!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; gt4online.de
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #121

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #122
Ok, stimmt wirklich. Kann das dann jemand zusammenfügen?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #123
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #124
Tja...im Realen hört er sich wie ein Gewitter an. Davopn bekommt man nie genug. ICh glaub kaum, das nen Spiel so nen Klang 1 zu 1 widergeben kann :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #125
Hab das Spiel gekauft und der Leon sit definitiv nicht dabei. Und das nächste al bitte die "Suche" benützen. Da haben wir schon nen Thread drüber.

Now Close pls :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #126
Also auch wenn ich den noch nie Live gehört habe, so besch...issen wie im GT4 kann de rnicht mal Klingen wenn der nur 4 Zylinder hätte...der ist einfach mal voll danaben, schade eigentlich...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #127
Na welcher Mod machts??? Ich tippe auf Liquide :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #128
Stehst auf ihn, oder? :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #129
:baller: Helldriver

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #130
Liquide hat nen Fan! Nicht das das so wie in dem Film ausartet.. :megasmile:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #131
Ich würd mal sagen, wir haben nen neuen Forums Spammer gefunden. D3m0n deine Tage sind gezählt ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #132
Ich sag jetzt garnix mehr. Unglaublich was man sich hier bieten lassen muss! :angry: Mich einfach mit D3m0n zu vergleichen. Mit D3m0n!! ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #133
Überlegt mal wie alt die PS2 inzwischen ist. Und GT4 ist für diese alte Kiste absolut genial programmiert. Geniale Umgebung, Absolut ruckelfrei in jeder Situation (die ich bis jetzt hatte ;) ).

Es gibt etliche andere Games die um einiges schlimmer programmiert sind und nur so 10 Fahrzeuge zur Auswahl haben.

Überlegt mal das und freut euch auf GT5 auf dr PS3 :sabber:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #134
Der arme D3m0n :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #135
Jemand mit Flügeltüren ist sowas gewohnt. ;) Sorry, ich hoffe er nimmt mich trotzdem mit... :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #136
Falsch das macht a mal net der liquide.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #137
Ähm wie stehen jetzt im Allgemeinen die Chancen, das ich das Spiel schon vor dem 9. von Amazon.de geliefert bekomm???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #138
blöde Frage! liefert "wog" auch nach Deutschland??

EDIT: Das wäre meine Idee das Game vor dem 9. zu bekommen 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #139
Ich habs ja schon vor monaten bestellt bei Amazon...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #140
Original von Bladerunner
Ähm wie stehen jetzt im Allgemeinen die Chancen, das ich das Spiel schon vor dem 9. von Amazon.de geliefert bekomm???

Du kommst es zu mir holen...

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben