!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Gold...au mann, ich hab nichts in Gold gemacht, ich bin eher ungeduldig und will es einfach nur gemacht haben...Ohne Mut zum Risiko Hab jetzt...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #261
Gold...au mann, ich hab nichts in Gold gemacht, ich bin eher ungeduldig und will es einfach nur gemacht haben...Ohne Mut zum Risiko

Hab jetzt auch die Spezial, man war die einfach. Die war das leichteste von allen. Vorallem mit dem DTM Benz über den Ring, hab nur einen Versuch gebraucht und zack silber

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #262
Original von SKN-TDI
der ibiza cupra ist nicht so mein fall , er hat jetzt 311PS aber macht kein fun!

ja kann ich bestätigen mein erster Wagen war auch der Cupra
hat momentan 367PS
aber er is net das gelbe von ein
im kurven denkt man er hat 10Ps
das einzige wo er gut geht is auf der Gerade dank NOS
hab mir heut nen BMW 330 gekauft und der hat gerade mal 288PS und kommt mir schon einiges schneller vor

aso ja übrigens als Tipp kauft euch immer den HeckSpioler im GT Shop
der bringt wirklich was und mann kann schön ein Auto einstellen
und teuer ist er auch net

aso ja konntet ihr euch von euren GT3 Spielstand auch 100000 Überweisen?

ich konnte es und ich fands sehr Praktisch
da war der anfang etwas leichter (leider das falsche Auto gekauft mit den Cupra :evil:)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #263
Bei mir hat das überweisen einwandfrei funktioniert :)

Bin mittlerweile bei knapp 35% oder so.

Fahre die meiste Zeit mit 489PS M3 CSL oder R5 Maxi Turbo :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #264
Ich hab nne Nissan 270R Nismo mit Stahlfelgen

Ich kann net mehr wi geil dat is, da kann man Stahlfelgen kaufen. Haben mich zwar 500 Cr gekostet aber der Spass wars mir Wert.
Hab grade Die Nissan Meisterschaft Silvia& Co gewonnen und die FH Meisterschaft..

to be continued

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #265
Mir tun die Finger weh :cry: ,Fahre momentan in der Special Hall.Da gibt's gescheite Wagen zu gewinnen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #266
Jau, ich spüre meine Daumen auch nicht mehr...gut das am WE Treffen ist, sonst würd ich wieder Stundenlang vor dem Game hocken ;-)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #267
Mein Daumen tut auch weh, diese dummen neuen Analog Controller...also nixx gegen die Knüppel aber die Tasten muss man so fest drücken.
Ich wunder mich warum die Karre net abgeht, da seh ich unten links dat ich nur 3/4 tel Gas gebe.......
Die muss man voll vergewaltigen die dummen DualShok2 Controller

@Speedy....was für ne Hall? Wo ist die?
Ich brauche nen Auto, hab mcih verzockt

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #268
ich hab noch mal neu angefangen, der seat war müll , jetzt habe ich einen BMW M3 mit 429PS BBS felgen und einen flügel.
die flügel passen aber nicht auf jedes auto (optisch) :D

wer eine schummel cd für mehr credits usw braucht!
Klick

ab 4.1.05

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #269
Wer braucht denn so ne CD?

Das ist doch langweilig, der Sinn an GT ist es doch das man durch den Umfang nen Langzeitspaßgaranten zuhause hat :)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #270
Bei GT4 muss man nicht schummeln. Wenn man will kann man die meisten Rennen mit einem völlig übertunten Auto gewinnen (Hab ich bei GT1 mal probiert)

Aber es macht viel mehr spass den Gegner mit einem vergleichbaren Gefärt zu plätten :D :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #271
So... Hab s immer noch nicht, obwohl vor Monaten vorbestellt. Heute wird bei MM eingekauft und dann kanns losgehen. Nur die Frage jetzt, was mach ich wenn es von Amazon doch noch kommt. Zurückschicken?

Habe aber irgendwie nen komisches Gefühl, das die meine Bestellung verpennt haben oder so :( Hmmm...****** Amazon halt :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #272
ich hab schon sehr viel bei amazon bestellt und nur die allerbesten erfahrungen gemacht.
wenn das spiel jetzt kommt einfach zurückschicken.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #273
Joa...Gut...so mach ich´s :D

Hab bei Amazon.de bis jetzt auch immer bestellt und alles spätestens einen Tag nach erscheinen bekommen. Aber so X(

Also auf zu MM :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #274
Für mich wird es wieder ein GT4 WE. Wenn ich schon mein R nicht hab, will ich wenigstens 725 andere Autos :D ;) :tongue: :baby:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #275
werden da einige mitmachen?

ich mach da auch vielleicht mit...!!!

...und gruss...
thomas...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #276
Bei mir wirds auch ein GT Weekend!

Werde vllt. morgen von einem Freund einen Beamer ausleihen und dann gehts richtig los :)

Hab grad mal meinen Yamaha auf -30db gehabt und mir ist fast die Bude zusammengefallen bei dem Bass vom R32 HPA im Leerlauf 8o

Was sind eig. so eure Zeiten?

Ich hab grade ne 7:47 mit dem HPA R32 Biturbo gefahren, geht aber noch einiges denk ich, hatte am Sprunghügel Pflanzgarten nen tierischen Abflug gemacht :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #277
:D
Hab grad mal meinen Yamaha auf -30db gehabt und mir ist fast die Bude zusammengefallen bei dem Bass vom R32 HPA im Leerlauf

Das kenn ich :D ich hab n Technics Reciver und muss auch immer aufpassen. (Weil ein Yamaha Aktiv Homecinema Woofer daneben steht 8) ) Ich werde mir am WE auch mal ne Zeit mit meinem Lieblins-Skyline merken 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #278
escape

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #279
Aber echt..anhand von was wird da wohl entschieden welche Autos das in das Game kommen?? ?( JA ich weiss, dass man dazu ne Lizenz braucht ;) Aber wenn ein Ibiza drinn ist, behaupte ich, dass man die Lizenz von Seat hatte ?(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #280
Original von black-vision

...
Haben die etwa vergessen wer der sportlichste Seat ist?...

Stimmt, der Arosa 1.0 Mpi ist gar nicht dabei ;(

Hab mich bei der GT4League.com auchmal angemeldet und eine Zeit gepostet, würde mich aber nicht wundern wenn ich auf Platz 790 oder so lieg,nach ablauf der Zeit :)

Kann man es nun eig. online spielen? Ich hab gar nicht nachgeguckt bisher

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben