!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @snidiX ist es nicht so, daß man die NS von Anfang an für 500 Credits mieten kann ? hab ichmal irgendwo in ner Demo gesehen.... @Zimbo2 nein...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #101
@snidiX

ist es nicht so, daß man die NS von Anfang an für 500 Credits mieten kann ? hab ichmal irgendwo in ner Demo gesehen....

@Zimbo2

nein die NS auf der X-Box ist gut, aber in der Promo-Version von BMW und auf den Demos sah die NS auf der PS realistischer und schmaler aus, sprich sollte etwas schwerer zu fahren sein, als auf der X-Box.

Gruuz

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #102
wer noch eine PS2 + Gran Turismo 4
braucht , ab 6.´4 bei toys 179,99 Credits :D
auf der seite haben die sich bestimmt mit dem datum verhauen!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #103
Original von cupra-hamburg
@snidiX

ist es nicht so, daß man die NS von Anfang an für 500 Credits mieten kann ? hab ichmal irgendwo in ner Demo gesehen....

das weiss ich nicht, ich hab zuerst die lizenzen gemacht und dann gleich in der japanischen rennserie angefangen, ob die strecke von anfang an zu verfügung steht kann ich daher nicht sagen, ich habe eh noch keine anständigen wagen um die zu fahren, wobei mein 714 PS 350Z dürfte gut gehen:D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #104
Soundmässig muss ich doch sagen, dass ich bisschen enttäuscht bin. SO hört sich ein M3 ganz bestimmt nicht an :angry:

Sonst aber top :D ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #105
moin hat das spiel schon jemand gekauft, wenn ja wo?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #106
Das meinte ich!!!!
Im 3er hat sich die Corvette angehört wie nen Opel 3 Zyl :( Und der Cl 600 wie nen 180 Kompresso *g* so hört sich garantiert kein Daimler V 12 an :D... Da macht es gar kein spaß mit den Autos zu fahren :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #107
ja es ist komisch, der Audi A3 3,2 z.B. klingt sehr geil, find ich zumindest. Aber der SLR klingt als hät er ein Elektromotor verbaut, echt zum würgen!das dämpft den Spass schon :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #108
Der Motorsound habe ich nicht als so schlimm empfunden. OK ich habe ein otisches Kabel von der PS2 zum Reciver.
Der M3 CSL klang wirklich recht ähnlich wie ein echter.

OT ON

Ja ich habe schon CSL's an einem 1/4 Meilen Rennen liver gehört.

OT OFF

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #109
Mensch wo habt ihr das Spiel denn jetzt schon her, Media Markt bei uns hat es natürlich noch nciht, hab gerade angerufen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #110
Original von Franky1975
Mensch wo habt ihr das Spiel denn jetzt schon her, Media Markt bei uns hat es natürlich noch nciht, hab gerade angerufen.

Tja Schweizer muss man sein... ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #111
Original von Franky1975

Man beachte dass wir Schweizer sind und euch Deutschen anscheinen ein paar Täge im Voraus sind:D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #112
Als wer wissen will wie nen M3 CSl nen nromaler M3 nen RS6 usw bei volast klingt, der muss im Sommer mal an den Ring kommen.

Waren die letzten Jahre im Sommer fast jeden Sonntag oben, nen M3 CSL is so mit dat derbste beim Sound

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #113
hat wer per zufall am mittwoch Tuning TV gesehen? dort kamen doch so rückblicke von den geilsten sounds der wagen...dort kam ein Sportec RS4 mit 460 PS....der klang aber mal ganz übelst geil

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #114
Markus..

du vergisst den gelben Gemballa Porsche.

der extrem breite den man Schon im Brünnchen hört wenn er am Wippermann rausbeschleunigt :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #115
Schonmal nen SLR bei Vollast gehört bzw. nen CL65?? :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #116
@Partyboy....hör uff, oder der rote BMW E 30 mit der grauen GFK Tür mit den krassen Fehlzündungen.

weisste was da fürn Motor drin ist?

M3 3,2 Liter per Turbo auf 450 PS

Der geht ab, de Eppe is bei dem schon mitgefahren

ICH WILL SOMMER :cry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #117
Gran Turismo 4

Diese Modell sind im spiel unteranederem zu finden:

Seat Formula Concept Modelo 99
Seat Ibiza Cupra R
Seat Leon Cupra R Modelo 2001
Seat Salsa Concept Modelo 2000

Endlich ein Spiel mit Seats..smile

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #118
RE: Gran Turismo 4

Es ist jetzt der dritte Thread zu dem Thema und woher hast du die Info`???

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #119
RE: Gran Turismo 4

Welche Version des Spiels meinst Du denn??

mfG

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #120
Die Diskussion gehört doch wohl wirklich in den bereits vorhandenen Thread im Off-Topic!

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben