!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Genau! Wenn der CIEN nix drin hätt und du ihn dann selber modifizierst, würdest du die Warnmeldung nicht bekommen. Wo wir gerande bei...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #401
Original von SeatCupraR
Ja der Cadillac Cien ist schon bisschen modifiziert, Auspuff und Fahrwerk..
Genau! Wenn der CIEN nix drin hätt und du ihn dann selber modifizierst, würdest du die Warnmeldung nicht bekommen.

Wo wir gerande bei Programmfehlern (oder wie man es nennt) sind........hat schon jemand (Recht-)Schreibfehler endetckt? Hab einen gefunden :]

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #402
So habs jetzt endlich auch geschafft diese dumme Serie zu gewinnen.

Das mit unmodifiziert ist voll der Witz. Ich dachte man darf dann gar nichts am Auto verändern. Hab da am Anfang mit einem normalen M5 und so rumprobiert. Hab mir dann gestern einen Zonta gekauft und dieses noch etwas getunt und dann war die Serie kein Problem mehr.

Man muss halt nur wissen das unmodifiziert nicht unmodifiziert bedeutet.

Was ist denn eine gute K-a-r-r-e für die unter 4000mm Serie ?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #403
Lupo Dahiatsu Cuore oder Suzuki Alto...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #404
ich glaub ich muß kotzen,

ich hab in den 4 Linzenzprüfungen nur 3 mal Gold geschafft ansonsten fast alles nur mit Bronze.

Nach einger Zeit hatte ich auch keine Lust mehr noch weiter zu testen und habs dann bei Bronze belassen.

Aber Gold schaff ich bestimmt nicht, das weiß ich.

Was mach ich nur falsch??
Bin natürlich auch ein wenig NFSU2 geschädigt, hehe.

Komme bei dem letzten Rennen der Profi-Rennen net weiter.

cu Kalle

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #405
Ich zocke die Lizenzen meist nur so das ich sie habe, mir egal ob Bronze, Silber oder Gold. Wichtig sind die Rennen.

Meinst du das vorletzte mit dem Auto mit mindestens 500PS oder wirklich das letzte Profi rennen?
Das 500PS Rennen hab ich mit nem getunten Pagani Zonda gemacht war echt easy. Den wirklich letzten Pokal bin ich mit dem Toyota Minolta LMP gefahren, in dem thread findest du weiter vorher ne liste wo man welches Auto gewinnt schau mal nach mit dem Minolta is der letzte Pokal nen Witz.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #406
Hat jemand von euch schon mal den "Formula GT Cup" gemacht?? Ich bin jetzt dabei die 10 Rennen zu fahren.
Der Formel 1 Wagen ist zum fahren der Hammer :D und es winkt sehr, sehr viel Preisgeld :tongue:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #407
Geld mach ich mit der DTM so schnell das geht nirgendwo besser.
Hab seit gestern Abend auch endlich den Polyphonie, der is schon der Hammer, bei GT3 konnte man über 7 verschiedenfarbige von den Dingern gewinnen, hier glaub nur einen aber der geht ab wie nix gutes.

Bin nun bei 85% und habe seit gestern ne neue Waffe (den Poly) jetzt bin ich glücklich. :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #408
von de 24std-Renne hab ich erst die Nordschleife abgeschlossen (mit 197 Runden ;) ) ich bekam danach den F1. :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #409
ich hab jetzt mein driving-force-pro bekommen und fang grad ganz von vorn wieder an fahren zu lernen. was aber sofort auffällt ist dass man mit einem gaspedal in der kurve genau soviel gas geben kann wie nötig, was mit dem joypad nicht so einfach ist.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #410
Das ist so! :D Ich fahre schon die ganze Zeit GT4 mit m driving force pro ;) :D Der einzige Nachteil an diesem Teil ist, wenn du mit nem Le-Mains- oder F1 Auto so 30 Runden fährst schmerzen mit der Zeit die Arme ;( Denn da merkst du das es ein Force-Feedback Lenkrad ist :]

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #411
Leuchtet bei eurem Sl nachts auch nur eine Leuchte hinten. Anscheinend ist bei der anderen die Birne durchgebrannt :)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #412
öhm...hä..?? ich habe jetzt absolut keinen Plan wovon du redest. :O Ich steh im Moment total aufm Schlauch :baby:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #413
Wie heißt den die Nachtstrecke???
Wenn ihr da fahrt und der SL fährt mit. Dann achtet mal auf seine Rücklichter. Auf einer Seite gehts und auf der anderen nicht :). Ist bei nem Kumpel auch so...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #414
AHAAAA... ;) jetzt fiel der Groschen :O . Muss mir demnächst mal n SL kaufen und das testen. ;) Hab aber vorher noch 5 Rennen mit dem F1 zu fahren. 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #415
hab jetzt die profi liga beendet und was seh ich da im extrem bereich ;(
dieses F1 meisterschaftsrennen,da sitzt man bestimmt 2 tage?oder?momentaner stand 66,2% 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #416
Die F1 Meisterschaft is die einzige im "Extrem" Bereich die mir noch fehlt, aber auch nur weil sie so lange dauert, ich versuch mein Glück mal am Wochenende.

Aktueller Stand: 90,3%

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #417
bei den F1 Rennen wechlsel ich mich immer mit dem Autopiloten ab :tongue:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #418
Das 1000 Milen Rennen in der Euro liga ging mir schon zu lang.Da hab ich auch den Autopilot fahren lassen!Aber bei dem F1 rennen ist ja wohl der Hammer.Könnt ihr dann die Beste Einstellung für den F1 mal mitteilen!Hab keine Lust es 2 mal zu fahren.Thx

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #419
Hab gestern auch mal angefangen die Formel Meisterschaft zu fahren, die standard Einstellung is bei mir optimal beim Formel Flitzer.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #420
Beim F1 schraub ich nur am Getriebe und evtl am SSD rum sonst ist alles schon relativ optimal.

Bin jetzt am 10. von 15 Rennen. :(

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben