!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ Markus910 Da gibt es nur eins. Ne richtige Kühlung für die PS2 basteln ;)
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #341
@ Markus910

Da gibt es nur eins. Ne richtige Kühlung für die PS2 basteln ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #342
Meine erste Playstation hatt nen Aktivlüfter den ich selber draufgebaut hatte :)

Aber die PStwo, die hat ja garkeinen Lüfter, deswegn is die auch sooooo leise

Aber da is garkein Platz für einen nachzurüsten :) Aber damals bei der PlayStation hab ich auch mitm Lötkolben nen Loch ins Ghäuse gebrannt und den dann druntergeschraubt :D

Wasn nu gibbet 24h NS oder net?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #343
Ja, es gibt 8H Nordschleife und 24H Nordschleife

Markus.. wir packen den Masa noch dabei und jeder fährt 8H :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #344
24h?? ?( Das wird ein Rennen sein welches ich ziemlich sicher nicht fahren werde. Weil 24h ist mir ein bisschen zu lang. Ok im Team wärs machbar aber nicht so lustig, weil man doch hauptsächlich allein fährt. 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #345
Der B-Spec Modus fährt seit gestern aben das 24h Nordschleifen Rennen! ;) Noch 2 1/2 h und das Rennen ist fertig und ich hab 10 Runden vorsprung! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #346
Man kann doch beim Boxenstop auf B-spec wechseln.Sonst wirst ja bleed.@partywas für auto und welche einstellung hatteste für'n canyon???
Edit ab Mai gibt's das Lösungsbuch bei Amazon.de

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #347
So, das 24h Rennen der Nordschleife ist fertig. Ich bin jetzt 1'200'000 reicher und stolzer besitzer eines Formel 1 Autos!! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #348
Wo kann ich für den Formel 1 andere Reifen kaufen? Bei welchem Hersteller??

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #349
Rallye fahre ich , wie gesagt immer mit meinem HPA Stage II R32 Biturbo

Genaue FW Einstellungen hab ich nicht mehr im Kopf!

Denke ich hatte ein Superkurzes Getriebe drin gehabt, wenn ich mich nicht täusche und daran nichts verändert, weil ich mich damit nicht so wirklich auskenne :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #350
zu dem Foreml 1 Wagen kannst du leider nichts anderes kaufen:-(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #351
Wer hat einen List auf der ich sehe, bei welcher Strcke ich welchen Wagen gewinne??

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #352
*ICH*ICH*

Hier der Link

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #353
@partyboy: bei mir geht der link nicht???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #354
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #355
Oh mist..

Habs grad erst gesehen!

hab ein h von nicht mitkopiert

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #356
Werde den Ford Model T wohl nie fahren können. Wie kann man die S Lizens auf Gold schaffen???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #357
wenn ihr kohle machen wollt dann müsst ihr das zweite rennen unter spezial fahren. dann bekommt ihr so ein rally wagen. den dann verkaufen (260000) und euch den besten SL kaufen. dann SL tunier gewinnen. ihr bekommt dann ein DTM wagen. dann deut. dtm gewinnen. das bringt euch auch nochmal 700000 :D ;)

in der profi liga fehlt mir nur noch der klassik teil. welche wagen kann man da nehmen. ?(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #358
Welches Auto hattest du denn bei der Sportscar Trophy unter Profi? Alle Autos die ich fahre haben keine große Chance.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #359
Original von KaiW

in der profi liga fehlt mir nur noch der klassik teil. welche wagen kann man da nehmen. ?(

Kommt auf die Gegner an. Wenn der Buick 62 Special (ca. 580PS) oder die AC Cobra dabei ist, brauchst Du schon sehr viel Dampf, um überhaupt eine Chance zu haben. Ich hab´s mit der 69er Stingray und ca. 490 PS (Motortuning Stufe 2) gemacht und selbst damit nur knapp die gesamte Meisterschaft gewonnen (3 von 5 Rennen). Auf der Nordschleife siehst Du gegen die 2 keine Sonne.

Falls die beiden o.g. Gegner nicht dabei sind (je nachdem, wie oft Du die Serie startest, ändert sich auch das Teilnehmerfeld), ist der Cup mit Links zu schaffen.

Hier nochmal ein hilfreicher Tip, mit welchem Auto welches Rennen zu gewinnen ist:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #360
Welches Auto bringt eigentlich am meisten Top Speed?

Ich bin zur Zeit mit dem Audi R8 unterwegs mit 1054 PS! :D

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben