!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; schweizer-sonderversion da die schweizer ne sonderversion von gt4 haben,können sie auch den leon cupra r nit gewinnen, da wir deutschen ja noch...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #161
schweizer-sonderversion

da die schweizer ne sonderversion von gt4 haben,können sie auch den leon cupra r nit gewinnen, da wir deutschen ja noch zwei tage warten müssen,und dann endlich die originalversion zocken werden, werden wir auch den cupra r gewinnen... :D

...man will das game heute habn..., naja hoffe auch mal das man den leon cupra r fahren kann...!!!

...und gruss...
thomas...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #162
Haben wir schweizer wirklich ne andere Version?? ?(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #163
Nein, er macht nur Spass :D

Ich spiel mit dem normalen Controller...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #164
Mir gefällt das Speed Feeling! Wenn man so mit 365km/h über die Strecke donnert, ist das schon ein anderes Gefühl als am Anfang mit 100km/h. :D :baby:

Allerdings etwas ist überflüssig in GT4....NOS gehört nicht in eine Rennsimulation. finde ich 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #165
Aber im Drag - Modus könnte es gegen die "Amerikanische Power" wirklich nützlich sein, wenn man z.B. mit ner Reisschüssel gewinnen will *gg*

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #166
spass

war nur nen witz...!!!

jo, finde ich auch, in ne richtige rennsimulation gehört nos nicht rein, oder habt ihr letztes jahr beim SUPERCOPA einen Leon gesen mit nos, i nit, oder bei der dtm naja, sei´s drum...!!!

worauf ich mich total freu, is auf die nordschleife...!!!

ihr schweizer? ist die grafik viel besser, wie so viele voraussgesagt haben...???

...und gruss...
thomas...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #167
Es ist zwar nützlich, hat aber in Gran Turismo nichts verlohren. finde ich 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #168
Gebt mir nen SL 65 AMG und die Nordschleife und ich gehe niemehr aus meinem Zimmer und verdurste vor der Playstation :sabber:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #169
Verdursten werd ich nicht, :D setze n' Cap mit 2 Bierdosen auf und dann kanns los gehen :D 8) :tongue:

Aber ich nehm meinen Skyline mit 857PS :tongue: :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #170
kann mann eigendlich von gt3 den speicherstand übernehmen Autos geld usw?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #171
Theoretisch ja! Ich habe es allerdings nicht probiert. ?(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #172
NE, das geht nicht. Aber weil du dem Gran Toursimo Reihe so treu geblieben bist, bekommst du 100 000 Cr. (Geld) und A + B Lizenz

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #173
Original von DJ Devil
Verdursten werd ich nicht, :D setze n' Cap mit 2 Bierdosen auf und dann kanns los gehen :D 8) :tongue:

Aber ich nehm meinen Skyline mit 857PS :tongue: :D

Don´t drink and drive :D

Ähm wenn man GT3 hat, aber ganz am Anfang steht, bekommt man die Lizensen auch gleich?? War bei 90% und habs ausversehen gelöscht :(

@Markus910: Ich hab schon meinem Arbeitgeber nen Kündigungsschreiben geschickt. Bin die nächsten jahre nicht mehr verfügber :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #174
Info: Zur Zeit mit einem Nissan 350 Z LM Edition mit 925 PS am rocken:D oder mit einem Mercedes CLK DTM GTR mit 1031 PS

Zum Thema Datenstand:
Wenn auf der Memory Card Spielstände vom GT 3 sind, bekommst du 100 000 Credits, die kannst du in der zentrale laden gehen. Habs aber auch ohne gemacht, sonst ists zu einfach wnen man schon am anfang ne überschüssel kaufen kann.
Und wenn man den Prologue die Lizenzen gemahct hat, kann man die ebenfalls dort importieren.

Fazit:
Ich habe jetzt 27,xx% fertig und es macht einfach tierisch laune das ganze! hat geile neue Features und auch der Autopilot ( b-spec ) ist mal ganz nützlich:D
also alles in allem ne geile Sache!

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #175
den 350 Z LM hab ich auch :tongue: Der Skyline musste ich einfach aus Prinzip kaufen und tunen :D

Bin aber erst bei 15% :( und hatte schon 3 Nissan 350z Rennwagen. 2 davon verkauft und um über 500'000Cr reicher :D 8).

Danach einen"ROTEN" Ibiza Cupra auf 337PS getrimmt :tongue:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #176
Jetzt hört mal auf... Am 9. könnt ihr weiter Prollen X(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #177
Sorry Bladerunner :troest: aber auch du wirst sehr bald sehr viel Spass mit GT4 haben :D ;)

EDIT: In der Schweiz sollte es am 4. kommen und ich hatte es am 3. Vielleicht hast du es ja schon morgen ;) 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #178
:finger:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #179
Das Nos stell ich mir sehr witzig vor bei dem Suzuki Pikes Peak. Das Ding is getunt absolut unfahrbar auf ner normalen Strecke und dann noch Nos, na Prost Mahlzeit.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #180
Wer macht denn jetzt eine Datenbank, wo man die Rundenzeiten vergleichen kann??

Bin grad wieder am GT4 gamen... ;)

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben