Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Diskutiere Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bier ist immer gut :) und wer bringt die Pommes mit?
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #61
Bier ist immer gut :) und wer bringt die Pommes mit?

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #62
Moin zusammen,

also ich schmeiß ein 5 L Fässchen Krombacher zum Einstand. Also Becher mitbringen oder es gibt nasse Hände :]

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #63
na das is doch mal nen wort :D
ich denke mal an den bechern solls nicht scheitern!!!!

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #64
Rischtig... brauchen wir nur noch ne kleine Friteuse für nen Zigarrenanzünder, dann haben wir alles komplett ;)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #65
Au backe, Fressorgie :astonish:

also ich denke mal das wir wohl noch kartoffelsalat bringen könnten :)
Wir? ?( Den musst wohl du machen, ich will die anderen nicht vergiften.... ich kann zwar aufläufe und co aber wenns um Kartoffeln geht siehts arg bescheiden aus..... :eek:

Sag mal @microfun besorgst du dann den Grill? Dann kauf ich die Holzkohle.... weil nich das wir dann zuviele oder keinen Grill haben

Wenn wär nen Klapptisch hätte wär das net schlecht, weil ich weiß net ob der AgonyHawk kommt.... ?( Nur bei sovielen hätt nen Tisch schon was, nur wir haben keinen... jemand von euch?

@raider
Na das wär ja nun der Hammer gewesen.... da hättest den schmpa fast den Pokal streitig gemacht :D

@react

Toast wär gut, dann bräucht ich keinen besorgen

@Silence-SG1
Ketchup und Senf passt

@schmpa

Du bist der Leuchtenmann. :D Also ich denk wir haben alles abgedeckt, aber falls dir noch was einfällt....

@all
Ich werd mal das Startposting aktualisieren

//EDIT

guckt euch mal das Startposting an und sagt ob alles richtig is oder ich was vergessen hab oder so

//EDIT

oh man, ich darf heut oder montag erst mal 276 Euro für meine neuen winterreifen zahlen :cry: aber drauf kommen sie erst im november oder so. ;) aber wenn sie früh kaufe dann sind sie halt billiger :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #66
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #67
am besten jeder, damit wir später wirklich eine haben :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #68
Au backe, Fressorgie :astonish:

also ich denke mal das wir wohl noch kartoffelsalat bringen könnten :)
Wir? ?( Den musst wohl du machen, ich will die anderen nicht vergiften....
(

Ach Schatz mir bleibt wohl auch nichts anderes übrig als welchen zu kaufen ich wüßte nicht wie ich das anders bis di schaffen sollte. aber das ich den nicht selber mache hattest du eigentlich wissen müssen :D

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #69
Ich wollt doch nut die Illusion aufrecht erhalten :D

:heart: @ Silverbabe

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #70
ich weiß aber ich kauf auch extra den guten der schmeckt genauso wie der selbstgemachte

@lastone :knutsch:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #71
Mahlzeit

wenn noch tische gebraucht werden probier ich mal welche zu organisieren! wären evtl 3 klapptische zusammengestell haben die ne grösse von ca einem Tapeziertisch. Ob ich die 100% bekomme kann ich erst heute abend mitteilen.

was wird denn sonst noch benötigt an food bzw non food artikeln ?

(braucht noch wer ne mittelkonsolenabdeckung mit doppeldin für navi?? hab noch eine abzugeben könnte die mitbringen.)

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #72
Also ich will dan auch mal vorbei schauen am dienstag.

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #73
Hier tauchen ja Leute auf von denen ich noch nie gehört hab :astonish: :D

Gerne, seit herzlich willkommen :)

@JJ

Ja, das reicht Dicke an Tischen. Einer würd auch reichen. Uns gehts da hauptsächlcih drum das wir das Essen etc abstellen können, den Teller auf den Schoß geht auch, is halt nur bei vielen und dann noch Salat Brot etc etwas schlecht, da is nen Tisch super.

Ansonsten wie gehabt Würste/Fleisch jeder das was er mag / essen will selber mitbringen

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #74
Mahlzeit

also Tische gehen klar!! bringe mal alle drei mit vorsichtshalber... und zum einstand was zu trinken für alle ...

sind teller und besteck vorhanden oder bringt jeder selber mit ?

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #75
Meist haben wir genug Leute die was mithaben, aber normal Fall besteck und teller jeder selber. sicher ist sicher ;)

Das mit den Tischen ist super! =)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #76
@Lastone
Ersetze: (später) durch "kommt pünktlich"
(vielleicht Salat) durch: Kaffe und Kuchen für später und @all8)

Bringen zusätzlich noch Ersatzteller und Becher mit (für alle die wieder was vergessen haben...)

Achja, gutes Wetter und ebensolche Laune passen auch noch in den Kofferraum...:very_hap:
Gruß olli

@LastOne
Herzlichen Glückwunsch übrigens von vor beiden!
Mensch so jung möchte ich auch nochmal sein!
Olli und Tiny

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #77
Jung.... :eek: Danke :D =)

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #78
Mahlzeit

smiley-channel.de_froehlich067.gif
smiley-channel.de_sternzeichen003.gif
smiley-channel.de_blume002.gif

von mir auch alles GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
smiley-channel.de_musik013.gif

MFG

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #79
OOOOOOOOOOOHHHHHHHH:astonish:

Herzlichen Glückwunsch !!! :birthday: :prost:

• Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! Beitrag #80
Danke Danke!! =)

Thema:

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!

Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld! - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld: So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr...
Grillen beim LastOne - 20.05.07: So Leutz, da wär'n ma wieder :D Nachdem wir ja erst Karfreitag so lecker gegrillt haben, hab ich die Tage zu Ben und leon-fr schon gesagt...
Oben