!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Jungss jetzt bitte net lachen, aber mit was für nem Wagen gewinnt man diese verdammten Light Weight Cup Rennen? Da beiß ich mir grad die Zähne...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #421
Jungss jetzt bitte net lachen, aber mit was für nem Wagen gewinnt man diese verdammten Light Weight Cup Rennen? Da beiß ich mir grad die Zähne dran aus!! (Ich wills unbedingt fertig machen, da es mein letztes Anfänger Rennen ist und mir voll auf den Sack geht!) Mittlerweile bin ich schon bei 18%. Habt ihr eigentlich diesen Daimler Evo Tourenwagen behalten, den man bei der Schwarzwald B Liga gewinnt, oder habt ihr den verkauft? sind ja immerhin 371000 Credits...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #422
Light weight hab ich glaub mit nem Lotus elise gemacht. (Bin mir aber nicht mehr sicher) und den Merc-oldie hab ich verkauft. (Hab inzwischen n CLK DTM dafür :tongue: )

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #423
Kann mich ehrlich gesagt nimmer an den lightweight cup erinnern, aber müsste doch auch mit nem mini gehen.

Den Evo Benz hab ich natürlich behalten der hat mir gute dienste erwiesen, außerdem verkauf ich kein Auto wenn ich es nicht schon habe. Geld spielt eh keine Rolle mehr, wenn man das richtige auto zum racen hat. Meine Garage mißt mittlerweile stolze 286 Wagen, inkl. aler LMP's und anderer Rennwären die man kaufen kann. Und auch die meisten die man gewinnt, dürften noch 3 fehlen, wegen den Missionen und den Formula Rennen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #424
Der Mini und die Elise waren zu lang! Ich hab das Problem mit nem Daihatsu Copen gelöst gröster Turbo und NOS und dann war das Thema auch durch! Hab gerade den Boxer Cup überragend gewonnen und noch´n paar andere Rennen mitgenommen, bin jetzt bei 19,5% Spielfortschritt!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #425
Kann man bei solangen Rennen die PS ausschalten ohne das ich neu anfangen muss oder muss sie anbleiben???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #426
So jetzt kann ich nimmer... hab von heut morgen bis jetzt durchgespielt und mein Fortschritt ist von 13,4 jetzt bei 26,7% Heut geht bei mir nix mehr, als ich gerade diese Meredes ESELSKUTSCHE mit 1PS gewonnen hab, dachte ich mir jetzt ist Zeit für ne Pause! So ein drecks Mercedes Klo ich hätt fast :vomit: Jetzt muss ich mal in Wirklichkeit mit meinem Wägelchen an die frische Luft! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #427
Hab's die Tage auch mal bei einem Kumpel gespielt...GEIL! :D

Ohne jetzt die 11 Seiten durchzulesen...gibt es eigentlich eine realistische Chance, dass das Game auch irgendwann
einmal für den PC erhältlich ist?

Obae.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #428
Ich glaub net, dass es auf PC kommt, war bisher doch noch nie so, oder? ?( Ich hab mir extra wegen dem Spiel ne PS2, 2 Controller und natürlich das Game gekauft. Eigentlich völlig :bonk: aber was solls! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #429
Gibts nur für die PS!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #430
Kann mir mal jemand sagen, welche Rennen man in der "EXTREM" Liga fährt und welche Fahrzeuge dazu benötigt werden? Nicht das ich jetzt die falschen Wägen verkaufe und mir nachher in den A*sch beiß! Wie findet ihr eigentlich den B-Spec Modus? Ich find das echt genial, wenn man mal wenig nerv hat aber trotzdem weiter kommen will! Einfach gut! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #431
Behalt die Autos einfach,hab auch noch keins Verkauft was nicht doppelt war.Bmw CLR,Mercedes SLR kannst gebrauchen und sonst ist relativ offen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #432
Ist die Zeit Ok für nen 500 PS Auto ( Ruf 3400 ) auf dem Nürburg Ring?

7:51 :) ???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #433
Mit dem Auto vielleicht aber sonst net!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #434
3 mal bin ich abgeflogen :D ****** AMG ist gefahren wie ne Oma :(

Aber ich bekomm die Strecke einfach net in den Kopf :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #435
Jaja die hat's schon in sich,7min nur volle konzentration :evil: für Streckenneulinge noch schlimmer.Fahr gerade den 4h Roadster lauf.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #436
@Speedy leon
Dann bekommst nen sehr schicken RX7 LM Race Car.
Also ich finde in der Extreme Hall kann man mit dem Toyota Minolta eigentlich alles abräumen. Das is bisher eines meiner besten Pferde im Stall. Der Sauber is echt mal ziemlich gut, hab ihn am Freitag Abend gewonnen und bin damit am Samstag Le Sarthe I gefahren.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #437
Hab nun den F1 GP abgeschlossen und bekam den Suaber Merc C9 dafür (Sauber rulez 8) ) Werd mich nach dem letzten Extrem-rennen mal wieder den Fahrmissionen und Rally widmen ;)

Ach ja, bin bei 71% :tongue:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #438
Original von Bladerunner
Ist die Zeit Ok für nen 500 PS Auto ( Ruf 3400 ) auf dem Nürburg Ring?

7:51 :) ???

Ne, überhaupt nicht :)

Ich fahr mit dem 190E 2.5 Evo II DTM-Car 6:50:XX
und der hat über 100PS weniger :)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #439
Kann man beim 1000milen rennen und 24stunden rennen speichern und ein andere Mal weiter spielen? Hab irgendwie keine Lust 25 X Nordschleife am Stuck zu fahren :D

Wenn ja, wie? Wo?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #440
So weit ich weiß kann man net speichern. gehst du aus dem rennen raus is es abgebrochen. Aber is doch kein Problem lass einfach den Heinz (Bspec) fahren.

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben