min zu hause. War echt wieder nen geiles Treffen! :) Auch wenn die zum Schluß bei Mexikaner nen "bissel" unfähig waren..... :D :nene:

Also der Blitzer.... ich mein da war doch früher 50 oder? ?( Ärgerliche Sache sowas :angry:

@2fast4you

Wo seit ihr denn lang? ?( Ihr musstet doch nach Löhne.... da hättet ihr uns noch ne ganze Zeit folgen können..... ;)

//EDIT

3m davor? imho gelten je nach bundesland bis zu 50m entfernung vom schild

ist aber wohl nicht mehr ganz aktuell....

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #124
Guten Abend...wir sind auch schon ne Weile wieder daheim...ohne Blitzer :p

War sehr nett bei Euch und für den Mexikaner konntet Ihr ja auch nichts ! :D

Aber gebts zu...Ihr seit Chromfetischisten...keiner wollte nen schwarzen Blinker haben :D ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #125
Jetzt haltet euch fest wen sie noch geblitzt haben... den dummen und ahnunglosen aus Wuppertal :( Und das leider nicht mit 60!!! Ich hatte locker 80 drauf, habe vor ganzer Hektik die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht gesehen... Das war doch noch ne Kraftfahrstr. mit baulich getrennten Fahrstreifen oder?
Da ist normalerweise ja auch freie Fahrt... Also habe ich direkt nach der Auffahrt volles Pfund durchgedrückt und bin auf der rechten Spur geblieben (dachte schließlich auch das sie nicht plöztlich zur Ausfahrt wird)! Als ich dies jedoch bemerkte, beschleunigte ich kurzer Hand und fuhr links rüber... mit so 120 Sachen... dann habe ich zum Glück direkt angefangen zu bremsen und war so bei ca 80 ... SO EINE SCHEISSEEEEE!!!! Das ist so eine Abzocke, ne feste Blitze so kurz nach nem Schild! Aber nicht mal das Schild ist mir aufgefallen! Das Einzige was ich gesehen habe war das "2 auf 1 Spur"-Schild :angry: :evil: :mad:
Zum Treffen an sich: sehr geil! coole Leute, schöne Autos ... Was will man mehr???
Ok, bei der Ausfahrt haben die 1M Fahrer ständig gebremst!!! Man ging mir das aufn Kecks! Nur weil eure Fahrwerke für sowas nicht ausgelegt sind, müsst ihr nicht gleich den ganzen Verkehr aufhalten!!!! Nächstes mal fahren die "Schildkröten" vor!!! :baby:
Buchhalterisch hat sich das Treffen für mich allerdings nicht gelohnt: 3/5 Tank verfahren (ca 30EUR), Blitze (ca 150EUR), Mexikaner (14 EUR), Leuchten (27EUR) macht Summa summarum: knappe 220 EURO an einem Tag!!!! So viel muss man erstmal verdienen!!!! Von dem einen Monat Führerschein-Entzug ganz zu schweigen :cry:
Wenn du morgen nochmal da hin fährst und feststellst, dass das Schild zu nah steht, lass es mich doch bitte wissen ...

So, ich muss morgen auch schon wieder um 8.30 bei der Arbeit sein! In diesem Sinne gute Nacht

PS: Nach der Blitze habe ich auf alle Verkehrsregeln gepfiffen und war nach Bordcomputer 56min bei mir vor der Haustür in Wuppertal! Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden!!! @Schmpa: Danke für die Leuchten, die Leute fahren jetzt noch schneller rechts rüber ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #126
Also wenn da wirklich von 120 auf 30 runter geht (selbst mit zwischen stationen), würde ich so oder so jedem der Rechtsschutz hat raten das ganze nich so hin zu nehmen..... Silverbabe meinte auch schon das da sonst immer 60 am Blitzer war

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #127
Wo haben die Euch geblitzt? Auf dem OWD? Wir sind da auch lang aber es gab keine "Roten Blitze"! Vielleicht lag es auch an meiner 8) das ich nichts gesehen habe...
Olli

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #128
der Blitzer war vorher anders eingestellt, ich meine da war vorher auch 70km/h, durch die Baustelle gleich nach dem Highway, haben sich die Geier wohl gedacht, das da viele zu schnell sind, da kann man dann schön abkassieren!
@Olli, ich war auf knapp 50km/h, hatte also schon sehr runter gebremst, diese 30er Begrenzung ist der reinste Hohn:angry:

hier noch ein paar Bilder, habe die Datenmenge stark verringert, damit sie jeder ganz anschauen kann.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #129
Omh da hats euch ja noch übel erwischt! Vorher war im Tunnel 60km/h, weiss ich recht genau, da ich da öfters durchfahre! Habs aber auch gemrekt aufeinmal 30 und paar Meter danach sofort die Blitze! Nun hatte ich Glück und wusste das die da am bauen sind, weil ich schon von der anderen Seite rein bin! Hab mir schon gedacht gehabt das die Geier die Blitze umgestell haben und bin extra langsam gefahren! Kann ich mir ina probezeit noch nicht leisten! :D Aber auf jedenfall nicht so hinnehmen! Wenn die sehen das da nen Schreiben vom Anwalt kommt, dann ziehen die meistens den Sch*** ein! Ich drücke die Daumen!

Könntet ihr mir eventuell die Pics vom Treffen schicken per EMail an [email protected] ? Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #130
@All
Schickt mir doch bitte mal Eure Fotos zu, könnte ich dann noch in das "Leovideo" einbauen. Irgendwie hab ich hier zu wenig Material für nen paar Minuten....
Olli

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #131
mach mal den Messenger an darüber geht das auch
welche Größe brauchste, die orginalen sind 2,7MB pro Bild:D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #132
Freue mich schon auf das Video 8)

Vielleicht fahre ich heute bei der Blitze nochmal vorbei und baue sie ab... wie bei bang, boom, bang :eek:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #133
Die ersten Bilder hab ich schon, bitte alle an mich senden! Würde die dann aufn (schnellen) Server packen mit nem Passwort davor, und wer das haben möchte müsste mir dann ne PN oder EMail schreiben!
Hoffe es sind damit alle einverstanden, weil da die Kennzeichen lesbar sind, bei so vielen Bilder hab ich nämlich eine Lust die alle weg zu radieren, deswegen der passwortschutz!
Wenn einer das nicht möchte muss er das sagen, dann müssen wa uns was anderes überlegen!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #134
Laßt doch die Kennzeicheen drin. Sind doch eh öffentlich bzw. man fährt damit durch die Gegend. Ich finde den Häckmeck mit dem unkenntlich machen eh übetrieben...
Olli

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #135
Wenn alle so denken, wie du und ich wäre es am einfachsten :)

Aktuell habe ich:
66 Bilder von Rheobus
12 Bilder von .JJ.

2 Videos von .JJ.

Also Leuts weiter die Bilder an mich schicken, damit ich die alle reinstellen kann!

Da einige User es nicht möchten das ihr Kennzeichen veröffentlicht wird, habe ich ein Passowrtschutz eingerichtet! Die bilder die online sind, können ab jetzt besichtigt werden! Wer Interesse hat für die Zugangsdaten bitte PN an mich oder Email an [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #136
Mahlzeit

wo ich dieses bild gerade sehe ...

beim nächsten mal treffen wir uns einfach auf dem dach vom Parkhaus und grillen da :laughing:
und wenns regnet geht man einfach eine etage tiefer ... *nichthaunbittefürdieunqualifiziertebemerkung*

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #137
@2fast4you

Wo seit ihr denn lang? ?( Ihr musstet doch nach Löhne.... da hättet ihr uns noch ne ganze Zeit folgen können..... ;)

@LastOne
Bin eine Ausfahrt zu früh ab. Dachte du wolltst durch HF oder so weil Heike meinte du wolltest zu deiner Freundin.
Bin dann nächst wieder ab aber da war leider eine Baustelle, so das ich nicht drehen konnte. So´n Mist. Da durfte ich dann quer durch HF gurken.:angry:

@all
War echt ein super Treffen. Das können bzw. müssen wir regelmäßig machen. Brauchen ja nicht unbedingt Grillen sondern können ja mal was unternehmen. Essen gehen, Kart fahren, Paintball etc.
Ihr meint doch den Blitzer im Tunnel?!?!?! Hab mich schon gefragt ob der wohl auf 30 km/h umgestellt worden is?!?!? ?( Is der dann wohl. Ist aber eine Frechheit. Wär da auch beinahe reingefahren, zum Glück hat der vor mir gebremst.:astonish:
Darf mir kein einzigen Punkt mehr erlauben weil wegen 17 Punkte. 1 Punkt noch dann is der Lappen für eine längere Zeit wech und ich muß den Lappen nochmal machen und ihr habt ein Löwen beim Treffen weniger. :(
Also lass uns mal öfter was starten.

Bye Michael

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #138
Also leuts ich kann euch nur raten legt euch eine Verkehrsrechtschutz zu und sucht einen fähigen Anwalt aus. Natürlich hilft es ungemein weiter wenn man sich selbst fachkundig macht und dann schon weiß was man vom Anwalt will.

Die größte chance ist in der Regel auf Verjährung zu hoffen. Von groben Meßfehlern oder verstößen mal abgesehan dürfte das anfechten schwierig werden!
Achja wie schon gesagt wurde, oftmals wird das Verfahren eingestellt wenn sich ein Anwalt meldet und die Unterlagen von der Staatsanwaltschaft gecheckt werden. Manchmal sogar schon bevor es zur Staatsanwaltschaft geht.

@2fast4you: Wenn du nicht jahrelang am seidenen Faden hängen willst hilft nur Auto ummelden und/oder Punkteabbauseminare.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #139
@2fast4you

Ja wir wollten ja auch zu mir. Ich wohn ja in Lübbecke und das liegt ja genau auf eurer Strecke. Also das nächste mal nicht einfach so abhauen gell :D :p

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #140
So hab wieder 2 neue Bilder online!

@all
weiter Bilder bitte an mich bitte...

@dero
wenn du das Video fertig hast sag bescheid bzw schicks mir, ich lad es bei mir aufn Server, dann kanns dort jeder runterladen und wir sind auf keinen Freehoster angewiesen, wos nach ne Zeit gelöscht wird!

Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben