Grillabend im Frühsommer?

Diskutiere Grillabend im Frühsommer? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin dabei! Allerdings müssten wir erst den Termin klären!
  • Grillabend im Frühsommer? Beitrag #21
Original von TBB
Wie wäre es`?
Ich bin dabei!
Allerdings müssten wir erst den Termin klären!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #22
alles was man so braucht, steaks, würstchen.... müsste man halt mal schauen!
aber es müsste noch mehr werden. bei 3 oder 4 leuten rentiert sich das nicht!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #23
Hi!

Wenn ich so durchzähle, sind wir ja schon 6 Leuts. Mach mal nen festen Termin - oder wann wäre es euch anderen recht????? Wenn der Temin steht, melden sich sicher noch mehr Leuts!

Ich hab ja schon mal vorgeschlagen so Mitte Juni....

Nen Sack Brikkets kann ich auch noch mitschleifen, wenns sein muß :D

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #24
21. Juni???

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #25
gut. 21. juni wenn keiner was dagegen hat?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #26
Ich sehe gerade an dem WE ist das Seat Szene Hessen Treffen!
Machen wir es lieber am 28. Juni ??? Aber nur, wenn ihr mir alle viele Geschenke mitbringt. :birthday:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #27
Jau, 28. Juni wär auch ok :)

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #28
gut, termin ist jetzt fest, bitte in den kalender aufnehmen!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #29
Jup - hab grad alle Kalender gecheckt. Zu dem Datum hab ich auch Zeit.

Soll irgendjemand Material irgendwelcher Art besorgen bzw. mitbringen oder organisierst du alles für die 15,- Euro???

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #30
ich checke mal am we alles durch!
es könnten aber ruhig noch mehr kommen!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #31
Original von Aqua
Soll irgendjemand Material irgendwelcher Art besorgen bzw. mitbringen oder organisierst du alles für die 15,- Euro???
Vorschlag:
Jeder bringt selber was mit - so haben wir eine Vielfalt von Grillzeug, Salaten und Getränken :))

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #32
auch ok. der grillplatz kostet schätze 50 euro fürs wochenende plus die brötchen am sonntag!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #33
Jeder bringt sein Zeug mit was er Essen will?!?! Zumindest an Fleisch wär net schlecht, da ich sowieso net so viel esse. Salate en mass kann man mitbringen.

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #34
wir können das ja so mitte mai nochmal genau klären. ich mache jetzt erstmal den grillplatz fest, hoffe er ist dann noch zu haben! und denkt alle an meine bastuck!

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #35
  • Grillabend im Frühsommer? Beitrag #37
aber wehe ihr kommt ohne geschenke! :angry:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #38
Ich schenk dir ein glühendes Briketts :megasmile: Wie wär das????? Oder hast du größere Ansprüche?

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #39
Oh ja gerne! :heart:

• Grillabend im Frühsommer? Beitrag #40
Jaja, *gähn* ich komm natürlich...hab ja eh jedes Wochenende Zeit :D

Thema:

Grillabend im Frühsommer?

Grillabend im Frühsommer? - Ähnliche Themen

Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Saisonabschlusstreffen HSK-Sauerland: Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK Veranstaltungsort: Sonneneck (reicht fürs Navi, einfach Straße durchfahren, Weg wird ausgeschildert)...
4. Int. Bodenseetreffen 2006: Hallo Leute Am 2ten Juniwochenende veranstalten wir das 4. Internationale Bodenseetreffen in Bregenz am Bodesee. Wir haben wieder ein...
Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben