Grillabend im Frühsommer?

Diskutiere Grillabend im Frühsommer? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *entstaub* Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass es abends zusätzlich meine Geburtstagsfreier gibt. Es kommen also noch einige Bekannte...
  • Grillabend im Frühsommer? Beitrag #81
*entstaub*

Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass es abends zusätzlich meine Geburtstagsfreier gibt. Es kommen also noch einige Bekannte und Freunde zum Grillplatz. 8o

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #82
...so lange die nen LEON fahren.... kein Problem! :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #83
Da is alles bei aber kein Leon, vom 2er Golf über Honda Civic hin zum A4 2.5 TDI..... :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #84
@TBB

Ok, dann bringe ich halt auch noch ein paar Prospekte mit vom Leon, damit wir die Abtrünnigen bei deinem Geburtstag "bekehren" können. :megasmile:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #85
Das sind doch alles arme Studenten.... :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #86
Original von TBB
Das sind doch alles arme Studenten.... :D

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.... :D
Wenn ich mir hier im Forum so anschaue, wer alles studiert.... :rolleyes: ;)

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #87
@TBB

Das Treffen rückt näher ;)

Kannst du vielleicht nochmals die Bedingungen outen?

Wie verhält es sich mit den Geb.-Geschenken?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #88
So, Leute,
wo seid ihr?

Folgende Änderung:
Wir machen das nicht auf dem Grillplatz sondern bei mir zu Hause, ist aber auch groß genug.

Geschenke:
Wer nicht eins mitbringt, kommt nicht rein. :evil:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #89
Ist das eigentlich immer Absicht mit den Feten hier an einem Wochenende, wo ohne mich die Formel 1 am Nürburgring nicht stattfinden kann? :rolleyes:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #90
Was ist dir lieber? F1 oder Leon ? :tongue:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #91
Leider F1! Ist nur einmal im Jahr am Nürburgring. Und Leon ist immer.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #92
Oha, na dann viel Spaß! :evil:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #93
Langsam wirds ernst, nur noch "wenige Tage"! :D
Ich hoffe ihr kommt auch brav alle. Die, die über Nacht bleiben einfach nen Schlafsack mitbringen bzw. vorher bescheid sagen, dann beziehe ich noch was.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #94
Wer kommt den nun überhaupt?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #95
steht doch auf seite 1 ! :tongue:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #96
Nö, nicht komplett

Entweder hat er sich´s anders überlegt, sich noch nicht bei dir gemeldet oder du hast die Liste nicht aktualisiert, denn:

Cupra will auch kommen! :tongue: :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #97
wo hat er das geschrieben?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #98
Hat er letztes WE beim Besuch bei uns in Bremen gesagt.

Entweder hat er sich´s anders überlegt, sich noch nicht bei dir gemeldet oder du hast die Liste nicht aktualisiert, denn:

Um ihn dann mal zu zitieren: Wer lesen kann..... ;) :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #99
Ich hab gesagt villeicht.. wenn ich in der Gegend bin komm ich vorbei ;)

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #100
Siehste, wir wollten auch keine Ösi hier haben. :baby:

Thema:

Grillabend im Frühsommer?

Grillabend im Frühsommer? - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben