!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Diese 60€ ist GT4 meiner Meinung nach allemal wert. 8) Was man von diversen anderen Softwareprodukten nicht behaupten kann. :evil:
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #201
Diese 60€ ist GT4 meiner Meinung nach allemal wert. 8) Was man von diversen anderen Softwareprodukten nicht behaupten kann. :evil:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #202
Was hab ihr eigentlich an Zeit gebraucht, um GT3 durchzuspielen???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #203
ich werde es mir morgen bei toys kaufen , 60€ mit einen pad.
! ! ! ! =)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #204
Habs auch aus dem Media Markt ..

45€ hab ich bezahlt, weil ichs vorbstellt hatte :)

Zwischenstand: 3/5 Lizenzen geschafft

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #205
boah dafür könnte ich schon wieder die Märkte kloppen
was soll den das?
das Game soll offizell morgen auf den markt kommen und die wollen wieder Profit daraus schlagen das sie die heute bzw. gestern bekommen haben.
das kann doch net war sein
wenn ich Sony ware würde ich die bei den nächsten veröffentlichungen die erst ein Tag nach der veröffentlichung beliefern und ne kräftige Vertragsstrafe aufprummen

kann ja wo net angehen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #206
So, ich hab nun mehr oder weniger die 30% Spielstatus erreicht...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #207
So...Nun ist es der 9. und ich habs immer noch net bekommen :( Von wegen am Erscheinungstermin bekommen :( Ich hasse Amazon.de ;(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #208
Vorhin im Interdiscount für 84.00CHF gekauft. =) :].. leider noch bis 17.00Uhr arbeiten ;(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #209
Es gibt so kranke die das ganze GT4 NTSC in 10 Tagen durch hatten und alle Rennen, inkl: 24 Stunden Ausdauerrennen selbst gefahren...sowas ist einfach krank!

und alle Lizenzen auf GOld, versteht sich 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #210
Wiem zum teufel gehen alle Lizensen auf Gold. Ich bin nen Profi und brauche Ewig um die schwehren Lizensen auf Gold zu haben... :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #211
@ SnidiX

Es gibt leute die haben eifach nix zu tun... Oder keine Freunde, job etc. 8o :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #212
Hab es gerade bei Marktkauf geholt, 54,99 Euro. Nicht billig aber besser als Media Markt. (gleiches Problem, muss noch arbeiten)

wie das mit den Lizenzen zu schaffen ist, war mir schon bei GT3 ein Rätsel, klar schafft man bei der ein oder anderen Teillizens mal Gold, aber die gesamte Lizens hab ich nie in Gold geschafft. Angeblich geht das auch nur bei manueler Schaltung, und da bin ich kein Freund von. Nur bei der allerletzten Lizens in Monaco hab ich dann mal mit manueller Schaltung gefahren um die Lizens überhaupt zu bekommen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #213
Diese kranken Gamer sind häuffig Leute aus dem fernen Osten. Die jenigen unter euch die schon mal Videos davon gesehen haben, wissen was ich meine. Z.b. Super Mario 3 auf NES in 10min von 0 ohne ein Leben zu verlieren durch. 8o Oder Tetris Duelle.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #214
Au mann....fuck amazon.de

ICH HABS AUCH NOCH NET :angry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #215
Musste gestern gleich in MM,is das Geil dat Spiel.Muss noch 2 L-Prüfungen machen(Bentley,Nordschleife zum 2.) :cry: Na ja Motorsound passt stellenweise nicht so aber das stört mich nich weiter.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #216
ich schaff schon im gt3 fast keine lizens mit gold... bin wohl nicht der geborene gamer...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #217
in der Superlizens ist es nahezu unmöglich alle auf Gold zu schaffen. Die Rally Lizensen dagegen schaff ich alle beim ersten mal auf Gold :D. Ist ja auch mehr als einfach. Die ersten 2 sind auch nicht grad ne Meisterleistung. Aber ab da wirds schwierig. Da musste mein Joy Pad schon einige unfreiwillige Flugstunden nehmen :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #218
Bei den Lizenzen leb ich nach dem Motto "Hauptsache bestanden :D" Bei den Races sieht es anders aus. Da geb ich nicht locker bis alles abgeräumt ist. (von Langstrecken hab ich mich bis jetzt gedrückt :tongue: )

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #219
@Blade.....ohne *******...mein JoyPad von meiner PS 1 hatte bissspuren, ich hab da bei manchen Spielen reingebissen vor Wut.

Geflogen ist das neue von der PStwo noch net, aber bei GT4 wirds auch net fliegen.
Bin GT naturtalent.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #220
Na das "Feel the Wind" oder wie das heißt ist nen witziges Rennen. 20 Runden mit dem Escudo sind schnell vorbei. Ich hab den Gasknopf mit nem Tesaband festgeklebt und hab nebenbei Fernseh geguckt *gg* :D
Die anderen 2 std. Rennen halte ich nie im Leben aus :( Und hab ich das richtig verstanden??? 24 Std. von Nürburgring???

@Markus: Ich hab mal anstatt den Pad nen Kissen geschmissen *etwas schmeißen muss eben auch mal sein :D* und dabei ne Box abgeschossen, die ebenfalls auf die PS2 geflogen ist :( . War aber net bei GT3, sonder bei MOH Frontline

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben