Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Silence-SG1 Ja ist okay. Hab im Moment irgendwie wenig Zeit um das Ding fertig zu stellen. Bin da noch nen ziemlicher Anfänger... Wenns soweit...
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #141
@Silence-SG1
Ja ist okay. Hab im Moment irgendwie wenig Zeit um das Ding fertig zu stellen. Bin da noch nen ziemlicher Anfänger...
Wenns soweit ist (Gott weiß wann das sein wird) lade ich es hoch.

@all
Treffen hat echt Laune gemacht, nächstes Mal einfach mit Glüwein (Kinderpunsch für die Fahrer), Lebkuchen und anschließendem Bummel über den Weihnachtsmarkt.

@LastOne
Mach mal nen Fred auf...(Spass ist wohl noch zu früh):very_hap:

@Ingo
Hab da nen echt schreckliches Video von Dir...:sabber: (Das können wir eigentlich jetzt schon hochladen...):laughing:

Bis die Days
Olli

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #142
@all
Treffen hat echt Laune gemacht, nächstes Mal einfach mit Glüwein (Kinderpunsch für die Fahrer), Lebkuchen und anschließendem Bummel über den Weihnachtsmarkt.

@LastOne
Mach mal nen Fred auf...(Spass ist wohl noch zu früh):very_hap:

Wie jetzt? Erst Weihnachten nächstes treffen? ?( Ich peil da schon mitte Nov an :D Aber bissel Zeit lassen wir uns noch ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #143
Mahlzeit

bin gestern nach mal am tatort langgefahren...
und was soll ich sagen guckt euch mal mein profesionelles Bild an:

blitzer.JPG

da ist noch ein 30er schild aber auf der einfädelspur wo ich mich ehrlichgesagt auf den verkehr konzentriert habe der von hinten kommt damit ich halt auf den ossi damm komme und habe dieses schild nichtmals wahrgenommen... und das zweite schild naja 5 meter... da ist net mehr viel mit bremsen... was meint ihr kann man da was anfechten ??

Bilder konnte ich net machen war gestern stark am regnen und zu viel verkehr...

habe mittlererweile 6 leute inkl mir die da geblitzt wurden...

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #144
Ich würd das auf jeden Fall anfechten. Was is denn wenn du vom Ossi und nicht vom einfädler kommst und gilt da das 30er? ich denk nich weil es am einfädler steht. Ich würd an deiner Stelle Fotos machen, nicht das die da was ändern. So als Beweissicherung. Und wenn du (Verkehrs-)rechtschutz hast sofort damit zum Anwalt. Kostet dich dann ja nichts. Wenn du beim ADAC bist helfen auch die mit nem Anwalt teilweise weiter

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #145
Jup wenn sich genug beim ADAC melden wegen der geschichte machen die da Public und helfen da auf jeden Fall.

Sehr schönes Bild hast du da gemalt, muss ich schon sagen =)
Wollen wir mal das Beste für euch hoffen das das Ganze gut ausgeht!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #146
ADAC ist ne sehr gute Idee, ich bin Mitglied und werde mich heute Nachmittag mal anmelden (auf der Page)! Darf ich dazu deine Zeichnung mitschicken? Da bezahlen wir nichts!!!! Bielefeld braucht wohl ein neues Rathaus oder ähnliches... man ist das Geldschneiderei!!! Und dann noch im dunkeln und ortsfremd :( :angry:

DANKE FÜR DAS BILD

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #147
Mahlzeit

ADAC ist ne sehr gute Idee, ich bin Mitglied und werde mich heute Nachmittag mal anmelden (auf der Page)! Darf ich dazu deine Zeichnung mitschicken? Da bezahlen wir nichts!!!! Bielefeld braucht wohl ein neues Rathaus oder ähnliches... man ist das Geldschneiderei!!! Und dann noch im dunkeln und ortsfremd :( :angry:

DANKE FÜR DAS BILD

meinetwegen kannst du das bild mitschicken ! ist aber ohne massstab und nur aus dem kopf gezeichnet ... ich weiss net ob das als "beweis" reicht...

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #148
ich denke mal, dass er adac (wenn sie sich darum kümmern) sich selber ein bild macht! ist ja nur als anhaltspunkt!!!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #149
Tja die ventscheidende Frage ist ob auf dem Ossi selbst vorher auch schon ein Schild steht. Denn wenn ja siehts schlecht aus mit anfechten. Steht womöglich noch nen altes 60 Schild in der nähe? Das würde die Chancen erhöhen! Also genau nachschauen........

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #150
denke das mit dem anfechten wird schwer!! da auf dem beschleunigungs streifen oder einfädelstreifen schon ein 30ger schild steht! und der abstand bis zum blitzer reicht 3mal

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #151

Ich fahre da täglich zur Arbeit her. Und ich habe heute extra drauf geachtet. Da stehen mindestens 4 Schilder vorher!!! (Sogar eins was vor Radarfallen warnt)

Wer dann noch da rein bretter ist meiner Meinung nach selber schuld.

PS: Sonst ist da 60 erlaubt und nicht 70 wie einer meinte.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #152
Mahlzeit

Ich fahre da täglich zur Arbeit her. Und ich habe heute extra drauf geachtet. Da stehen mindestens 4 Schilder vorher!!! (Sogar eins was vor Radarfallen warnt)

Wer dann noch da rein bretter ist meiner Meinung nach selber schuld.

PS: Sonst ist da 60 erlaubt und nicht 70 wie einer meinte.

dazu sage ich nur :nene:

was habe ich im ersten posting zu dem thema geschrieben ? ?(

ich weiss das da ein blitzer steht (siehe erstes posting) bin ja nicht das erste mal da langgefahren... nur wenn man vom parkhaus kommt über den beschleunigungsstreifen habe ich dieses schild welches sich auf diesem befindet nicht gesehen da ich auf den verkehr geachtet habe und das schild das ich dann gesehen habe war das direkt vorm blitzer...

MFG

EDIT : ich glaube es wurde auch schon genug dazu gesagt... dieser thread ist auch net dafür gedacht... ich hab mich abgefunden und kann meinen führerschein hoffentlich behalten

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #153
Außer in absoluten Gefahrenbereichen und vor Schulen, Kindergärten etc. ist Blitzen sowieso reine Abzocke und darum geht es in aller Regel und um nichts anders!!!!

Wenn ich da langgefahren wäre, ich hätte nicht damit gerechnet das sie extra zum abkassieren den Blitzer umgestellt haben!

So und nun als Schlußwort: Freie fahrt für freie Bürger!!!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #154
So, jetzt mal was anderes:

Sagt mal, wie oft seit ihr denn so on-line? ich mein wie oft schaut ihr ins Forum, spezielle unter Treffen? Und wie oft schaut ihr in euer email fach? öfter? täglich?

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #155
So, jetzt mal was anderes:

Sagt mal, wie oft seit ihr denn so on-line? ich mein wie oft schaut ihr ins Forum, spezielle unter Treffen? Und wie oft schaut ihr in euer email fach? öfter? täglich?

Gucken tue ich fast täglich.
Aber da ich kein Premium-Account hab, guck ich meine PN's gar nicht nach. (Kann ja eh keine empfangen) ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #156
Also Hintergrund ist der, das ich überlegt hab das es vielleicht ganz hilfreich ist wenn ich ne Mailingliste für uns einrichte? ?( So kann man mal kurzfristig ne mail an alle schicken wenn nen treffen ansteht oder was weiß ich..... früher hat ja microfun meist ne massen-sms verschickt, aber inzwischen sind es ja recht viele aber es gucken auch nicht alle regelmäßig ins forum..... außerdem will ich ja net das microfuns rechnung explodiert :D Daher dachte ich sowas wär vielleicht ganz nett? ?(

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #157
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich schaue nur noch sehr selten im Forum vorbei. Bei mir war es also reiner Zufall das ich überhaupt über das Treffen gestolpert bin....

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #158
Mahlzeit

ich gucke eigentlich nur am we rein weil ich nur am we ins internet komme(bin eigentlich nur am we zu hause) und pn`s würde ich auch gerne empfangen aber : ich hab vor einer woche das geld überwiesen aber noch net freigeschaltet!!! :angry:

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #159
Video ist endlich fertig. Ich lad es erstmal bei Rapids. hoch. Es wird zwei Versionen geben. Eine als Quicktime Version fürs Handy und eine mit ca. 45MB gepackt als RAR Datei. Diese am besten mit Power DVD abspielen. Steinigt mich nicht wenn es irgendwo mal am hacken ist. Fange gerade erst mit dem Video Krams an...8)
Noch läd es hoch, ich editiere wenn fertig...
Gruß Olli

Hier der Link:

und hier fürs Handy:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #160
na da bin ich ja mal gespannt, download Speed ist aber arg lahm.........

so habs, coooool geworden, nur leider zu kurz:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben