!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ja der Suzuki war cool (456km/h topspeed :D ) Ich weiss allerdings nicht ob man den wieder hat. Sollte eigentlich :D. Das Rundenzeiten...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #181
Ja der Suzuki war cool (456km/h topspeed :D ) Ich weiss allerdings nicht ob man den wieder hat. Sollte eigentlich :D.

Das Rundenzeiten vergelichen ist ne gute Idee ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #182
das is ma ne idee

aber auf die schnellsten müsst ihr schweizer leider noch warten 8)
wir kommen am 9., aber dann richtig schnell :angry:
mit feuer unterm *****...!!!

spass..!!!

aber ne gute idee mit den rundenzeiten...!!!

...und gruss...
thomas...

p.s. hat heut einer schon mal bei mediamarkt, etc angerufen, vielleicht bekommt man es ja heute schon...!!!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #183
@ DJDevil

die 350 Z hättest du besser behalten, weil mit denen kannst du locker bei den Ausdauerrennen mithalten...ausser bei den HighSpeed, da brauchst du schon so einen Audi R8:)

@Just 'R'

wie weit?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #184
Am Besten so ne richtig schöne Datenbank mit so Drop Down Menü wo man die Strecke wählen kannund alles in so ne Maske eingeben kann, das wäre echt qool

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #185
Original von Markus910
Am Besten so ne richtig schöne Datenbank mit so Drop Down Menü wo man die Strecke wählen kannund alles in so ne Maske eingeben kann, das wäre echt qool

und dann bei Auto die 726 verschiedenen Typen drin sind...viel spass beim erstellen der Auswahlliste :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #186
@ Snidix

Einen davon hab ich behalten :D . Aber ich sehe nicht ein wozu ich 3 davon brauche ?( ?(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #187
@ Snidix

Irgendwo bei 11,5%...

Welcher der 350Z ist eigentlich der beste? Welchen soll ich behalten??

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #188
Also man gewinnt zuerst den Fairlady...der ist geil, etwa gleich gut wie der 350 Z Motul...spielt keine Rolle welchen man davon behält, der Motul wirft bischen mehr Kohle ab:D
Dann gewinnt man beim Tuning Race, einen "normalen" 350 Z mit 770 PS...

ich würd entweder den Motul oder Fairlady behalten

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #189
den Fairlady bin ich eine Zeit lang gefahren. geht gut dat Teil :D. Dann hab ich so ein Weinroten mit schwarzen Felgen bekommen, und am Schluss noch ein oranges Teil. Den am schluiss hab ich letztendlich behalten

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #190
Ich werde morgen Abend bei Mediamarkt nen Verkäufer ansprechen und ihn fragen ob er mir es ausm Lager holen kann!

Habe ich bei NFSU 2 och so gemacht! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #191
Wann bekommt man den den 350Z? Ich bin erst bei 6 %

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #192
@ SeatCupraR

Den Fairlady kriegst du bei den Nissan Veranstaltungen, nach dem gewinnen der Club "Z" und den Motul kriegst du nach dem gewinnen der Japanischen GT Meisterschaft!

Ich hab jetzt den Motul verkauft, weil der Fairlady schon die Turbos mit ca 940 PS bekommen hat... :sabber: :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #193
Seltsam. Fairlady ist eingentlich nichts anderes als die japanische Modellbezeichnung des 350Z. Da steht auch auf dem Heck Fairlady und nicht 350Z, japanische Serie. Ist das in GT4 irgendwas besodneres?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #194
@ Snidix

Hast du den Audi R8 schon? Wie bekomm ich den??

Was ist dein Top Speed? Meiner ist 408.5 mit dem AMG Mercedes CLK DTM GTR.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #195
meine neuste Erungenschaft ist der Nissan und

hab noch keine gelegenheit gehabt den Highspeed zu testen, aber gestern beim fahren, waren die 380 schnell auf dem Tacho...muss heute abend mal testen:D

EDIT:
Den R8 habe ich noch nicht, muss mal auf der Liste nachgucken wos den zu gewinnen gibt...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #196
Soooooo.

50€ ärmer..

Hab grade Gran Turismo 4 + Six Pack Bitburger gekauft :)

So, jetzt gehe ich aber spielen :)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #197
Viel Spass! :D Davon wirst du reichlich haben ;) 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #198
@Party Boy....woher?????

Ich habs bei amazon bestellt. Grade kam einer von GLS den Hof hoch, ich hab mich schon gefreut wie nen Schneekönig :( War nur nen Buch für meine Mutter

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #199
Ich hasse Bücher. Hab auch eins für meine Schwester bekommen *argh* X(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #200
Bei uns bei Media Markt haben die das auch, aber 60 Euro geb ich dafür sicher nciht aus. Dann warte ich bis Samstag, auf dem Flohmarkt bekomm ich es billiger

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben