!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Übrigens der B-Spec Modus läuft auf Wunsch auch in 3-facher Geschwindigkeit die 1000Meilen gehen dann locker an einem Mittag, ich fahr die gerade...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #441
Übrigens der B-Spec Modus läuft auf Wunsch auch in 3-facher Geschwindigkeit die 1000Meilen gehen dann locker an einem Mittag, ich fahr die gerade zum 2.mal, weil ich grad bissle Geld brauch geht doch ruck-zuck!

Mit was für nem Auto habt ihr die letzte Serie bei den Profis gewonnen? Der CLK DTM ist zu langsam...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #442
@ Svevo881 & crasher902

ähm, hab ich da was verpasst? Wie schaltet man den Autopiloten ein? ?(

3-Fach geschwindigkeit? :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #443
Rennen Starten ist ja das erste ICON links zum anklicken, danach (rechts daneben) kommt der B-Spec (Rennleiter Modus) dann Einstellungen, Optionen und Verlassen... Einfach mal probieren, du brauchst aber ein überlegenes Auto, sonst wird das nichts, da der Autopilot nicht so extrem fährt wie man selbst! Ausserdem kann der im B-Spec Modus auchh abfliegen, wirst aber ganz schnell merken... :D 3-fach Geschwindiigkeit funktioniert so: Ansicht wechseln mit R1 dann L1 und die Taste "links" 2mal drücken und schon läuft das Rennen mit 3-facher Geschwindigkeit.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #444
Original von crasher902
Übrigens der B-Spec Modus läuft auf Wunsch auch in 3-facher Geschwindigkeit die 1000Meilen gehen dann locker an einem Mittag, ich fahr die gerade zum 2.mal, weil ich grad bissle Geld brauch geht doch ruck-zuck!

Mit was für nem Auto habt ihr die letzte Serie bei den Profis gewonnen? Der CLK DTM ist zu langsam...

Minolta Toyota Rennwagen (1188PS)..
Damit geht das locker lässig *g*

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #445
Ich hatte den Jaguar Tourenwagen mit original 942PS. Ich hab das Teil original gelassen. Hat prima geklappt :D ;)

Mir fehlt im Extrem Teil nur noch der Pholyphon Digital ?( 10 Einzelrennen Cup.

Danach wartet noch Rally auf mich :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #446
Ich hab auch den Minolta genommen das is meine Waffe, damit hab ich die meisten Rennen gemacht.

@crasher902
Das 1000Meilen Rennen benutzt du zum geld machen? Das braucht doch ewig. In knapp 12 minuten gewinnst in der DTM mal eben 900.000 Credits. Schneller gehts wirklich net.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #447
Original von Svevo881
Ich hab auch den Minolta genommen das is meine Waffe, damit hab ich die meisten Rennen gemacht.

@crasher902
Das 1000Meilen Rennen benutzt du zum geld machen? Das braucht doch ewig. In knapp 12 minuten gewinnst in der DTM mal eben 900.000 Credits. Schneller gehts wirklich net.

?( also ich gewinn da 150000 Credits! Mach ich was falsch?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #448
Original von crasher902
Original von Svevo881

@crasher902

?( also ich gewinn da 150000 Credits! Mach ich was falsch?

Wenn du den Gewinn vertickst, müsstest du auf die von Svevo genannte Summe kommen ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #449
Ok ich meinte natürlich das man den CLK GTR den man da gewinnt verkauft. Das Preisgeld is nicht so hoch aber eben das Fahrzeug.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #450
Original von Svevo881
Ok ich meinte natürlich das man den CLK GTR den man da gewinnt verkauft. Das Preisgeld is nicht so hoch aber eben das Fahrzeug.

Ah jetzt ja! Eine Insel! Jetz hab ichs auch verstanden! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #451
Soblad man den F1 GP abgeschlossen hat sind die Geldsorgen sowieso weg. :D Gesammtgewinn beträgt 4.5Mio Credits + den Sauber C9 ;) Das reicht für so manche Investition :D 8) :tongue:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #452
4,5Mio, damit kommst doch nirgends hin. Ich bin vor kurzem mal an nem wochenende die DTM Meisterschaft knapp 50mal gefahren damit ich mir die ganzen JGTC Fahrzeuge kaufen konnte und nen paar LMP's da kostet einer ja schon 4,5Mio's.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #453
Ok, wenn du Autos staplen willst, reichen 4.5Mio natürlich nicht. ;) Aber wenn du nur das Game durchzocken und alle Rennen fahren willst, kommst du damit schon relativ weit ;) :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #454
Da geb ich dir recht, aber es gibt in dem Spiel über 700 Autos, da will ich alle die ich bekommen kann auch haben. Außerdem sind die Rennwägen einfach nur genial, auch um Fotos zu machen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #455
so jetzt hatte ich 5,3 Mio aufm Konto und wollte mir den Minolta kaufen und was seh ich? Ich kann den gar net kaufen! Ich schon so geschaut: :angry: Aber dann hab ich mich kurzerhand für den Kauf eines Audi R8 entschieden, ging dann auch prima das letzte Rennen der Profi Liga zu gewinnen. Naja so weít so gut. Jetzt weiss ich endlich, zu was ich diese Super Lizenz brauche, naja jetzt muss ich mich halt mal hinsetzten und die auch noch durchmachen... :rolleyes:

Weiß eigentlich jemand was dieser Abschlussfilm soll? Ich bin erst bei 48,8% und krieg nen Abschlussfilm zu sehen? ?( :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #456
Soweit ich weiß gibts bei 100% noch einen anderen.
Außerdem würde doch fast niemand den Film sehen wenn er erst bei 100% zu sehen wäre.

Übrigens den Minolta gibts bei den 300km El Capitan.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #457
Original von crasher902
:D 3-fach Geschwindiigkeit funktioniert so: Ansicht wechseln mit R1 dann L1 und die Taste "links" 2mal drücken und schon läuft das Rennen mit 3-facher Geschwindigkeit.

Also habs gerade ausprobiert.... 3facher geschwindigkeit = "Volles Rohr" bei der Anzeige oder meint Ihr etwas anderes damit ?( Weil es ist nicht wirklich schneller ;(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #458
Ne..

Drück mal auf R1 .. dann kommst du in sonen Boxenmonitormodus rein.

Dann musst du in diesem Modus die L1 Taste gedrückt halten und dann mit dem Steuerkreuz nach rechts drücken.
Damit kannst du die Spielgeschwindigkeit ändern.

Ab 50.000 B-Spec Punkte kann man übrigens auf bis zu 5fache geschwindigkeit erhöhen!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #459
@ ^PaRtYbOy^

Cool =) Alles klar, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #460
Ach ab 50000 :astonished: das dauert ja noch,hab erst 5689 oder so.
*edit*bei Spezialbedingung hab ich endlich ein siegfähiges Car für den Schweren Abschnitt gefunden,den Subaru Impreza Super Touring Car mit 707PS und im vorletzten Rennen gibts den Escudo ;( :angry:

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben