Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also bei mi ghts mit PowerDVD, VLC und MS Mediaplayer, hast vermutlich für de MP keinen richtigen Codec installiert!
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #181
Also bei mi ghts mit PowerDVD, VLC und MS Mediaplayer, hast vermutlich für de MP keinen richtigen Codec installiert!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #182
mein gott jetzt gehts aber richtig ab hier.

video drehen und persönliche daten usw. was kommt als nächstes machen wir noch nen club auf wo jeder nen jahresbeitrag zahlt und man dann einmal im jahr nach spanien fliegt um seat-teile günstiger zukaufen. :D :D :p

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #183
Ok dann test ich das mal mit PowerDVD

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #184
...und man dann einmal im jahr nach spanien fliegt um seat-teile günstiger zukaufen. :D :D :p
Du bringst mich da auf ne Idee...:laughing:
Ich sach nu Fehmarn.

So eine Leo DVD mit den ganzen Autos läßt sich doch leicht erstellen. Müssen nur ne Gelegenheit haben die Autos ordentlich abzufilmen.

Olli

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #185
So Leutz mit PowerDVD löööfts jetzt :D . Ist wirklich nett geworden.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #186
Das freud uns :D Und den Kamerann DERO :D

@dero

kann dir keine pn schicken, hau mir mal bitte über den Form-Mailer ne Email rüber (und schrieb da deine email addy rein) wegen du weißt schon was ich möcht da noch was mit dir besprechen.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #187
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #188
Menno.... da is man mal den ganzen Tag beschäftigt und du übernimmst gleich das posten für mich ..... :p

Also, wer von den Bielefeldern hat noch Bock mit nach WOB zu kommen? ?( :D :]

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #189
müßte mal mit meiner Regierung sprechen, mein Löwe könnte mal wieder ein bischen Auslauf gebrauchen:)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #190
Ich bin nicht dabei, finde aber das ist eine gute Idee!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #191
Ich muss erstmal sehen ob Anja arbeiten muss.
Ist eine Besichtigung, wenn es am WE geht, in der Autostadt geplant???

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #192
steht alles im Thread, aber gern für dich hier nochmal: so wie es sich herauskristallisiert werden wir uns 15 uhr auf dem Parkplatz Autostadt treffen, 16 uhr da rein mit dem abendticket bis 18 uhr, danach essen gehen und dann wohl noch eine Lokalität aufsuchen (Bar/Kneipe). Das ist jedenfalls bisher hoffentlich der Favorit ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #193
Ich wollt schon immer mal in die Autostadt :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #194
wir können leider nicht, sind zum Geburtstag eingeladen....

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #195
schade Rheobus.
Aber vielleicht klappt es ja bei NochnLeon

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #196
Moin zusammen,

hört sich ja wirklich nicht schlecht an. Wenn Heike nicht arbeiten muß sind wir dabei. Wissen wir aber erst nächste Woche. Wenn dann könnt man ja geschlossen hinfahren.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #197
sehr schön.

Aber bitte nicht vergessen rechtzeitig anzumelden ;)

Hier:

Die armen Organisatoren müssen ja auch etwas planen und momentan kommen ja doch schon um einiges mehr als sie sich das erträumt hatten ;)

Also bitte, auch wenn es nur zu 50% fest steht, anmelden

Merci :]

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #198
So, MAILING-LISTE ist eingerichtet..... bitte jeder der aufgenommen werden will mir per pn oder mail seine email Adresse zukommen lassen. ;)

Wenn ihr mir per mail schreibt über den form-mailer im forum bitte nicht vergessen den nick dazu zuschreiben

die daten werden vertraulich behandelt. ACHTUNG: Die erste E-Mail die ihr dann bekommt bitte GENAU lesen..... da stehen alle infos drauf die wichtig sind

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #199
Also Hintergrund ist der, das ich überlegt hab das es vielleicht ganz hilfreich ist wenn ich ne Mailingliste für uns einrichte? ?( So kann man mal kurzfristig ne mail an alle schicken wenn nen treffen ansteht oder was weiß ich..... früher hat ja microfun meist ne massen-sms verschickt, aber inzwischen sind es ja recht viele aber es gucken auch nicht alle regelmäßig ins forum..... außerdem will ich ja net das microfuns rechnung explodiert :D Daher dachte ich sowas wär vielleicht ganz nett? ?(

Danke für die Rücksichtnahme an meiner Handy-Rechnung :) So schlimm ists noch nicht, sonst hätt ich mich schon geäußert. Aber ne ML ist auch nicht schlecht, oder gibts Leute, die nicht so oft ihre Mails checken?

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #200
Das Gerücht das manche Menschen nicht mindestens einmal pro Tag On-Line sind hab ich auch schon gehört ..... :nene: :D

Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben