!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Genau mein Motto !! 8)
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #221
Original von DJ Devil
Bei den Lizenzen leb ich nach dem Motto "Hauptsache bestanden :D" Bei den Races sieht es anders aus. Da geb ich nicht locker bis alles abgeräumt ist. (von Langstrecken hab ich mich bis jetzt gedrückt :tongue: )

Genau mein Motto !! 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #222
Ich habe gestern bei GT3 endlich alle rennen beendet, ich habe mich immer vor dem ausdauerrennen mit dem MX5 gerdückt, warum weiß ich net das war mit das entspannendste rennen überhaupt.

Ich bin auch jemand dem die Lizenzen egal sind hauptsache bestanden. Außer wenn man alle rennen durch hat, dann kann man mal über das vergolden der Lizenzen sprechen.

PS: Ein Freund von mir hat ein GT3 Buch, damit vergleicht er was ihm noch fehlt und was er schon hat, Ergebniss: Alle Lizenzen auf Gold, alle Autos in der Garage. Unglaublich aber ich habs gesehen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #223
so jetzt habe ich es auch!!!! =)
werde gleich mal reinschauen!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #224
woher? ?(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #225
Ich geh jetzt duschen und dann pack ich GT3 wieder aus

ICH HABS.......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Melde mich vor der Cgampions League mit nem Bericht...muss zocken...bye

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #226
Ahhhhhhhhhhh...Post war grad da... Bin in Hauslatschen fast die Treppe runter geflogen und für was??? Für ne Zeitschrift :( ich habs immer noch net *heul* ;(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #227
gt4 heute bekommen ... angespielt und für absolut geil befunden :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #228
Kurzer Zwischenbericht

Ich kanns net mehr :( Hab zuviel NFSU 2 gespielt, jetzt wo man net mehr jede Haarnadel mit 250 kmh und Nos holen kann isset wie neu fahren lernen

Aber absolut oberfett find ich den Kilometerzähler im Tacho :)

Nullt der sich bei jedem rennen oder bleibt der das Autoleben lang? Fänd ich mal voll interessant

Dann mach ich mim SL 65 AMg den 100.000 km Test auf der Nordschleife :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #229
Tja seht ihr mal.

Ich bin so verrückt, dass ich mirs gestern aus der Videothek ausgeliehen hab(die haben die Spiele immer nen Tag früher) nur ums gestern abend schon zocken zu können.
In der Mittagspause hab ichs dann im MM gekauft.

Fange jetzt mit der dritten Lizenz an.

Hab gestern bis um 1 Uhr gezockt, so sah ich heut morgen auch aus.

Ach ja, von wegen verrückt. Hab mir letzte Woche wieder ne PS 2 (Slim) gekauft nur wegen dem Spiel. Hab vor ca. 2 Jahren meine damalige für ne X-Box verkauft... doch für GT4, na ja verrückt halt!

:sabber:

Bis denn dann, Flying Ypz

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #230
Aaaaaaaahhh...bitte aufhören!!! :cry:
Ich dreh gleich völlid durch :astonished:

Gabs den Km Zähler nicht schon in GT3? :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #231
Ja der war da auch schon dabei.

Und bei GT3 konntest du ablesen wieviel du wirklich mit der Karre gefahren bist, da er bei jedem Auto gemerkt wurde.

Hatte ja auch nen Zusammenhang mit dem Ölwechsel.

5-20 PS für 50 Credits, dass nen ich Tuning!!!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #232
Jaaaa, ich hab et auch. Sehr geil kann ich nur sagen. Mir fehlt jetzt noch die Super Lizenz aber wenn ich sehe das da schon wieder die Nordschleife kommt, wird mir ganz schlecht. Ich kenne die Nordschleife nur aus dem Fernsehen, naja und seit gestern von GT4, absolut schwer. Bis man sich mal einigermaßen die Kurven gemerkt hat. Oh je, was mich stört is dieses Pace Car, ich habe es gestern aus versehen 3 mal überholt, naja Lizenz gescheitert, also wieder von vorn anfangen.
Trotzdem sehr geil, ein glück hab ich in einer Woche Urlaub. :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #233
Hab es gestern auch kurz angezockt, macht wieder richtig fun das zu zocken :D :D Allerdings bin ich auch NFSU2 geschädigt. Und ich finde die Grafik hat sich gegenüber GT3 nicht groß geändert.
Bei den paar Autos die ich gefahren bin, passte der Sound nur selten zum Auto. Und trotzdem ist es gestern wieder spät geworden weil ich mal wieder nicht aufhören konnte :D :D

Vorsicht GT4 macht süchtig !!!! ;) =) :D :D :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #234
jo endlich

habs schon am dienstag bekommen bei REAL, ihr seit verrückt?
ich hab mir sogar gestern frei genommen, das ist verrückt...!!!
konnte zumindest ein paar stündchen zocken, kann nicht so oft zocken wg. kind (7monate)
aber egal.

das game ist total geil, direkt ma den ibiza cupra geholt, der hat nämlich meine maschine drinne...!!!

ich muss sagen das auto is geil, und wenn man an der abstimmung herumfeilt, kann man sogar nen 100-punkte rennen gewinnen...!!!

...und gruss...
thomas...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #235
ich hab keine PS2 und GT noch nie in meinem leben gespielt... darf ich trotzdem bei bleiben?? ihr gehts ja voll ab auf des teil!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #236
Wie kann man laden?

Ich hab da mal ne Frage an euch, wie kann ich einen Speicherstand wieder reinladen?
Bei GT3 war es oft so das man gespeichert hat, einen Wagen gekauft hat, getuned hat und wenn man dann mit dem Wagen nicht klar kam, Spielstand reingeladen und das gleiche mit nem anderen versucht. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Oder hat das jemand herausgefunden?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #237
hmm?

franky, i glaub das geht nicht mehr, also, ich mein dass man das automatische speichern ausstellen kann, leider hatte ich das prob auch, wollte meinen alten spielstand laden, aber ging nicht, da bei mir gt4 immer automatisch speichert...!!!

ich glaub mann kanns nur machen wenn man das automat. speichern ausstellt, aber ganz sicher bin ich mir nicht...!!!

...und gruss...
thomas...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #238
GT4 zu früh in den Läden

Original von CSChnuffi5
boah dafür könnte ich schon wieder die Märkte kloppen
was soll den das?
das Game soll offizell morgen auf den markt kommen und die wollen wieder Profit daraus schlagen das sie die heute bzw. gestern bekommen haben.
das kann doch net war sein
wenn ich Sony ware würde ich die bei den nächsten veröffentlichungen die erst ein Tag nach der veröffentlichung beliefern und ne kräftige Vertragsstrafe aufprummen

kann ja wo net angehen

Ich hab' mich auch schon kräftig geärgert...

Ich hatte GT4 bei Amazon vorbestellt, damit ich am 09.05. nicht in irgendeinen Markt rennen muß. Am 07.04. hab' ich das Game dann für den selben Preis bei Schaulandt gesehen (die seit Monaten angeblich Räumungsverkauf haben) und am 08.04. bin ich im Mediamarkt nochmal drüber gestolpert - Preis 5,- EUR weniger...

Und wenn ich dann hier noch lese, daß ich es bei Vorbestellung im Mediamarkt für 45,- EUR bekommen haätte, bin ich schon ein wenig traurig. :cry:

Aber egal. Das Spiel war gestern in meinem Briefkasten und ist absolut genial!!!!
:respekt:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #239
RE: hmm?

Original von BM-SO 6XX
franky, i glaub das geht nicht mehr, also, ich mein dass man das automatische speichern ausstellen kann, leider hatte ich das prob auch, wollte meinen alten spielstand laden, aber ging nicht, da bei mir gt4 immer automatisch speichert...!!!

ich glaub mann kanns nur machen wenn man das automat. speichern ausstellt, aber ganz sicher bin ich mir nicht...!!!

...und gruss...
thomas...

Ja gut, hab auf automatisch speichern stehen, aber meinst Du wenn man das ausstellt, kommt ein Menüpunkt "Laden" hinzu?? Muss ich mal versuchen.
Oder hat das schon jemand herausgefunden?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #240
Original von D3m0n
ich hab keine PS2 und GT noch nie in meinem leben gespielt... darf ich trotzdem bei bleiben?? ihr gehts ja voll ab auf des teil!

Nein du musst gehen. :D

Zock es einfach mal, du wirst bestimmt jemanden kennen der ne Playse hat und GT4 (wer hat es nicht?!), dann wirst du sehen wieso wir so "abgehen".

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben