Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wieso ist der Downspeed langsamm? Ich habs konstant mit 560 gezogen!!! Ca 1min war es da!!!
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #161
Wieso ist der Downspeed langsamm? Ich habs konstant mit 560 gezogen!!!

Ca 1min war es da!!!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #162
als ich gestern das obere Video gezogen habe, konnte man nur mit ca 50kb saugen!
habs gerade nochmal versucht, jetzt bekam ich auch 800kb!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #163
Zu dem Video kann man nur sagen: Danke Olli =) !!!!!! 8)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #164
da schließe ich mich doch gleich mal an,
OLLI, VIELEN DANK, super Arbeit!:)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #165
Gucke eigentlich täglich hier rein, aber sone mailinglist ist ne supi idee so kann man auf jedefall alle möglichst schnell erreichen! Video gucke ich mir gleich mal an :)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #166
Super geil Olli.... habs gestern schon bei Silverbabe geschaut, habs aber auch nu auf meiner Platte. Einfach klasse! :]

Wegen der Dowloadgeschwindigkeit: Rapidshare geht gegen 18Uhr immer unheimlich in die Knie und Samstags-Nachmittags wird gern gewartet....... ich empfehle so oder so genrell immer den untersten der Angebotenen Server zu nehmen, auch wenn die Geschwindigkeit fast gleich ausschaut, der untere is eigentlich immer fixer...... ;)

Wegen der Mailingliste: Habe mir da zwei möglichkeiten raus gesucht, werde im laufe dieser Woche in den Testbetrieb gehen und euch informieren wenn ich was genaues hab ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #167
Ich schließ mich da den andern mal an. Das Video is echt super geworden. Danke danke:D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #168
Mahlzeit

Ja das video ist echt super :respekt: aber gabs net mehr die bilder und videos gemacht haben ??

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #169
Moin,

super Video. Danke Olli. Du bist ab dem We unser offizieller Kameramann.8)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #170
Schön wenn es Euch gefällt!
Ich nehme die Wahl als erster Bielefelder Leon Kameramann dankend an...:very_hap:
Das nächste wird bestimmt länger, war jetzt mit der Speicherkarte etwas eingeschränkt.
Olli

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #171
@Dero: Das Video ist wirklich nett geworden-gute Arbeit. Kompliment!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #172
Finde das Video auch supi, nächstes Mal kann ich auch ne DV Cam mitbringen, da bekommen wir genug Bandmaterial drauf, könnte ich dir dann schicken und du bastelst wieder alles zusammen! :)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #173
Das Video ist echt gut geworden!!!Wann kommt das nächste?:D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #174
Wann kommt das nächste?:D

Du meinst exclusive DVD mit Zusatzinfo's zu den Auto's und Fahrern? :D

PS: Nettes Video, aber wer war den der Sack auf dem Parkdeck der nicht vernünftig parken konnte? ;) :holy:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #175
Hey, echt super.
Das 1. Treffen bei dem ich nicht bis zum Ende dabei war und dann das...;(

Ich könnte mich, wenn ich das sehe, in den piep beissen!!!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #176
Och Jörg, net weinen :troest:

Nächstes mal bist dann dabei ;) uns hat auch nen allrad gefehlt :D

@react

guck mal in den spiegel dann weißt es..... DU hast angefangen.... ok ok... ich bin da ja auch net gerad super daneben gestanden :eek:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #177
Aber jetzt mal erlich sone DVD mit Zusatzinfos über jedes Autochen wäre ja wohl voll Ultra, mit nem Video und paar Bilder von jedem Löwen! Auch wenns viel Arbeit ist, aber das hat glaube ich nicht jeder :)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #178
@react

guck mal in den spiegel dann weißt es..... DU hast angefangen.... ok ok... ich bin da ja auch net gerad super daneben gestanden :eek:

ICH??? NEIN. Nie nicht. *unschuldig guck* :p
Meine Reifen waren noch auf der Linie. Also Laut John McEnroe noch drin. :laughing:

Aber jetzt mal erlich sone DVD mit Zusatzinfos über jedes Autochen wäre ja wohl voll Ultra, mit nem Video und paar Bilder von jedem Löwen! Auch wenns viel Arbeit ist, aber das hat glaube ich nicht jeder :)

Oh Gott was hab ich angestellt. :laughing:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #179
Sagt mal ich hab das Viseo zwar jetzt rechts schnell runtergeladen bekommen, doch der Schei$$ MS Mediaplayer spielt das nicht ab. Ton ja aber kein Bild:angry: Irgendeiner eine Idee?

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #180
Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben