!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Meint ihr den R kann man net Freispielen? Das wäre aber schade :( Kann man ne neue Karriere anfangen ohne die Lizenzen neu machen zu müssen?
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #281
Meint ihr den R kann man net Freispielen?

Das wäre aber schade :(

Kann man ne neue Karriere anfangen ohne die Lizenzen neu machen zu müssen?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #282
Nein den R gibt es definitiv nicht. Auf der kompletten Carlist (725 glaube ich) ist er nicht drauf :angry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #283
hmmm, ich glaub nicht

...denn den m3 GTR(strassenversion) kannst du auch nicht kaufen, steht aber im spiel beim bmw drinne, d.h. für mich zumindest, dass ich ihn irgentwann gewinnen könnte...!!!

und bei seat würde dann der leon auch drinne stehn, nur halt nit zum verkauf, wie bei einigen autos in gt4...!!!

also meine befürchtungen werden wohl war werden, kein leon dabei, naja, als trost gibt es ja über 700 andere wagen, dann ist das schon okay...

...und gruss...
thomas...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #284
@markus bei Spezialbedingungen.Fährt sich auch einfach,

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #285
Wer hat ein guets Auto für Rallys?? dieses Toyota-Jeep Geschwür ist nicht so mein Fall. Komm damit nicht zurecht.

Sind wir mal ehrlich. Im Game hätte jeder von uns nur aus Prinzip einen Leon in der Garage. Aber gegen Skylines, M3CSL oder so hätte man nicht so viel Chancen.

Deshalb...Wieso im Game nen Leon fahren, wenn wir das in REAL können?? ?( :prost:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #286
Ich find den R5 Turbo und den 205 Turbo für die Ice-Arena Top

Auf Schotter und Kies bin ich immer mit dem R32 HPA gefahren, da geht wenigstens was voran.

Auf Chamonix würd ich nen Evo oder Impreza nehmen

Hat einer schon diese Herausforderungen gemacht, wo man nen gleichmotorisierten Wagen ausstechen muss?

Ich kack da absolut ab bei dem Test mit dem MX5 , das is schier unmöglich

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #287
Original von DJ Devil
Wer hat ein guets Auto für Rallys?? dieses Toyota-Jeep Geschwür ist nicht so mein Fall. Komm damit nicht zurecht.

Sind wir mal ehrlich. Im Game hätte jeder von uns nur aus Prinzip einen Leon in der Garage. Aber gegen Skylines, M3CSL oder so hätte man nicht so viel Chancen.

Deshalb...Wieso im Game nen Leon fahren, wenn wir das in REAL können?? ?( :prost:

Naja, in Realität wird man den Cupra R kaum finanziell über 500 PS bringen, aber im Spiel schon. Dann noch NOS usw. :baby: :cry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #288
So habs mir nun auch GEKAUFT... Amazon.de kann mich mal...Und was seh bzw. hör ich. Manche Autos hören sich ja an wie Mofas :( Und das Fahrverhalten...Naja, NFSu grüßt :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #289
Ich hab den Nismo 270R aufgemacht. 413 PS fährt sich wie nen Klo. War dann pleite und hab mit dem nen Cadillac Cien gewonnen....jetzt schau ich mal was ich mit dem abräumen kann.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #290
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Meine DVD spinnt habe einmal gespielt seit dem geht es ned mehr :astonished:

Der ließt die Memcard am anfang und dann bleibt das Bild schwarz!!! :cry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #291
Hmmm...und meine PS2 hat den Geist aufgegeben :(...
Hab erstma 3 std gebraucht um sie zum Laufen zu bekommen und dann konnte ich einmal spielen und seitdem tote Hose :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #292
bei mir hat es auch gedauert bis es angelaufen ist , die PS2 hat bestimmt gedacht ( wie was ein orginal game ) grins.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #293
@Blade...is deine auch gechipped?

meine is noch orignial und wenn ich das von Offi lese, dann weiss ich auch warum :)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #294
@markus bei Fahr-Missionen kannst dich auf der Nords. mit nem SLR austoben! 34 Mission

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #295
Original von Markus910
@Blade...is deine auch gechipped?

Nö sie ist original gewesen... Leider tut sich da seit gestern nicht mehr viel :(...

Hab mir heute die kleine zugelegt :D
Selbst da hat sich das Spiel mal aufgehängt. DVD sieht immer noch tip top aus..Hmmm, werds wohl morgen umtauschen. Meine alte PS1 war gechippt und da hatte ich nie irgndwas. Moderne Technik halt :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #296
So jetzt geht es!

Muß die PS2 vertikal hinstellen dann klappt es! :rolleyes:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #297
Ähm...wo bekomm ich die ganzen Abschnittsbezeichnungen her???
So wie Markus das mal beschrieben hat will ich´s wissen...

Ihr wisst ja was ich meine oder??

Achja geht um die Nordschleife :)

EDIT: Dank dem User Helldriver hab ich´s nun. Nochmal nen Dank!!!
Da hab ich ja noch viele Übungsfahrten vor mir :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #298
Ich habs fast komplett im Kopp, aber wo hast du es denn nun her Blade?
Man kann nie genug wissen :)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #299
Als Eifler hat man das im kopf ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #300
Ja wie gesagt, der User Helldriver hats für mich gefunden. Ziemlich hilfreich. Bin mal nen kleines Spaßrennen mit nem RS6 Avant gefahren. Und für nen Nordschleifen Anfänger fand ich 8.24 ziemlich gut :). Was habt ihr so für zeiten??

Achja ich kanns net im kopf haben, da ich bis zur NS nen paar Stündchen bräuchte :)

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben