!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Gemäss dem schweizer Online Shop "wog" soll es am 4.3.2005 in den Läden stehen. 8) EDIT: Sorry für mein Doppelposting vorhin. War keine Absicht...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #81
Gemäss dem schweizer Online Shop "wog" soll es am 4.3.2005 in den Läden stehen. 8)

EDIT: Sorry für mein Doppelposting vorhin. War keine Absicht :O :baby:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #82
OK!!! Dann wird es bei uns am 9 rauskommen!! :rolleyes:

Wenn ich das Spiel jetzt vorbestelle bei amazon.de krieg ich es dann am 9???? Oder 3 Tage später???

Greetz

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #83
Wiseo kommt es bei euch erst am 9 ?( ?( macht für mich irgenwie keinen Sinn. Denn es wird vermutlich zuerst durch Deutschland gefahren werden damit es in der Schweiz verkauft wedern kann. :tongue: :D

Spass beiseite. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es bei uns 5 Tage früher kommen soll. :dontknow:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #84
Ich freu mich auf schon auf das Game, ist eine Pflichtinvestition. Wenn ich daran denke wieviele Nächte wir schon durchgezockt haben mit dem ersten Teil. Hammer. Wenn man sich heute noch mal die alte Grafik anguckt, kriegt man nen Schrecken. :D

Ich glaube dann werd ich mir mal wieder den Beamer von der Arbeit mitnehmen und ein Wochenende GT4 zocken :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #85
Ich überleg mir auch scon eine PS2 wegen dem Spiel zu kaufen! Erstmal abwarten und mal ausleihen!
Hat shon mal einer das Video mit der kompletten Nordschleifen-Runde gesehen???
Wie der Sound da klingt, da könnt ich :vomit: !!!

Original von xtuner
OK!!! Dann wird es bei uns am 9 rauskommen!! :rolleyes:

Wenn ich das Spiel jetzt vorbestelle bei amazon.de krieg ich es dann am 9???? Oder 3 Tage später???

Greetz

Amazon.de dürfte es eigentlich rechtzeitig versenden, so das du es am 09.März, wenn nicht sogar eher, hast!

MfG Patrick

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #86
Irrtum

Amazon.de verschickt frühestens am 09.03

Hab ich bei meinen Cd's immer gehabt, das die erst nach Erscheinen versandt wurden, bin aber irgendwann doch auf Vinyl umgestiegen ;)

Ich habs bei Media-Markt vorbestellt, da gibts sogar nen preisnachlass und du hat es sobald sie es auspacken ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #87
@^PaRtYbOy^

Sei dir da mal nicht so sicher, ich hatte Fifa2004 schon 3 Tage vorher, und das von Amazon.de .

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #88
Wollt nur rasch sagen....ICH HABS

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #89
Wollt nur rasch sagen, das ich´s dir gleich klauen werde...sag wie der erste Eindruck so ist!!! :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #90
hab noch nicht viel angeschaut und bin gerade zu den lizenzen....grafik ist noch feiner als im 3, hat nette feature wie helligkeit und kontrast am fernseher anpassen...also mein erster Eindruck

GEIL

EDIT:
Also die Strecken sind ja mal ober-affe-geil! die Grafik haut mich echt vom Hocker! der Brüller

EDIT2:
ich find die haben aber genug Lizenzen gemacht. die erste Lizenz ging über 16 Tests....das ist arg.Die letzte war grad mitem 1er BMW:D
Wichtig ist, ihr solltet euch keine Wagen kaufen bevor ihr alle Lizenzen durch habt. Weil da gewinnt man bessere Autos, als man sich mit dem Startcredit kaufen könnte...

EDIT3:
Das Grundmenu ist einfach obergeil! Ist ne grosse KArte wo man von Punkt zu Punkt switchen kann...und beim Tuning, kann man reale Hersteller auswählen...das macht zusätzlich Freude

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #91
Hat sich am Sound was geändert. Also motor, Reifenuitschen???

Und gibts Rauch beim Burnout :D ?

Man man sooo viele Fragen *gg*

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #92
Also die Autos klingen echt nett, zumindest gerade der neue A3 3,2, der Soundet ordentlich was...auch handlig vom quattro ist geil...

aber bevor ich hier alles plattrede....wartets ab, es wird euch begeistern!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #93
Gibt es das auch schon bei Media Markt? *Sucht* :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #94
Auf die Gefar hin, daß das schon weiter oben im Treat steht!
Auf der I-net Seite von Nissan kann man das Spiel incl. Playstation gewinnen. Einfach mal beim 350 Z coupe nachschauen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #95
Ja dann würde ich sagen machen wir doch schonmal eine Tabelle auf wo der Username steht sein verwendetes Auto und die schnellste Zeit auf der Nordschleife oder... :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #96
@zimbo

gute Idee, sollten wir mal einplanen, so eine Liste, mal sehen, ob sich die NS stark von der x-box NS unterscheidet....

Gruuz

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #97
@ Snidix

Ist jetzt der Leon auch dabei?

EDIT:

Mein GT4 wurde heute versendet. Dann kann ich gleich morgen wenn ich vom Automobilsalon Genf nach hause komme anfangen zu gamen! Bin dann bis montag nichtmehr erreichbar... ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #98
@ Cupra-hamburg
Ist die NS auf der X-Box ******* oder warum fragst du... ?(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #99
kleiner zwischen Bericht:

Tip:
Zuerst Lizenzen bis man den Nismo 270R gewinnt, mit dem kann man dann die ersten Rennen fahren und gewinnt locker

zum Thema Nordschleife, das ist auch eine Lizenz, die ganze!! ist noch happig

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #100
Ich hab s auch. Seat Leon ist leider nicht dabei. WO man früher Oel gewechselt hat udn Felgen montiert hat, kann man jetzt auch Spoiler kaufen (Heckspoiler)

Grafik: 1a
Sound: 1a

Hab s aber auch nur 2 Stunden gespielt. Man kann jetzt auch Gebrauchte Teile kaufen (z.B Auto, Felgen usw)

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben