!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hab nun mal ne knappe Woche pause gemacht vom zocken. Bin bei knapp 78%, und so langsam wirds echt schwer. Die fahrmissionen sind sehr schwer, ich...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #381
Hab nun mal ne knappe Woche pause gemacht vom zocken. Bin bei knapp 78%, und so langsam wirds echt schwer.
Die fahrmissionen sind sehr schwer, ich glaub ich brauch ewig um das Jay Leno Tank Car zu gewinnen. :cry:

Achja was habt ihr denn so für Zeiten am Nürburgring?
Meine beste war bisher 7.01 mit dem Mercedes CLK DTM. ICh bau einfach zu viele Fehler ein, aber bin bisher auch nie richtig auf Zeit gefahren also kein Auto einstellen sondern einfach mit den standard Einstellungen fahren.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #382
6:25:204 .. mit nem Toyota Rennwagen mit 1100PS

6:52:XXX mit nem Castrol Tom's Supra

Beweisfotos für die 6:25:204 hab ich auffem Handy *gg*

Masa hier aussem Forum hat vor kurzem nen Fahrsimulator gebaut mit Force Feedback Lenkrad und Schrottplatzsportsitz..

Ganz geile Sache, wollen bald mal ein 24h rennen mit vielen Leuten darauf fahren *g*

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #383
Ich meld mich mal als Fahrer

Aber nur wenn das mit genug Alk über die Bühne geht :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #384
Klar, das ganze startet in Verbindung mit Grillfete und Besäufnis..

Aber mal ganz flott OT:

Markus, bist du am Samstag mit dabei? VLN Langstreckenpokal am Ring, ebenfalls mit Grill und Bier bewaffnet ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #385
Hab Samstag Spätschicht :angry: geht leider net :(

Würd euch auch gerne mla persönlich meine neuen Konis vorstellen....:) Dat Auto liegt jetzt, dat is der pure Hass....Rennsport halt :)

So jetzt wieder on Topic :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #386
Frag mal René .. wir sind gestern ne Runde mit Sepps G4 1.8 gefahren..

Hat auch Konis drin mit Eibach Federn.. bretthart!

Haben ne 10:30 gefahren (mit 3 Mann) und wurden lediglich von nem M5 überholt *gg*

Allerdings den Pott abgefahren an nem Curb und im Brünnchen vom 4ten in den 1ten geschaltet.. schönen Gruß vom Getriebe :rolleyes:

So wieder on Topic:
Womit habt ihr die vorletzte Rennserie im Profibereich gefahren,beschränkung über 500PS und unmodifiziert??

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #387
Bin jetzt bei 30% die Spezialprüfungen hätte ich lieber früher fahren sollen,weil mit den langsamen Autos komme ich jetzt nicht mehr ganz so klar!!!

Aber das Spiel ist einfach genial bin vorhin 2Std 45min das Infinion Rennen gefahren war nen kampf habe mit 5 sec Vorsprung gewonnen "puh"

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #388
Cadillac Cien eignet sich dazu den hat man vorher irgendwo gewwonnen und konnte den net verkaufen! :rolleyes: 760PS serie

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #389
Original von crasher902
Cadillac Cien eignet sich dazu den hat man vorher irgendwo gewwonnen und konnte den net verkaufen! :rolleyes: 760PS serie

Und wenn man ihn net gewonnen hat, weisst du noch wo?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #390
Nee, sorry weiss ich nimmer genau. Keine Ahnung. Ich weiss nur noch, dass ich den gewonnen hab. :rolleyes:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #391
Den CIEN gewinnt man bei der Rally d'Umbria auf leicht!

Is einem auch schon mal aufgefallen, das die Beschränkung "unmodifiziert" nicht wirklich ein Hinderniss ist??? Bin mit nem Audi A3 3.2 @ 289PS in der Europa-Halle die Fließheck-Meisterschaft gefahren. Und da stand auch "nur unmodifiziert". Die Beschränkung gilt nur bei Autos von Tunern, Race- & Rallycars. Nur mal so am Rande ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #392
Will auch mal wieder GT4 zocken, leider voll im Abistress, hab ja grad mal 2% ;(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #393
Oh Gott heute war ja Mathe ABI in BW *g*

Naja, jetzt hasts ja hinter dir und kannst gemütlich GT4 spielen :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #394
Hat eigentlich irgendjemand schon das Opel Speedster Rennen gewonnen? Egal wie ich meinen Opel aufbretzel das is immer ein 200Punkte Rennen und ich komme einfach nicht hinterher. Ich hab gar keine Chance das rennen zu gewinnen obwohl mein Speedster doppelt so viel PS hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #395
Wenn es ein 100* Punkte Rennen ist, hat dein Auto nicht genug PS würd ich sagen. Weil je stärker dein Auto ist, desto weniger Punkte bekommst du. Gab auch Zeiten, da hab ich immer nur 1 Punkt bekommen :D

Edit: Sry meinte 200* Punkte Rennen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #396
Mehr PS geht bei dem Speedster nicht. Ich komm einfach net hinterher.
Hat schonmal jemand die rennen gemacht und gewonnen?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #397
Original von eXistenZ
Den CIEN gewinnt man bei der Rally d'Umbria auf leicht!

Is einem auch schon mal aufgefallen, das die Beschränkung "unmodifiziert" nicht wirklich ein Hinderniss ist??? Bin mit nem Audi A3 3.2 @ 289PS in der Europa-Halle die Fließheck-Meisterschaft gefahren. Und da stand auch "nur unmodifiziert". Die Beschränkung gilt nur bei Autos von Tunern, Race- & Rallycars. Nur mal so am Rande ;)

Hab den Cien dank deines Tips zwar gestern gewonnen aber ich konnte net an dem Cup über 500PS teilnehmen.

Ich bekam die rote Warnmeldung:
Nur unmodifizierte Wagen!!!

Seltsam oder?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #398
Die selbige bekomme ich auch ;(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #399
Hab ich auch bekommen, aber mit einem Pagani Zonda kann man das rennen gut gewinnen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #400
Ja der Cadillac Cien ist schon bisschen modifiziert, Auspuff und Fahrwerk..

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben