Grillabend im Frühsommer?

Diskutiere Grillabend im Frühsommer? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Razor Darfst aber nur mit nem Löwen auftauchen. Audis oder ähnliches Zeuchs wird net geduldet :D :D @TBB Wußt ichs doch. Den heißen...
  • Grillabend im Frühsommer? Beitrag #41
@Razor

Darfst aber nur mit nem Löwen auftauchen. Audis oder ähnliches Zeuchs wird net geduldet :D :D

@TBB

Wußt ichs doch. Den heißen Brikkets leg ich dir dann auf den Fahrersitz.... :tongue:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #42
Original von Aqua
@Razor

Darfst aber nur mit nem Löwen auftauchen. Audis oder ähnliches Zeuchs wird net geduldet :D :D

:( ok ich park außerhalb :rolleyes:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #43
Hats da auch nen See inner Nähe :))

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #44
SeeAt

See? "Der See ruft"? ..

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #45
@Razor

Überlegs dir besser nochmals mit dem Audi!!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #46
@ Razor:
Bei Europcar bekommste bestimmt nen Leon fürs WE.

@ Aqua:
Mmm, freue mich schon drauf.

@ Achim:
Wir sind hier im Naheland! Da gibt es die Nahe und wenn wir über den Barfußpfad gehen, gehen wir auch durch die Nahe! ;)

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #47
Original von TBB
@ Razor:
Bei Europcar bekommste bestimmt nen Leon fürs WE.
Wie wärs mit nem Leon 1.4 ;)

Original von TBB
@ Achim:
Wir sind hier im Naheland! Da gibt es die Nahe und wenn wir über den Barfußpfad gehen, gehen wir auch durch die Nahe! ;)
Ist die Nahe auch sauber UND Warm ?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #48
sauber auf jeden Fall, Warm auch. Ist halt entlang des Barfußpfades nicht tief, man kann durchgehen.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #49
Original von TBB
sauber auf jeden Fall, Warm auch. Ist halt entlang des Barfußpfades nicht tief, man kann durchgehen.
Solang man sein Röckchen nicht heben muss ;)
Nee - das wird bestimmt spassig.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #50
Jup, wird schon was!
Aber sind das denn alle? Wo bleibt der Rest? ?(

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #51
Die wollen wohl net alle Nackt in der Nahe rumhüpfen ;)

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #52
Müssen sie ja auch nicht. Nur die Hose hochkrempeln und wer das auch nicht machen möchte, geht einfach 2 meter weiter und kann die Nahe via Brücke überqueren.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #53
Leute, wo seid ihr?
Oder ist ein "Naturtreffen" für euch Hardchore-fahrer zu langweilig? ?(

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #54
Suchst du Wald- und Wiesenheinies??? :D 8) :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #55
Ne, mich wundert es nur, dass hier keiner Interesse an einem Treffen hat und der Termin (obwohl er seit Wochen feststeht) noch nicht mal im Kalender steht.
Dann blasen wir das ganze ab und gut ist!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #56
Hi Leute

Also ich hätte am 28. Juni reinteoretisch schon Zeit, aber wo liegt das Hahn eigentlich.
Mich würd auch so ein Barfusspfad reizen. :D

Greetsss
Arwen

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #57
Zwischen Mainz und Koblenz.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #58
Uhhhh, das ist wohl doch zuweit, schade. :(
Wenn ich mir die diesjährigen Treffen schon so anschau, tja, kann halt nicht überall sein. Schade.

Greetssss
Arwen

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #59
All´ diese Weicheier hier, wegen ein paar Kilometer mehr machen sie sich gleich in die Hose. :tongue:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #60
Könnte passen!

@TBB

Hoffe, ich habe jetzt den richtigen Thread gefunden :D

Also lt. meinem Terminkalender muß ich am 30.6. bei Heidelberg sein und könnte daher am WE vorher runtercruisen.

@liquide

Sonntag dann gemeinsam Richtung Süden bis Heidelberg die Bahn freiblasen? ;) :D

Thema:

Grillabend im Frühsommer?

Grillabend im Frühsommer? - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben