Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Den ganzen Glückwünschen schließe ich mich mal an. Happy Birthday :birthday:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #81
Den ganzen Glückwünschen schließe ich mich mal an.

Happy Birthday :birthday:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #82
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, LastOne. :birthday: :alk:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #83
@Lastone: Glückwunsch nachträglich auch von mir.

Da schaut man nach längerer Zeit wieder mal nichtsahnend hier vorbei und schon iss Dienstag nen Treffen. Na dann werd ich mich dort ebenfalls blicken lassen! Hat ja zuletzt nicht mehr geklappt bei mir aber diesmal siehts gut aus :).

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #84
herzlichen Glückwunsch :loveyou: :birthday: :eek:la: nachträglich auch von uns, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, meine damit, das Du endlich einen 1P bekommst:p

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #85
Sag mal @microfun besorgst du dann den Grill? Dann kauf ich die Holzkohle.... weil nich das wir dann zuviele oder keinen Grill haben

Klar, ich bringe mal 2 Grills mit. Denkt an das Wasser zum Löschen :)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #86
Ok...Leuchtmittelkiste habe ich fertig...1x LED-rot und 1x LED-schwarz zum ansehen für Lastone...noch was ? Scheinwerfer ? Kommt auch jemand mit nem 1P ? ?(

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #87
klaro:)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #88
Mahlzeit

Ok...Leuchtmittelkiste habe ich fertig...1x LED-rot und 1x LED-schwarz zum ansehen für Lastone...noch was ? Scheinwerfer ?

hast du vll welche in schwarz mit standlichtringen?? die würde ich mir gerne ansehen und ist in der leuchtmittelkiste auch was fürn 1M in "blau" dabei??

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #89
Ah Rheobus...dann kann ich Dich ja vielleicht von den Heckleuchten in natura überzeugen wenn Du sie nicht schon live gesehen haben solltest...und von den Seitenblinkern ;)

Ja, für den 1M in blau ist was dabei und einen Satz Scheinwerfer bringe ich mit...ok, dann müssen die Klappstühle jetzt auf die Rückbank...:D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #90
Hallo zusammen,

also wenn es möglich ist, würde ich gerne Schmpa den Pokal mit der weitesten Anreise wegnehmen und auch zu euerm Treffen erscheinen! Habe meinen Leon seit März und bin jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Natürlich würde ich auch was mitbringen wie z.B. noch ein 5l Fass ;) ...

LG

Julian

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #91
Verdammt ! :D ;)

Ok...neben unseren Nahrungsmitteln bringen wir noch mit:

- 4x französisches Langbrot mit eintsprechendem Dip
- 20x Plastikbesteck
- 20x Pappteller

Becher müsste bitte jemand anders mitbringen, hatten keine mehr in dem Saftladen da :(

Ist das unter freiem Himmel oder einem Dach ? Von wegen Kleidung meine ich...

LG
Patrick :)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #92
Wenn ich das so alles sehe wer kommt.....

Also, wenn ich meine Geburtstagsparty gut überlebe und morgen einigermassen gut aua den Augen sehen kann, dann lasse ich mich mal kurz blicken.

Anja kann dann ja in der Zeit das Haus putzen :D

In unseren Kreisen heisst das Gerät schlicht Schidkröte:D
Einer muss das ja hier wieder anheitzen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #93
@all

Danke für die Glückwünsche!

Und wenn wir schon dabei sind.... hier noch mal ganz öffenltich...

Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag @ NochnLeon :birthday:

(@all *mitzaunpfahlwink*)

@Julian1P
Klar, kannst gerne kommen! Kommen ja alle immer weiter weg :astonish: Wenn jetzt noch wer ausm Ausland kommt wirds nen internationales Treffen :D

@5L Fäßchen
Ich mein irgendwer wollt ja schon eines mitbringen. Ich mein kannst gern noch eines mitbringen. Aber ich wollt nur mal allgemein zu bedenken geben das es ja nen Autotreffen is und die meißten wohl fahren müssen/werden, so das wohl nicht soviel getrunken wird.... ich würd daher vermuten eines reicht. Aber ich als Nicht-Trinnker kann sowas immer schlecht einschätzen :D Nur nicht das ihr den Alk da habt und kaum einer trinkt ihn ;)

@all Ich hab mal das Startposting modifiziert.... man möge mir verzeihen wenn ich nun noch irgendwas vergessen hab, aber langsam verlier ich den Überblick :eek:

@schmpa
Ich muss gleich eh nochmal los und Holzkohle kaufen weil unsere Tüte zu leer is, da bring ich dann gleich noch Becher mit

Das is unterfreiem Himmel, das heißt also da es nen bissel windig geworden is die letzten zwei Tage das nen bissel dickere Kleidung angebracht ist. Aber für Notfälle gibts nen Stück weiter noch nen Cafe/Restaurant falls sich wer sorgen macht mit Wetter ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #94
Noch stehe es ja nicht fest @schmpa, ich warte auf die genehmigung von den organisatoren ;)

edit: wunderbar :) !!! dann bringe ich einen kasten mit cola, fanta, sprite mit... ok? wo kann man denn das auto parken? gibt es überhaupt so viele parkplätze in bielefeld?! :very_hap:

edit2: könntest du das mit dem pokal bitte noch ändern?! ;) wenn ich schon fast 100km fahre, möchte ich den auch bekommen ^^ ich packe auch mal vorsichtshalber meine 8) ein ! morgen wird das wetter bestimmt spitze :baby:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #95
Noch stehe es ja nicht fest @schmpa, ich warte auf die genehmigung von den organisatoren ;)

:laughing: Du warst noch auf keinem Treffen oder ? Das findet auf öffentlichem Grund statt, da gibts nicht zu genehmigen. und 1P-Fahrer brauchen wir immer zur Verstärkung !!! :D ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #96
Du hast Recht, ich bin noch ne Jungfrau 8o also, wenn du verstehst was ich meine :rolleyes: das mit dem öffentlichen Platz verstärkt meine Vermutung, dass die Parkplätze knapp werden könnten... wollte eigentlich noch zwei andere 1p Kollegen aus Wuppertal mitbringen, den Einen erreiche ich leider nicht und der Andere muss morgen tatsächlich arbeiten! naja, ich freu mich aufs Treffen :)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #97
Wuppertal...das ist nicht weit von hier...und alle noch mit roten heckleuchten...8) :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #98
Wieso, willst du mir andere verkaufen? Ich bin für alles offen ;)

Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #99
Immer...:D

Kannst Du dir an meinem Wagen live ansehen...aber ich werde ihn vorher nicht mehr waschen !!! :eek:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #100
das mit dem öffentlichen Platz verstärkt meine Vermutung, dass die Parkplätze knapp werden könnten...

Nene. Da ist genug Platz für alle. Und wenn nicht, rutschen wir halt alle etwas näher zusammen. :D

PS: Glückwunsch @ NochnLeon :birthday:

Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben