!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Boa ich bin an einer Ralley fast verzweifelt. Diese Umbria Ralley in Normal, da hab ich das 2. nie Geschaft mit meinem Subaru WRC. Die is soooooo...
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #321
Boa ich bin an einer Ralley fast verzweifelt. Diese Umbria Ralley in Normal, da hab ich das 2. nie Geschaft mit meinem Subaru WRC. Die is soooooo sau eng. Nachdem ich fast ie Playstation an die Wand geklatscht hab, hab ich meinen 987 PS Cadillac Cien ausgepackt und hab den Mitsubishi Lancer in Grund und Boden gefahren :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #322
Rally bin ich bis jetzt noch nicht richtig gefahren. :tongue: Aber ich denke, das wird mein nächstes Ziel sein. :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #323
das hört sich alles richtig geil an ich glaube ich behalte meine ps2 doch noch ein bisschen.denke die mutter aller rennsimulationen ist das wert :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #324
Das ist sie auf jeden Fall wert !!! :D :D :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #325
Bei Rallye bin ich mit dem Z350 Fairlady die Strassenrennen gefahren :evil:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #326
Ich meinte auch die Strassenralley....die macht aber keinen Spass die eine, Umbira oä, die is viel zu eng und ständig hab ich Zeitstrafen bekommen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #327
die Rallys sind wie im GT3 einfach Müll, da driftest du nur blöde rum...auch mit meinem 1,2 Mio teuren Mitsubishi lancer ists nicht viel besser

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #328
Bei manchen rallyes kannst dich auch an der bande anlehnen ohne strafe.Eis und Asphalt strecke gehts ganz gut.Beim grand canyon seh ich keinen meter mit meinem subaru prototyp,hat da jemand genau fahrwerksdaten da damit der besser geht!?! ?( Und bei der NS seh ich auch schwarz,wo man die anderen einholen muss mit ner minute abstand :cry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #329
So.... Ich kann endlich in Ruhe Spielen. Habs heute umgetauscht :D.
meine Frage. Wie habt ihr angefangen. Habt ihr euch Auto gekauft oder nur mit den gewonnenen Autos weiter gespielt? Ich komm mit den Dinger nicht klar ( zu lahm ). Ich hab von Null angefangen. Bin für jeden Tipp dankbar. Möchte nicht unnötig geld für Tuning ausgeben!! Ähm und was für Auto bekommt man bei der S - Lizens?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #330
Original von Bladerunner
So.... Ich kann endlich in Ruhe Spielen. Habs heute umgetauscht :D.
meine Frage. Wie habt ihr angefangen. Habt ihr euch Auto gekauft oder nur mit den gewonnenen Autos weiter gespielt? Ich komm mit den Dinger nicht klar ( zu lahm ). Ich hab von Null angefangen. Bin für jeden Tipp dankbar. Möchte nicht unnötig geld für Tuning ausgeben!! Ähm und was für Auto bekommt man bei der S - Lizens?

mach zuerst die ersten 4 lizenzen, da gewinnst du einen nissan 270R, mit dem gewinnst fast alles was du mit dem wagen fahren kannst. kannst gut auftunen und kommst mal weit und gewinnst dann weitere gute wagen,. z.B. einen 350 Z...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #331
Aber der 270R zieht keine Wurst vom Teller :( Ich finde ihn übelst lahmarschig :( Hmmm, werde ihn halt auftunen müssen :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #332
also ich fine immernoch an besten den Audi TT DTM

an 2. besten finde ich den BMW denn man gewinnt beim Schwarzwald Cup (ich glaube bei den kleineren)
der geht heftig ab und wenn man noch etwas tunt dann zieht der wie Sau

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #333
Passt einfach auf das ihr mit dem Heck oder der Seite anschlagt ;)

Dann bekommt ihr auch keine Strafen :)

Ist mir mal so aufgefallen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #334
@partyboy....geht aber auch net immer :)

Mich nervt das mit der Handbremse nur so tierisch

Und dass der 350Z den ich hab ca 10 Sekunden von 0 auf 100 braucht weil der sooooo langsam schaltet

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #335
Ich bin gestern auch das Eisrennen gefahren mit einem Peugeot 205 Turbo mit 455PS, der zieht zwar ab wie sau, aber in den Kurven geht gar nix. Am schlimmsten is aber das Grand Cannyon Rennen so ein Mist.
Also die Rallye Renenn sind echt bescheiden, naja dafür is der Rest ja ganz gut.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #336
Die Rallyrennen machen sind die totalen Spassbremser, genau wie die langstreckenrennen.. Wenn ich da an das Laguna Seca Rennen denke (Das einzige was ich gefahren bin) da wird mir gleich wieder übel. :sleeping:

Wenn ich Rally fahren will, hole ich mir Colin McRae Rally.

Ansonsten ist das neue GT einfach nur eine Perle.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #337
Moment, ich bin bei GT3 alle Ausdauerrennen gefahren und fand sie absolut genial. Das Rallye gedöns mag ich ja nur wegen der Steuerung net, aber die Ausdauerrennen sind echt genial, außerdem gibts immer gutes Geld und ein schnelles Auto zu gewinnen.
Es geht nix über 1 1/2 oder 2 Stunden auf Laguna Seca oder Midfield.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #338
Oder 24H Nordschleife :bonk:

Die Rallye im Grand Canyon ist ja wohl ehrlich mal die beschissenste die ich kenne!

Ich hab sie zwar jetzt endlich geschafft, aber ich hab bei Schwer bestimmt 15x neu anfangen müssen :D

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #339
Natürlich gehören auch die Langsteckenrennen irgendwie zu GT, heisst ja nich das mann sie fahren muss.
Ich erreiche halt einfach nie 100%. Ist aber nicht sooo schlimm. Hauptsache ich kann mit einem PS Monster die Nordschleife fahren. ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #340
Ich hab die Audauerrennen noch net frei, gibbet echt nen 24h Nordschleifen Rennen?
Wenn ja, kann man da zwischenspeichern? Stellt euch mal vor bei 23h läuft die PlayStation heiss

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben