!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Und woher????? Soll ich es mir eigentlich jetzt im I-net bestellen oder auf gut glück zum Saturn fahren???
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #61
Und woher?????

Soll ich es mir eigentlich jetzt im I-net bestellen oder auf gut glück zum Saturn fahren???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #62
von unbennten Quellen 8)
meist durch Sony Mitarbeiter

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #63
Da mein Controller am Wochenende den Geist bei NBA-Street V3 aufgegeben hat, brauch ich zum Start von GT4 auch nen neuen Controller. So ein Mist, aber ich hab ja noch über ne Woche zum kauf eines neuen Controllers. In der neuen Wohnung werd ich mir wohl nen Schalensitz umbauen quasi als Simulator. :D
Da ich günstig an solche Sitze komme.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #64
Das Logitech Driving Force Pro habe ich schon ein paar Wochen,
aber meine neueste und geilste Erungenschaft ist gestern angekommen!
Das Teil heißt Playseat und ist echt der Hammer! Vielleicht habe ich auch was an der Birne, mir so was zu kaufen, aber was solls! Spass muss sein! :D
Infos gibt`s
Jetzt nur noch ein paar Schroth-Gurte, Ohrhörer, Helm auf und jemanden suchen, der an dem Sitz ein wenig wackelt! :astonished:

Nur noch 9 Tage, daß warten hat ein Ende! :tongue:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #65
@arlo
Hast du das schon aufgebaut und ausprobiert? Wenn ja wie is es mit dem Platz, achja und wie groß bist du? Ich mit meinen 1,92m habe da so meine bedenken.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #66
@ Arlo, sehr sehr geil der Sitz....wie lange ist die lieferfrist?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #67
Bei mir hat so ein Teil leider keinen Platz. :( Bei mir muss es ein Sofa tun 8)

Edit: Hat schon jemand die 900 Grad Funktion ( mit fällt keine bessere Bezeichnung ein :tongue: ) getestet oder selbst gesehen??

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #68
@Svevo881!
Na bei mir geht es mit meinen 172 cm wohl recht gut und sitze perfekt darin! Aber ich denke, Du müsstest wohl auch reinpassen, schau mal einfach bei nach, dort habe ich den Sitz erworben! Kannst ja mal anfragen, wegen den Einstellungsmöglichkeiten!
Vom Platzbedarf her:
Länge bei mir, 1,60 cm und die Breite so 50 cm!

Konnte das Teil jetzt länger testen und bin mehr als begeistert! Ich sitzte ungefähr 1,60 vom TV weg, ist nicht so viel, aber bei 100 Herz und ner 82er Röhre geht`s ganz gut!

@SnidiX!
Die Lieferzeit betrug nur 3 Tage ;)

@DJ Devil!
Das Logitech Driving Force Pro hat die 900° Funktion und ich habe es beim GT4 Prologue getestet! Na ja, so richtig brauchen tut man es nicht, mehr wie ne halbe Umdrehung brauche ich eh nicht, da das Auto sonst anfängt zu Übersteuern! Aber das Lenkrad selber ist echt supi, die Qualität und die Handhabung sind echt toll und ich finde für einen "Freak" echt empfehlenswert!

Nur noch 8 Tage! :]

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #69
ich will das spiel jetzt endlich haben. GT3 hab ich schon lange durch :D

wieviel wird das spiel kosten?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #70
Naja nicht mehr 60 Euro denke ich. Morgen oder übermorgen kommt auch Metal Gear Solid 3.. Das muss ich auch unbedingt holen 8o

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #71
Ichmuß mich erstmal wieder in die Steuerung einfummeln weil bis jetzt finde ich Metal Gear Solid 3 ned so toll!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #72
OT ON

Resident Evil 4 kommt auch und zwar zuerst für den Gamecube :sabber:

OT OFF

GT4 muss der Hammer werden, obwohl ich bis jetzt alle 3 GT's mit dem Gamepad gezockt habe. GT4 wird das 2. Game in meinem Leben, dass ich mit dem Lenkrad zocke. ( Das 1. Game war vor einer Woche NFSU2. Leider ohne ForceFeedback ) :rasta:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #73
So, mal bisschen wieder was für die süchtigen unter euch...GT4 kommt schon am 4.März!!
Termin wurde vorverschoben, jedenfalls hier bei meinem Kumpel im Geschäft...habs wahrscheinlich schon morgen:)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #74
Yes! Hast Recht SnidiX. Bei wog.ch ist jetzt auch neu der 3.Marz als Versandtermin angegeben. :tongue:
Ich habs gleich bestellt :D :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #75
In Zürich ist es anscheiend schon in einigen Läden zu haben...hab zumindest gerade erfahren dass schon einige von Zürich haben...

Warum nicht auch schon in Bern :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #76
Also bei Amazon steht bei mir der 7.3. und jetzt steht 8.3. wehe das kommt dort ne Woche später. :angry: :angry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #77
Wenn GT5 nächste Jahr auf der PS3 mit dem Cell Chip rauskommt, das muß ja der Hammer sein. Der Chip ist 10 mal schneller als ein Pentium 3,0 und wird von IBM, Sony und noch irgendjemanden produziert. Dann ist es entgültig Fotorealistisch. GT4 kommt doch bestimmt auch auf der Handheld PS2, die in ein paar Monaten erscheinen soll oder?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #78
OT ON

glaub mir sharp...bis zu "Fotorealistisch" ist es noch ein langer Weg obwohl
Die PS3 der Hammer werden soll, Es Soll für die Spielehersteller so einfach sein wie noch nie ein Spiel flüssig zu kriegen, da man einfach die Auslastung der CPU's z.B mehr auf Grafik oder auf Audio verlagern kann

OT OFF

überigens der Handheld heisst PSP (Playstation Portable)
und JA GT4 soll auch auf dem PSP kommen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #79
OT ON

glaub mir sharp...bis zu "Fotorealistisch" ist es noch ein langer Weg obwohl
Die PS3 der Hammer werden soll 8) , Es Soll für die Spielehersteller so einfach sein wie noch nie ein Spiel flüssig zu kriegen, da man einfach die Auslastung der CPU's z.B mehr auf Grafik oder auf Audio verlagern kann
8o

OT OFF

überigens der Handheld heisst PSP (Playstation Portable) ;) :D
und JA GT4 soll auch auf dem PSP kommen. Mich persönlich interessiert die PSP noch nicht sonderlich. :rasta:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #80
Oh mann!! Jetzt bin ich total verwirrt!! Wann kommt GT4 jetzt raus???? 04.03 oder 09.03 ??? Ich weiß jetzt gar nich was ich machen soll!!!!! :astonished: ?( 8o

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben