!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

Diskutiere !Gran Turismo 4 Auto Bilder! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Mercedes CLK GTR 405 km/h Audi R8 403 km/h
  • !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #361
Mercedes CLK GTR 405 km/h
Audi R8 403 km/h

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #362
@ Just "R"

mit welchem Wagen bist du das 24H rennen gefahren wo du den Audi R8 bekommen hast?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #363
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich rast noch aus hier.

Wer von euch hat die Fahrmissionen komplett durch?

Also ich häng an der ersten Mission mit 3 Runden, da fährt man so nen verpissten uralten potthässlichen Toyota 3000 GT und muss 30 Sukunden rückstand oder mehr in 3 Runden aufholen...ich packs einfach net, näher wie 10 sekunden ran sind net drin....:(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #364
@ SnidiX

Das war mir zu blöd. Ich hab ihn gekauft!! :D

Der CLK GTR ist sehr gut geeignet für die 24h von Le Mans aber auf der ersten langen geraden fährt der B-Spec Modus ab der 5. Runde immer seitlich in die Mauer und verliert durch das enorm viel Zeit... ?( ?( Das muss ein Programmierfehler sein... :angry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #365
Meine neue Geheimwaffe!!

Der Nissan R32 CP mit 1215 PS und 408 km/h, im Windschatten 415 km/h! 8)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #366
Für Topspeed sollte doch der Suzuki "escudo" oder wie der heisst gut sein. in GT3 konnte man ihn auf 1800PS schrauben und brachte 456km/h auf dem High-Speed Ring uf den Tacho :D.
Hat einer in GT4 den "Susi"?? ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #367
Ich denke auch das der Escuo mal wieder der schnellste is. Unfahrbar auf normalen Strecken aber in der Topspeed nicht zu schlagen.

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #368
was macht man zb. mit dem toyota motor triathlon race car? an rennen kann ich damit nicht teilnehen, weils irgend ein spezielles auto ist. kann man das nur anschauen oder was?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #369
Das ist wie mit dem Nike Auto völlig sinnlos

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #370
Das schlimmste ist, dass man die Dinger nicht mal verkaufen kann :angry:

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #371
Hat mal einer rausgefunden was es, wenn man auf den Nike Autohändler geht, mit der Eye-Toy koppelfunktion auf sich hat?

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #372
Original von DJ Devil
Für Topspeed sollte doch der Suzuki "escudo" oder wie der heisst gut sein. in GT3 konnte man ihn auf 1800PS schrauben und brachte 456km/h auf dem High-Speed Ring uf den Tacho :D.
Hat einer in GT4 den "Susi"?? ;)

In GT3 brachte meiner auf 515 Km/h ;)

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #373
@Partyboy..

Ja es gibt in Japan ne GT4 Version, die wurde zusammen mit Nike T-Shirts verkauft und wenn man sich mit dem Nike Shirt vor die Kamera stellt wird nen Wagen und ne Strecke glaube ich freigeschaltet. Hab ich auf irgendner GT4 Fansite gelesen

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #374
:alk:

Alles Alkis da in Japan

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #375
kleine Frage: habt ihr den Audi TT ABT DTM wagen gewonnen bei dem einten Ausdauerrennen? auf der Liste ist der ja dort aufgeführt bei einem rennen, aber dort habe ich einen anderen wagen gewonnen...muss das rennen wohl nochmal machen...

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #376
Diese Liste stimmt nicht ganz zu 100%. Ich hatte auch schon 2-3 Rennen wo ich nen anderen Wagen gewonnen habe.

Hab gestern die S-Lizenz gemacht, und irgendwie bin ich enttäuscht, die is ja voll einfach. Hab gerade mal knappe 1 1/2h gebraucht, und es wäre auch schneller gegangen wenn ich net andauernd angerufen worden wäre, und deswegen leichtsinns Fehler gemacht habe.
Bei der letzten Prüfung auf dem Hockenheimring bin ich eigentlich nur auf sicherheit gefahren und hatte 20sekunden vorsprung auf die Bronze Zeit. :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #377
so, jetzt wo sich alle eingespielt haben...wie sieht es aus mit den Fahrmissionen? Wie findet ihr die? einfach, schwer oder sauschwer?

Also ich finde es hat ein paar drunter die ich wohl nie schaffen werde:-(
sind doch schon ganz fix

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #379
Original von SnidiX
so, jetzt wo sich alle eingespielt haben...wie sieht es aus mit den Fahrmissionen? Wie findet ihr die? einfach, schwer oder sauschwer?

Also ich finde es hat ein paar drunter die ich wohl nie schaffen werde:-(
sind doch schon ganz fix

Also du ersten 10 waren ja nicht das Problem, meißt mein ersten Versuch geschafft. Dann ab der 11. geht der Schwierigkeitsgrad doch ganz schön stark nach oben. Einige werd ich wohl auch nie schaffen :(

• !Gran Turismo 4 Auto Bilder! Beitrag #380
Na tolle Ostern,

mein Spielstand vom GT4 ist gestern "hops" gegangen! :angry:
War schon bei 52%, hatte 112 Wagen in der Garage und noch 12 Mio. auf dem Konto! :cry: Von den ollen Lizensen mal abgesehen!

Sodele, dann fangen wir halt mal wieder von vorne an....
...und machen halt immer schön ein Backup auf die 2. Mem-Karte! :(

Thema:

!Gran Turismo 4 Auto Bilder!

!Gran Turismo 4 Auto Bilder! - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Oben