Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Da sind aber net alle Kurven drauf, bzw net alle Bezeichunge. die da kenne cih alle, ich suche aber die ganzen anderen.
Trotzdem danke :)
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #301
Markus910
Gast
Da sind aber net alle Kurven drauf, bzw net alle Bezeichunge. die da kenne cih alle, ich suche aber die ganzen anderen.
Trotzdem danke
Da währe ich dir dankbar
Weißt will auch bissl mitreden können . Mich quasi unter die Profis mischen .
Und wer erstallt die Tabelle??? Bräuchten nur, Herrsteller, Modell, Leistung und Zeit
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #303
Zimbo 2
Reaktionen
0
Also wenn man den die FF Challenge beim Anfänger Cup gewinnt,dann bekommt man doch diesen Mazda 6 Concept.Ich muß sagen der gefällt mir verdammt gut.Wenn es denn in echt als ca. 250 PS Turbo geben würde,dann wüßte ich schon wie mein nächstes Auto aussieht...
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #304
SKN-TDI
Reaktionen
0
geld machen ist leicht gemacht!!
ich lasse die ps2 für mich 10 mal den BMW werkskurs fahren und gewinnen. 10 mal das ganze geld plus 10 mal den GTR verkaufen!
geht doch!!
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #305
Bladerunner
Reaktionen
0
Ich glaub ich werd verrückt...Nun hab ich auch noch ne Deffekte DVD das ****** Spiel bleibt immer an ein und der selben Stelle hängen Das gibts doch nicht oder? Was kommt als nächstes? Fliegt mir nen Jumbo in den kopf :astonished: ?(
Die DVD sieht wie neu aus. Keine Kratzer nix. HILFEEEE ;(
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #306
SKN-TDI
Reaktionen
0
nabend
hat jemand ein plan wie das mit dem nitro leuft , kann mann das aktiviren?
und wenn die PS2 für einen fährt benutzt die das wenn mann das auto damit bestückt hat?
?( ?(
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #307
Bladerunner
Reaktionen
0
Du baust nitro ( NOS ) ein und drückst beim beschleunigen auf R1
was verstehst du da nicht? Wíe das mit dem "PS2 - fahren lassen" läuft weiß ich jetzt nicht . Das NOS bringt aber nicht arg viel wie ich finde.
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #308
CSchnuffi5
Reaktionen
508
also ich finde das nitro net schlecht
ja gut is net der riesen Geschwindigkeitszuwachs den man erwartet aber es bringt schon was
kommt ebend nur auf die einstellung drauf an
aso ja angeblich soll bei manchen GT4 net laufen weil die alten PS2s8 erstes modell warscheinlich) die DualLayer DVds net richtig verkraften
habt ihr damit probleme gehabt?
ch haeb nämmlich eine der ersten und bisher noch nichts bemerkt
hab meine knapp 3 wochen nach Erscheinen gekauft
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #309
Markus910
Gast
Ich könnt kotzen. Hab Geld in den 350Z Blablabla gesteckt, irgendso nen Rennwagen den ich gewonne hab, will damit die japanische GT Meisterschaft gewinnen udn was passiert? Der hält keine 5 Runden durch. alle 4 Reifen sind nach 4 Runden knallrot und genug Vorsprung für nen Stop kann ich mit der Karre net rausholen
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #310
Bladerunner
Reaktionen
0
Hab mir gestern die Neue geholt ( Die kleine ) und da kommt sowas Sie fängt an zu laden und das Kreisel mit dem Zeiger wird rot und nix geht . Meine alte macht keinen Mux mehr
EDIT: UIch hab Nr. SCPH - 70004 und die betroffenen Modelle sind SCPH - 3000 und SCPH - 4000
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #311
Markus910
Gast
@Blade........oben sitzt ein alter Mann mit weissem Bart auf sinem Thron aus Wolken und lacht dich aus.
Gott will einfach nicht dass du dieses Spiel spielst
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #312
Bladerunner
Reaktionen
0
Der Mann lacht schon ca. nen Jahr über mich und will, das ich garnix mach
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #313
CSchnuffi5
Reaktionen
508
Original von Bladerunner
UIch hab Nr. SCPH - 70004 und die betroffenen Modelle sind SCPH - 3000 und SCPH - 4000
ich habe ne SCPH - 30004 und bei mir läufts ohen Probs
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #314
Speedy leon
Reaktionen
1
Ich hab ne SCPH 3004'er und geht noch ohne Probs.Hab heut mal den B-Spec Modus genutzt,macht auch Spaß!Bin jetzt bei 35% und die ersten Langstrecken mussten die Nacht noch dran glauben,gggggäääääääähhn
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #315
Markus910
Gast
Also das Spiel is echt der Kracher, was ich nur zum kotzen finde ist, dass die HAndbremse das Auto fast komplett abwürgt. Wenn man die mal ne Sekunde zieht, dann dauert es ewig, bis das Auto wieder GAs annimmt. Das is bei jedem Auto so denke ich da ich es mit mehreren probiert habe.
Zudem finde ich die Dreieck Taste für Rückwärts fahren ungeeignet, da es sonst immer die Bremsen Taste war mit der man auch Rückwärts fahren konnte. So ist es bei fast allen Rennspielen
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #316
SnidiX
Reaktionen
0
Original von Markus910
Ich könnt kotzen. Hab Geld in den 350Z Blablabla gesteckt, irgendso nen Rennwagen den ich gewonne hab, will damit die japanische GT Meisterschaft gewinnen udn was passiert? Der hält keine 5 Runden durch. alle 4 Reifen sind nach 4 Runden knallrot und genug Vorsprung für nen Stop kann ich mit der Auto net rausholen
kommt davon wenn amn immer dne grössten Turbo nehmen muss
mein Kumpel hatte die selben probleme, ich habe nur den zweit grössten genommen und damit hats prima geklappt.
oder du fährts immer mit der bremse
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #317
DJ Devil
Reaktionen
0
Wer hat das 3. Windschattenrennen bei den Fahrmissionen geschaft?? Ich meine die Mission mit dem Skyline.
Ich schaffe es immer um 0.2 Sekunden nicht. Hat jemand einen Tip?? Die anderen 3 sind kein Problem, aber an dieser beiss ich mir die Zähne aus :angry:
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #318
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So ich muß meine PS2 nicht mehr vertikal hinstellen,ich muß nur den Chip ausschalten dann funzt es!
Was mich ankotzt ist das bei den Lizensen das Pacecar teilweise so langsam ist das ich dran vorbei komme und dadurch meine Prüfung als gescheitert gillt!!!!
Aber sonst mega goil.......... :]
!Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #319
Florian
Reaktionen
0
Original von DJ Devil
Wer hat das 3. Windschattenrennen bei den Fahrmissionen geschaft?? Ich meine die Mission mit dem Skyline.
Ich schaffe es immer um 0.2 Sekunden nicht. Hat jemand einen Tip?? Die anderen 3 sind kein Problem, aber an dieser beiss ich mir die Zähne aus :angry:
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden.
Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch.
USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen,
ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute!
Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute,
hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...