Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wenn sie kommen will, soll sie das tun. (Ich hab da kein Problem mit) Aber ich werde sie nicht mitbringen. So. Ich glaube das sollte dazu...
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #41
PS: Werde doch alleine erscheinen. Fallen Angel kann denke ich von der Anwesenheitsliste gestrichen werden

Wenn sie kommen will, soll sie das tun. (Ich hab da kein Problem mit)
Aber ich werde sie nicht mitbringen.

So. Ich glaube das sollte dazu reichen oder???

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #42
@Fallen Angel

Jupp ich fahr den neuen Polo ..... VW ist und bleibt halt die beste Marke der Welt. So nen Seat stecken wir doch locker in die Tasche :D :p
Und willkommen bist du natürlich auch. Ich zähl auf dich !!!!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #43
@ silverbabe

ha! ich bin gut :D
naja....nicht mit 75 PS *lach*

danke, gut zu wissen. muss aber erstmal schuaen wie es mit arbeiten aussieht

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #44
ach das is doch egal wenigstens fahren wir nicht den zusammenklatsch aus vw und audi :p (ach wenns die seat fahrer gern abstreiten und ja denken die fahren nur mit audi teilen rum)
VW das original :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #45
ach das is doch egal wenigstens fahren wir nicht den zusammenklatsch aus vw und audi :p (ach wenns die seat fahrer gern abstreiten und ja denken die fahren nur mit audi teilen rum)

@ LastOne

Bring lieber noch ein paar Liter Grillanzünder mehr mit. Müssen glaube ich noch 'ne Hexenverbrennung durchführen. :laughing:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #46
hey hey immer schon friedlich bleiben. :D
sonst mach ich dir und deinem löwen mal beine :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #47

@ LastOne

Bring lieber noch ein paar Liter Grillanzünder mehr mit. Müssen glaube ich noch 'ne Hexenverbrennung durchführen. :laughing:

Hier wird nix und niemand verbrannt ;) Und schon gar nicht meine Freundin :angry: Und das mit der Hexe war nu wirklich net nett :evil:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #48
Hier wird nix und niemand verbrannt ;) Und schon gar nicht meine Freundin :angry: Und das mit der Hexe war nu wirklich net nett :evil:

Warum versteht niemand meine Scherze.... ;(

Tut mir Leid. ;( ;( ;(

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #49
Och net weinen..... wir nehmen dich am 3. alle mal in den Arm :troest: ....

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #50
Kaum lässt man sich hier längere Zeit nicht blicken....

Jungs, Mädels, wenn ihr Probleme in igrendwelcher Art und Weise habt (Frauen, verstimmten Magen, belegte Zunge u.ä.), dann macht da doch was eigenes auf, bitte nicht hier.

So, Allrad hat gesprochen.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #51
Mahlzeit

OT und Klugscheissmodus: ein
-> Kanal 06 (entriegelungs Hupen)
Das entriegeln wird mit einem Kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Laut Gesetzgeber in Deutschland nicht zugelassen.

-> Kanal 07 (verriegelungs Hupen)
Das verriegeln wird mit einem Kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Laut Gesetzgeber in Deutschland nicht zugelassen.

ist beim Audi 80 B4 mit serienmässiger diebstahlwarnanlage serienmässig (durch eine zusätzliche hupe die im hinteren linken seitenteil verbaut ist) und warum soll das verboten sein ist doch nur ne bestätigung wie piep quik blup und was es sonst noch alles gibt...

OT und Klugscheissmodus: aus

wegen dem Treffen wenn man(n) erwünscht ist komm ich vll auch mal aufn Sprung vorbei

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #52
Mist am 3ten bin ich schon wieder in heimatlichen Gefilden. Am 2ten komm ich da am späten Nachmittag vorbei (bielefeld oder wie das heisst), weil auf der Rücktour von Norddeutschland.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #53
Das ist ja blöd... Das wäre DIE Bereicherung gewesen, nen V6 hatten bisher noch nicht beim Treffen...

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #54
ist beim Audi 80 B4 mit serienmässiger diebstahlwarnanlage serienmässig (durch eine zusätzliche hupe die im hinteren linken seitenteil verbaut ist) und warum soll das verboten sein ist doch nur ne bestätigung wie piep quik blup und was es sonst noch alles gibt...

Nuja, der Leon wird wohl seinen KBA-Zulassung ohne dem Hupen bekommen haben, alles andere (wie es halt so in unserem schönen, exakt nach Regeln und Gesetzten laufenden Deutschlad ist) ist eine bauartliche Veränderung die nicht mehr dem zugelassenen Leon entspricht.

Potzblitz, überall darf man das was nicht verboten ist, hier in Deutschland aber nur das was erlaubt ist.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #55
Wer bringt denn nun was mit bzw was soll ich denn mal mitbringen außer Klappstuhl und totes Tier?

Toast?

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #56
hmmm.... vielleicht kann ja noch wer salat machen??? also ich denke mal das wir wohl noch kartoffelsalat bringen könnten :)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #57
Omg soll ich dann vll mal Quetschup und Senf mitbringen? Weil wenn die anderen hier schon Grill/Kohle etc spenden, dann will ich hier bzw dann dort nicht mit leeren Händen da stehen, fehlt nur noch das Bier :)

Achja eventuell kommen wir sogar zu viert!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #58
JJJJJAAAAAAA Bier her :D :D :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #59
Wir können auch nen Salat mitbringen, wenn es
denn diesmal gegessen wird:sabber:
Oder was können wir noch gebrauchen?
Fleisch bringen wir auch noch mit.
Gruß Olli

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #60
Leuchten mitbringen ist kein Thema...in den Kofferraum passen 8 Set :D :laughing: abzüglich Klappstühlen wohl nur 2 dann...;)

Mal ernsthaft...was sollen wir noch mitbringen ? Wollen wir das mal abstimmten hier ?

Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben