!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Nochmals eine Frage :D Mache gerade das 24Stunden rennen auf der Nordschleife.. natürlich lass ich spielen aber kann man irgendwie einstellen das...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #461
Nochmals eine Frage :D Mache gerade das 24Stunden rennen auf der Nordschleife.. natürlich lass ich spielen aber kann man irgendwie einstellen das nach einem Pit Stop die 3-Fach geschwindigkeit beibehalten wird????

Es geht dann ja immer auf den normalen Modus zurück ;(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #462
Nee, geht glaub ich net. Bin gerade auch dabei mit 10h 45 min und 9 Runden vorsprung auf den 2. ... :D Ich muss auch dauernd umschalten, um den 3-fach Modus beizubehalten und mein Wagen hält nur 2 Runden durch und muss dann an die Box wegen der Reifen, die sind dann alle aber is schon in Ordnung bei über 1000PS! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #463
So, fertig und F1 Wagen gewonnen :D (kann man ihn noch tunen? :D )

@ crasher902

Mit dem Minolta mit über 20 Runden Vorsprung gewonnen :D Die härtesten Reifen genommen und geschwindigekeit auf 1 gesetzt... da kann man zimlich lang draussen bleiben ;)

Das wars jetzt mal mit den 24 stunden rennen.. habe ja auch noch familie, freunde etc. :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #464
Original von Turbo20V
So, fertig und F1 Wagen gewonnen :D (kann man ihn noch tunen? :D )

Ne, für den gibt es auch keine anderen Reifen.

Edit: Maximal sind 10.000 B-Spec-Punkte erreichbar, nicht 50.000

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #465
So jetzt hab ich fast alle ausdauer rennen geschafft, aber wo gewinnt man denn den C9 Sauber? ?(Iich glaub ohne den werd ich nie den Infinion Cup und die 2 24h LeMans gewinnen, der R8 ist einfach zu llangsam! :rolleyes: :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #466
Also das 1. Le Mans Rennen is ja recht easy, das 2. hab ich auch noch nicht gemacht da ich seit knapp 2 Wochen nicht mehr gezockt habe.
Den Sauber bekommt man übrigens nach dem gewinn der F1 Meisterschaft sollte hier aber schon irgendwo stehen.

Wenn dir der R8 zu langsam is, dann nimm den Minolta, oder den Sauber oder den dicken Nissan der hat am meisten Dampf.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #467
Le Mans easy? Ich hab da mit meinem R8 mit über 1100PS keine Sonne gegen diesen verdammten Sauber! Selbst wenn ich mit Rennreifen Superhart fahre, ist der immer so 3 Runden nach mir an der Box! Ich verstehs einfach net! :astonished: ;( Der bentley ist auch ein verdammt starker Gegner! Achso, bin jetzt bei 52% Spielfortschritt. :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #468
Mein Minolta fährt gerade (bin bei 18 Std) den Nürburgring!!!

Hab am WE ein wenig gezockt bin jetzt bei 51% einfach geil das Spiel!!! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #469
Original von crasher902
So jetzt hab ich fast alle ausdauer rennen geschafft, aber wo gewinnt man denn den C9 Sauber? ?(Iich glaub ohne den werd ich nie den Infinion Cup und die 2 24h LeMans gewinnen, der R8 ist einfach zu llangsam! :rolleyes: :D

Den Sauber gewinnt man beim Formula GT Cup (Extrem Hall), zumindest in der PAL-Version. In der NSTC-Version gibt es ihn beim Ausdauerrennen Grand Valley.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #470
Hat eigentlich schon jemand das Jay Leno Tank Car?
Die Missionen sind so ziemlich das einzige was mir noch fehlt, aber die sind so irre schwer. Ich versteh net warum man die S-Lize so einfach macht dafür dann die Missionen so schwer.

--> Der Minolta ist definitiv nicht zu langsam für Le Mans. Achja der Sauber is nicht der PS stärkste in dem Spiel. Das is der Nissan.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #471
So jetzt habe ich alle Ausdauerrennen ausser die 24h von LeMans geschafft! :D Nur bei den LeMans fehlt mir noch das passende Auto, der R8 ist zu langsam und der F1 muss zu oft an die Box! :cry: Mit welchem Auto habt ihr denn die 2 Rennen gewonnen? Naja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als die S-Lizenz zu machen die F1 Meisterschaft zu gewinnen und dann die Rennen mit de, Sauber zu fahren! Der Minolta ist übrigens auch zu langsam für die 2 Rennen... :rolleyes: Mittlerweile bin ich bei 53,7% und es macht immer noch Spaß! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #472
Mein Minolta läuft ganz gut.Hab ihr ein bissel am Getriebe rum gestellt?!?oder noch nicht das der net geht?!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #473
Also mein Minolta hat die 24h gewonnen mit 14 Runden vor dem nächsten!!

Tja vielleicht sollte man den B-Spec Modus überwachen!!!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #474
So jetzt funzt es: am Minolta das Getriebe ein bisschen länger gemacht, keinen Sauber und Bentley mehr als Gegner und sieht da, obwohl öfters an der Box nach 5,75h eine Runde Vorsprung vor dem 2.! :D Dann ist das Rennen wohl auch bald abgehakt. :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #475
ot:
wär doch mal ein simulator! (z.z. gehen leider einige bilder und videos nicht)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #476
Morgschen,so hab mir die Woche mal das Lösungsbuch geholt.Da ist manch hilfreiches Material drin wo man sonst nie drauf gekommen wäre.Jetzt müsste man nur noch Zeit haben zum Zocken. :evil:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #477
Hab nicht alles hier gelesen, aber wenn ihr 10000 Punkte im B-Spec habt, könnt ihr dannach alle Rennen in 5-facher Geschwindigkeit fahren.
Ach ja und ab Tag 694 oder so kann man in den Gebrauchtwagenbörsen Supersportler kaufen. Aber nur in der einen Woche, also haltet euch mal 8500000 bereit ! Das kosten die alle zusammen. Sind glaub ich vier Stück. Die gibt es aber nur in dieser einen Woche !!!!! Danach nie wieder !!!!!

Noch nen kleiner Tip, bevor ihr mit einem neuen Wagen los fahrt, macht erst einen Ölwechsel, bringt bis zu 50PS !
Also immer erst Ölwechsel, dann los fahren. Ist das billigste Tuning im Spiel ! :D

Natürlich nicht vor jedem Rennen. Ich meine wenn er neu gekauft wurde oder gewonnen. Dann einmal vorher nen Ölwechsel machen, nicht vor jedem Rennen ! ! !

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #478
Original von Prof. Xavier
Hab nicht alles hier gelesen, aber wenn ihr 10000 Punkte im B-Spec habt, könnt ihr dannach alle Rennen in 5-facher Geschwindigkeit fahren.

Dast stimmt definitv nicht. Ich habe 10.000 B-Spec-Punkte bei einem Spielstand von 100% und es bleibt bei der dreifachen Geschwindigkeit im B-Spec-Modus. Was allerdings stimmt ist, daß Du bei 100% einen schwarzen F1-Renner erhältst.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #479
Habe in dem Buch auch nix von 5facher Geschwindigkeit gelesen!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #480
Die schwarzen Supersportler bekommt man nicht nur in dieser einen Woche, sondern nach einem gewissen Rhytmus wiederholt sich die Garage wieder. Weiß im MOment nicht wie der Rhytmus is, aber das steht glaub im Buch.

@Beatbert
Du bist wirklich bei 100%??? Du hast wirklich die Missionen geschafft? Ich finde die sind mehr als schwierig, dagegen sind die Lizenzen ein Witz.

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben