Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mahlzeit Noch nen Geburtstagskind!! : Alles Gute zum Geburtstag @ NochnLeon !!! :very_hap: MFG
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #101
Mahlzeit

Noch nen Geburtstagskind!! :

Alles Gute zum Geburtstag @ NochnLeon !!! :very_hap:

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #102
Immer...:D

Kannst Du dir an meinem Wagen live ansehen...aber ich werde ihn vorher nicht mehr waschen !!! :eek:
wie Du willst deinen Löwen vorm Treffen nicht mehr waschen, Du lässt dich doch nicht etwa auf das Niveau;) der ungewaschenen:rolleyes: 1M Fahrer herab, oooodddeeerrr:D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #103
Mahlzeit

wie Du willst deinen Löwen vorm Treffen nicht mehr waschen, Du lässt dich doch nicht etwa auf das Niveau;) der ungewaschenen:rolleyes: 1M Fahrer herab, oooodddeeerrr:D

JETZT ERST RECHT !!!! :p

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #104
Herzlichen Glückwunsch erstmal an NochnLoen und LastOne Herzlichen Glückwunsch nachträglich.:birthday: :eek:la:
Die " :baller: niveaulosen" 1M Fahrer brauchen ihre Autos auch nicht zu waschen weil bei den hohen Geschwindigkeiten fliegt der Dreck so runter bzw. verbrennt durch die hohe Reibung mit der Luft. :D
Aber das kennt ihr Schildkröten ja nicht. :p
Bin morgen leider erst so um 16:00 Uhr da. Man kann es kaum glauben aber es gibt wirklich noch Menschen die an Feiertagen arbeiten müssen!!! :p Dazu gehört leider auch meine Freundin. :] Also müsst ihr euch leider ein wenig wegen dem Bier gedulden. Dafür kommt es aber extra kalt. :prost:
Wär supi wenn mir bitte einer seine Handynummer mailen könnte falls ihr nicht am vereinbarten Platz sitzt weil wegen schlechtem Wetter und so, damit ich nachkommen kann.
Wird sonst noch irgentetwas gebraucht??? ?(

P.S.: Den Pokal für die weiteste Anreise übernehme ich!!!
Wilhelmshaven, 220 km :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #105
Ich habe ein kleines Problem wegen den Gertänken!!! Meine Tiefkühlbox habe ich verliehen :( Warme Cola will wahrscheinlich niemand haben ^^ was könnte ich denn sonst mitbringen? ?(

dann fahre ich eben noch einen extra Umweg ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #106
Die " :baller: niveaulosen" 1M Fahrer brauchen ihre Autos auch nicht zu waschen weil bei den hohen Geschwindigkeiten fliegt der Dreck so runter bzw. verbrennt durch die hohe Reibung mit der Luft. :D
Aber das kennt ihr Schildkröten ja nicht. :p
naja ok da magst du Recht haben, wir 1P Fahrer sind ja auch eher elegant und cruisen:p

@Julian1P bring einfach gute Laune mit, das reicht schon völlig=)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #107
@NochnLeon
Von uns auch noch alles jute zum Burtseltag...:birthday:
Bis morgen.
Olli

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #108
So, mich hat es auch erwischt. :angry: Sitze hier in meiner Firma und muss auch arbeiten. Aber da ich am Freitag in den Urlaub fahre, habe ich noch so viel zu tun.

Freue mich aber schon auf das nächste Mal.

Grüsse
Michael

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #109
Bei dem Wetter brauchst du keine kühlbox - nur eine Freundin, die die Cola bei der Fahrt nach draußen hält! Wenn du dann ankommst ist die schon kalt genug :astonish: Bis nachhher...

So erster der wieder nach dem Treffen hier rein schreibt! ::baby:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #110
so dann will ich doch mal die ersten Fotos rein setzen, war wie immer ein tootal tolles Treffen......

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #111
Mahlzeit

bin nun zu Hause !! Muss sagen es hat mir sehr gefallen nette leute recht gutes wetter !!

aber ich muss was berichten... bin ausm parkhaus raus kreisverkehr erste raus auf den ossi damm richtung tunnel... da ist nen blitzer denke ich mir gut tempomat rein 60km/h ...
auf einmal gelbe streiben auf der strasse barken lampen etc ... nen schild 30... ich inne eisen .. da ist ja nen blitzer... und in dem moment Klick... bitte recht freundlich... so ein mist .. und das einzige was meiner besseren hälfte dazu einfällt: endlich hab ich son blitz mal gesehen... :angry: :angry: :angry:

naja aber abgesehen von diesem zwischenfall ein schönes tag!!!

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #112
ich wurde auch beblitzt, hatte aber Gas weg genommen und war auf knapp 50km/h:angry:
an so einer Stelle, wenn man aus einer 100er Zone kommt, auf 30km/h zu blitzen ist reine Abzocke und hat nichts mit Straßensicherheit zu tun:angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #113
Mahlzeit

ich wurde auch beblitzt, hatte aber Gas weg genommen und war auf knapp 60km/h:angry:
an so einer Stelle, wenn man aus einer 100er Zone kommt, auf 30km/h zu blitzen ist reine Abzocke und hat nichts mit Straßensicherheit zu tun:angry:

ich fahre da morgen noch mal lang und gucke mir das mal in ruhr an und zur not gehe ich zum anwalt wenn mir das morgen zu spanisch ist...

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #114
So nun bin ich auch wieder daheim. War wirklich super heute und hat mal wieder richtig spaß gemacht :very_hap: :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #115
Mahlzeit

ich wurde auch beblitzt, hatte aber Gas weg genommen und war auf knapp 60km/h:angry:

ich fahre da morgen noch mal lang und gucke mir das mal in ruhr an und zur not gehe ich zum anwalt wenn mir das morgen zu spanisch ist...

MFG

innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #116
Mahlzeit

Mahlzeit

MFG

innerhalb geschlossener Ortschaften (gilt auch für 30 km-Zone !)
bis 10 km/h 15,- EUR
11-15 km/h 25,- EUR
16-20 km/h 35,- EUR
21-25 km/h 50,- EUR, 1 Punkt

das weiss ich aber ich meine wegen dem abstand 30 km/h und dem blitzer... wenn der zu klein ist... geh ich zum anwalt ... bze verkehrstrechtschutz... weil das war echt ne sehr knappe geschichte,...

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #117
sehe ich ähnlich, reine Abzocke, vorher war doch 100km/h, oder, soll man da ne Vollbremsung hin legen oder wie?

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #118
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #119
nnnnnabend zusammen.

Ein Anwalt und eine Verkehrsrechtsschutz lohnt sicher immer wenn es um Punkte geht. Auf diesem Gebiet bin ich Fachmann, spreche aus Erfahrung. Diese Kombination hat mir schon oft geholfen ;-)).

Ansonsten fand ich auch nett mal wieder vorbei geschaut zu haben. Es waren ja auch einige neue Gesichter dabei. Außerdem hab ich die beruhigende Erkenntnis bekommen das ich nicht der einzige verrückte bin der Leuchtmittel wechselt ;-)).

Leider war das Wetter ja nachher nicht mehr so toll. Nächstes Mal sollte ich wohl eher aufstehen.

@Schildkröten: hmm ich habe mal wieder festgestellt der 1P ist so gar nicht mein Geschmack. Da werde ich wohl mittelfristig die Marke wechseln müssen.... denke das hat Rheobus schon passend ausgedrückt mit dem cruisen.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #120
Da läßt man Euch mal alleine fahren und sofort blitzen sie Euch. Videos mache ich evtl. Morgen fertig. Ansonsten die Tage. Hat wieder Spass gemacht und die neuen Leuchten sind die Wucht.
Gruß Olli und Tiny

Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben