!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; hat irgend jemand dieses logitech lenkrad driving force pro? ist es zu empfehlen?
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #241
hat irgend jemand dieses logitech lenkrad driving force pro? ist es zu empfehlen?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #242
Für mich wird es wieder ein "unfreiwilliges" GT4 Weekend geben, weil ich mein Löwe erst an Montag oder Dienstag zurück bekomme :cry:

EDIT: Das Logitech Drivong Force Pro ist der Hammer. Also Reaktion, Force-Feedback, Verarbeitung alles Top. Nur das mit dem 900 Grad ist so ned Sache. Es behindert den normalen Spielfluss nicht. Und das ist gut so :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #243
Hmmm...Ich habs immer noch nicht :( Die von Amazon habens glaub verschlammt :( Kommt es mit der Post oder DHL??? ICh glaub ich geh heut zu MM und kaufs mir dort X(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #244
GEIL Leute, ich bin jetzt noch and er International A Lizenz

Mit dem 190EVO II über die Nordschleife, ein Traum...

Wahnsinns feeling. Wer wie ich schonmal echt drüber gefahren is, der weiss wie uneben die Fahrbahn ist, un in dem Spiel kommt das genau richtig rüber.
Jedoch kam mir die Strecke im Leon etwas breiter vor wie hier im Spiel

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #245
ja geht doch... habe jetzt eine audi RS4 mit 544PS 606NM , der geht schon gut (grins) :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #246
Man kann doch recht früh schon den Golf RS32 kaufen, der hat ca. 556PS und über 800NM und kostet irgendwas bei 36000 ct
fährt sich aber *******

Nochmal die Frage, hat jemand herausgefunden wie man laden kann??

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #247
jo d3m0n kannste bei mir mal testen ... hab ps2-sl und gt4 hier :D ...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #248
Leck mich an de Bunne....

Ich komm mit dem Benz doch net weiter wie kurz hinterm Bergwerg.
Ich komm nochnetmal bis an die Klostertalkurve.....man man man

Vorallem ärgerlich wenn man nach 5 Minuten ausscheidet oder so, dass man dann wieder von der Döttinger Höhe starten muss und da haste schnell mal wieder nen dummen Fehler gemacht.

Und das Safety Car is ja wohl die grösste Schnecke überhaupt. Fuchsröhre, da hämmert der vor Einfahrt Adenauer Forst sowas von in die Eisen, da komm ich mit kaum mit mit Bremsen, will net wissen wie oftz ich jetzt schon ausgeschieden bin weil ich an dem vorbeigerutscht bin beim Bremsen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #249
Das kenn ich. Darum am besten mit Halbgas fahren, dann hast de es wenigstens geschafft. Regt nämlich auf, wegen Kleinigkeiten wieder neu anzufangen.

Mein Controller hat auch freiwillig ein paar Flugstunden genommen :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #250
So erste Kritik am Spiel

Ich hätte gerne den Ring mit Gold gemacht, aber wenn das dumme PaceCar so langsam vor mir rumgurkt und ich jedesmal wegen dem vom Gas muss, wie soll ich dann schneller fahrn? Hab nur Bronze, das kann doch wohl net sein.

Was auch ein wenig krass ist, ist die umstellung von dem 373 km/h Nissan in der Prüfung der iA Lizenz auf den Civic bei der ersten Runde der Speziallizenz. Da denkste ja du würdest stehen. Jetzt muss ich mit so nem dreckigen alten Roadster durch dat enge Dörfchen da durch, dass kan ja was geben. wenn der genauso eine nervöse Hinterachse hat wie der Julia GT dann aber Mahlzeit

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #251
Hey Markus... Wer hat dir das Spiel gebracht DHL oder Post?? Habs immer noch net :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #252
Original von Franky1975
Hab das automatische speichern abgestellt, weil es mich genervt hat und ich auch den alten Spielstand laden wollte. Und was war?? Erstaml nix gefunden wo "Spielstand laden" (o.ä.) steht. Geht wohl nicht mehr wie in GT3 :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #253
Original von D3m0n
ich hab keine PS2 und GT noch nie in meinem leben gespielt... darf ich trotzdem bei bleiben?? ihr gehts ja voll ab auf des teil!

Ich glaub da müssen wir wohl unsere eigene Löwen-Page aufbauen, die für nicht PS2 und GT Besitzer :D ;)

Wobei gespielt hab ich es schonmal :rolleyes:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #254
Original von eXistenZ
Original von Franky1975
Hab das automatische speichern abgestellt, weil es mich genervt hat und ich auch den alten Spielstand laden wollte. Und was war?? Erstaml nix gefunden wo "Spielstand laden" (o.ä.) steht. Geht wohl nicht mehr wie in GT3 :(

Mist, genau das wollte ich gleich ausprobieren. Ist ja wohl ein echter Minuspunkt gegenüber dem 3. Teil

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #255
Ich hatt eben folgende Idee:

Wir einigen uns auf ein Setting für nen Cupra R, in ABG gibts nne Beamer und bestimmt bekommen wir auch ne PS2 organisiert und dann können wir dan nen Turnier auf der Nordschleife fahren....?

Bin grade bei der Speziallizenz 5. Teil glaube ich......man das Spiel is so scharf. Die Grafik im Replay ooooooberhammer

@Blade....
ka eben lags aufm Schreibtisch. Hab gestern das vom Kumpel geliehen, der hatte keine Zeit gestern zum zocken. Heute wo ich meins hab bekommt er siens wieder

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #256
Aha...das gibt mir wieder nen Grund zu hoffen das die von Amazon.de es doch verschickt haben...Hmmm...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #257
@Snidix

Hast du inzwischen den Leon vielleicht freigeschaltet oder so? Ist ja gut möglich...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #258
das mit dem laden vom gt3 damit mann was geld hat ging gut!
der ibiza cupra ist nicht so mein fall , er hat jetzt 311PS aber macht kein fun!
ich werde mir gleich mal den R32 turbo kaufen , mal schauen wie der geht! :tongue:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #259
@ SeatCupraR

den Cupra R gibt es nicht im GT4

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #260
hat schon jemand alle lizenzen in gold ??? hab grad die ersten nationalen durch gespielt. bloß bei den ein runden dingern komm ich nur bis silber... fahr jetzt gleich mal die nächsten... 8)

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben