!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also wie ich mir gedacht hab kommt es bei uns ja wirklich "erst" am 9 raus, deswegen hab ich mir das Spiel beim Expert vorbestellt und bekomm es...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #141
Also wie ich mir gedacht hab kommt es bei uns ja wirklich "erst" am 9 raus, deswegen hab ich mir das Spiel beim Expert vorbestellt und bekomm es dann auch noch 10 € billiger!! Auch nich schlecht!!!

Greetz

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #142
was zahlst du denn dann?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #143
49,90 € ich hoff jetzt einfach mal das das 10 € billiger ist!!

Greetz

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #144
Ich hab eben nochmal angerufen, Dienstag kann ich es wohl abholen gehen.

OT:

Markus, bist du heute Abend auch am Start?

OT aus

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #145
Auch spielen wollen :cry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #146
Original von xtuner
49,90 € ich hoff jetzt einfach mal das das 10 € billiger ist!!

Greetz

Ich hab keine Ahnung ob das billiger ist, bei Media Markt ist der Einführungspreis bei neuen Spielen normalerweise 49 Euro...aber wer weiß, da die Nachfrage so groß ist gehen die mit dem Preis vielleicht rauf, dann stimmt das mit den 10 Euro schon.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #147
Wenn das hier noch länger so weiter geht,dann lass ich's mir gleich von nem CH schicken.(Sammelbestellung ;( )

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #148
hättet ihr was gesagt, dann wär ich gestern oder morgen an die granze gefahren und hät verteilt:)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #149
OT on was kostet eigentlich son Päckchen aus der CH?!?
OT off

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #150
ich hab CHF 89.-- bezahlt. Finde den Preis noch günstig.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #151
nabend
an die leute die das gt4 schon haben , ist denn nu ein leon dabei?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #152
Original von SeatCupraR
Hab das Spiel gekauft und der Leon sit definitiv nicht dabei. Und das nächste al bitte die "Suche" benützen. Da haben wir schon nen Thread drüber.

Now Close pls :D

Wer lesen kann.............. :rolleyes:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #153
ups , übersehn!! ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #154
Gibt es das Game in Deutschland immer noch nicht zu kaufen?? ?(

Gott sei dank leb ich in der Schweiz... ;) :D

GT4 --> :sabber:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #155
Blödmann !! :evil: ;)

Auch noch Salz in die Wunde streuen !! ;( ;( ;( ;( ;(
:D :D :D :D :D :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #156
Hab am Weekend das Game mal richtig angezockt und muss sagen, es ist der Hammer.

Was mich überrascht hat, ist das man tieferlegungen sehr gut sieht.
Ich ha n Ibiza Cupra mit nem Fahrwerk auf das Bodenblech gesetzt. :D
Sieht goil aus :tongue:

OT ON

Hab jetzt ziemlich Muskelkater vom gamen mit dem Lenkrad ;) :tongue: :D 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #157
Hmm ist es vielleicht so, dass man den Leon Cupra R freischalten muss oder so? Weil am Anfang hat man ja nur irgendwie 250 Wagen zur Verfügung.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #158
Halte ich für möglich. Denn bei BMW gibt es auch nur den normalen M3 zu kaufen. In einer Lizenzprüfung fährt man nen CSL.

verwundern würde es mich nicht. 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #159
Ja genau das meinte ich. Macht für mich auch keinen Sinn das in US Version der Leon dabei sein soll.

Hoffen wir mal :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #160
Hoffen, zocken, und den Leon gewinnen :D :D

SeatCupraR spielst du auch mit dem Lenkrad oder mit dem Gamepad??

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben